• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Metall mit neuen Eigenschaften

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.579
Punkte Reaktionen
157
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Die Ingenieure, welche die Titanic gebaut haben, würden uns um unsere Möglichkeiten beneiden.
Damals wurde die Titanic für unsinkbar gehalten.
Jeder kennt den Satz, welcher zum Titanic-Drama dazugehört:
»Nicht einmal Gott kann dieses Schiff versenken«
Als sie dann tatsächlich auf ihrer Jungfernfahrt sank, betrachteten viele das als Strafgericht Gottes für die ausgesprochene blasphemische Überheblichkeit des Menschen.

Diese Katastrophe zeigte uns Menschen auf, dass wir noch lange nicht unfehlbar waren.
Wie würde das Ganze heute aussehen.
Könnten wir heute ein unsinkbares Schiff bauen?
Seht euch folgendes Video an und urteilt selbst:
❓Unsinkbares Metall?❓
 
Zurück
Oben