NASA´s TOP SECRET Regen WOLKEN Maschinen

ipsi spiritalis

T(r)ollhaus
hallo!


Kennt ihr diese bereits auch schon, NASA´s Künstliche WOLKEN Regen Maschinen die verstreut auch in anderen Ländern aktiv in nutzung sind nur nicht die Deutschen, wieso haben die denn eigentlich Keine dieser Regen Wolken macher Maschinen? Denn Kontrolle über das Wetter IST die neue Kriegsführung anstatt Waffen.

Damit kann man Länder erpressen, denn die die "Gut zu denn Amis" sind, bekommen in Trockenheiten genügend Regen ab und diese die es eben Nicht sind, genau das gegenteil wie in Indien.

Aber diese Maschinen benötigen auch Wasser um damit Wolken in die Atmosphäre zu katapultieren, dazu noch machen die einen Haufen von LÄRM!! :toedlich: der für viele TÖDLICH ist, wenn es um Stille geht!! Wie bekommt man Menschen dazu deren Häuser zu verlassen ...?

:umleitung: ja genau!! Mit einer Alternativen UMLEITUNG!! Verlasse diesen ORT so wie es die Amis in Louisiana taten mit Lautsprechern um diesen Lärm noch viel mehr zu verstärken denn was ist die alternative, Nicht das Haus zu verlassen?? Nie wieder eine Fernseh oder Radio Sendung zu hören geschweige denn Nachts schlafen oder durch schlafen zu können!!


Hier nun ein Clip darüber, zwar in Englisch aber verständlich, aber auch in DE gibt es sie. Sie, diese Regen Wolken Maschinen sehen so aus, als würden sie eine Space shuttle Raketen Booster testen, stattdessen ist es diese Regenmachermaschine!!

Top Gear NASA makes their own rain clouds from Hydrogen Buy Kit for your car..

Außerdem kann man diese Wolkenformationen vom Satelliten aus sehen wie diese Wolken aus dem Boden heraus kommen!! Hier noch ein weiterer Clip der obigen, @ 6:42 wird es abgestellt, dann sieht man im inneren und wie sich der Rest der Wolken dahin ziehen am Boden entlang ...
Cloud Generator by NASA

Neues NASA-Projekt: Wieso kommen aus diesen Türmen skurrile Wolken? | Galileo | ProSieben

Per Lkw Transportfähig!
Taurus Molecular Clouds 65 - TMC 65 - Künstliche Wolken - Wettermanipulation

Cloud generator found by drone

WOLKEN KOMMEN AUS DEM BODEN!!
N.A.S.A. makes tornadoes in Mississipi (auto-censored video)



Was ich damit bewirken möchte??

Deutschland sollte sich auch solche mal anschaffen dann gäbe es keine Wasser Knappheiten im Lande und Ernten würden nicht ausfallen so einfach ist das anstatt Beton Brücken in Wüsten zu stellen die als Frosch Übergänge gebaut wurden, .... und diese Frösche benutzen diese Brücke auch nicht:omad:
 
Oben