• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Medium - Wie gehe ich damit um?

Bei Personen spüre ich meistens sofort ob sie mir gegenüber negativ oder postiv sind. - hierbei ist es einfach, negativ = tschüss.
in Räumen spüre ich es ebenso.. ich spüre ob jemand da ist oder nicht, also kein Mensch und kein tier. :)
 
Also bei meiner bekannten war das so ... Sie hat mich kennengelernt und hat einen schwarzen Fleck an meiner Seele bemerkt und hat sich dadurch vor mir verschlossen ... (heist jetzt nicht das ich böse bin ! Sondern das ich zu der Zeit viele Probleme hatte ...:) is alles wieder vorbei :)) nachdem ich mit ihr einige gespräche geführt hatte hat sie sich mir gegenüber geöffnet und das hat jetzt eine gute Freundschaft hervorgebracht. Also ich glaub das wichtige ist eher herauszufinden was negativ an der Person oder dem Ort .... Ist und sich nicht allem gleich zu verschließen sondern dich einer negativen Situation auch stellen sodass etwas gutes dabei herauskommt. :) vielleicht kannst du ja auch eine negative Person zu einer positiven machen ;)
 
Naja ich hab einer Person die Chance gegeben. Diese Person ist einem guten Freund von mir 15x Fremd gegangen, ich hatte wegen ihr die Polizei zuhause. Sie erzählt heute noch Lügen über mich.

Die andere Person, die ich nie in mein Leben lasse ist die Person, die seit sie mich kennt einen Hass auf mich hat, weil sie seit sie 14 ist (also Jahre schon) in meinen Freund verliebt ist. Heute steht sie kurz davor eine Anzeige wegen Stalking zu bekommen.

Ich sehe/spüre Probleme bei menschen auch, aber das wäre nur ein Grund näher zu treten.
Ich leide wie erwähnt, seit ich klein bin, leide ich unter Depressionen, ich hatte einmal einen sehr traurigen Tag da sprach mich in der Ubahn eine Frau an, ob sie mir helfen kann. Ich wollte nicht. sie hat sogar mit wem telefoniert weil sie meinte sie spürt das es mir schlecht geht.
Naja das ist der Grund weshalb ich sobald ich merke jemand hat ein Problem die bin, die da ist...
Ich hatte einige Zeit eine gute Freundin, das ist leider etwas im Sande verlaufen, sie litt an schweren Depressionen, wir wohnen in der selben Straße.
Und ich habe das einmal sofort gewusste es Stimmt was nicht. Ich lief zu ihr, ich hatte ja einen Schlüssel.
Sie wollte sich andem Tag das leben nehmen....
 
Ich bin auch so einer der immer für andere da ist ... Da vergisst man aber auch oft das man auch mal für sich da sein sollte ! :) und oft ist es auch sehr belastend der lastenträger für andere zu sein.
Wichtig ist nur das du dich nicht vor allem verschließt ... Hast du mal nachgeschaut ob es ein Medium in deiner Nähe gibt mit dem du dich darûber unterhalten könntest ?
 
Ich würd einigen medium ratn, das sie dich aufsuchen :)
Da geb ich alex recht, mit seiner aussage. Wobei du aufpassen musst, das du dich nicht selbst schadest.
Wahrscheinlich gibt es orte, die sind aufgeladen und diese spürst du. Sowie im kz.
Bin auch davon überzeugt, das es in gewisserweise vererblich ist.
Glaubst du, das du auch geister herbeirufen kannst? Für sie wirst du, wenn sie alles nur neblich und verschwommen wahrnehmen, leuchten, herausstechen!

Kein wunder, wenn sie dich heimsuchen, wennst österreich verlässt ;)
 
Ob ich sie herbeirufen kann? ich weiß nicht.
noch nie versucht. ich habe hier auch nicht den freundeskreis der sich damit befassen würde.


Müsst ich mal schaun, ich nehme an google ist mein Freund.


Ach die Geister waren ja in Österreich da ;)
Hier ist es mehr Personen bezogenene Energie. zumindest ist es das worauf ich achte.
 
Will dich ja nicht mit fragen umschütten :), aber kannst du nur pos neg erkennen, vorahnungen haben usw wenn du jmd kennst bzw persönlich siehst?
 
... wieviele haben behauptet sie haben gewusst dass das was am 11. Sept passiert, wirklich passiert?
ich hatte 40 grad fieber an dem tag.
ich habe in der nacht davor genau das geträumt.
ob ich jetzt vorhersagen kann?

sagen wir so ich habe mit 14 gewusste, dass ich nach deutschland ziehen werde, WIESO/WANN wusste ich nicht.
und es war auch tatsächlich nicht geplant, ich war von einem auf dem anderen tag hier. is ne komplexe private geschichte.

Und wenn ich etwas erfahre von Menschen die ich nicht kenne kann ich es nicht beeinflussen, weil ich die person nicht kenne.
 
Leider oder gott sei dank .), kann ich dir bei nichts helfen, wie auch? Könnte auch keinem adler das fliegen beibringen! Kann nur faziniert staunen.
Ich würde von dir gerne wissen, wer ich bin, wer ich war, kann mich an so wenig eriennern, was meine vergangenheit betrifft. Wo war ich? Wer hat gewonnen?, da war ein kampf in mir. Oder bin ich einfach verrückt?
 
wer du bist?
das wird dir niemand verraten können.
außer du selbst.

wenn du wissen willst was vor dir war - es gibt leute die hypnotisieren menschen und fragen dann was aus dem früheren leben.

die antworten auf viele fragen gibt das leben.
 
Nagut, dann bleib ich bei verrückt. Das kann ich und macht spaß :)
 
:) verrückt sein ist okay, solang kein anderer zu Schaden kommt!
 
Meine Schwiegermutter kennt eine, mit der werde ich mal reden.
Also zumindest legt sie Karten vllt kennt sie Jemanden hier zudem man gehen kann.
 
Zurück
Oben