• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Malaysia Airlines Flug MH370

das ist ein hin und her

jetzt ware eine entführung durch "dritte" doch wieder wahrscheinlich - weil es einen stromausfall gab und die maschine offensichtlich mit autopilot flog??? - was jetzt angeblich ein hinweis darauf ist?

http://www.news.at/a/malaysia-boeing-777-details-verdacht-entfuehrung
Ermittler: Flug MH370 flog zuletzt auf Autopilot - news.ORF.at
http://www.tt.com/panorama/katastro...lück-absichtlich-auf-autopilot-geschaltet.csp

zitat aus dem letzten link:
Ermittler gehen seit langem von bewussten Manipulationen an Bord aus. Rund eine Stunde nach dem Start seien die Kommunikationssysteme an Bord anscheinend absichtlich abgestellt worden, hieß es schon eine Woche nach dem Verschwinden der Maschine. Das deutete auf Sabotage eines Passagiers oder Piloten hin, doch hat die Überprüfung aller Insassen bislang keinen Hinweis auf ein Motiv gebracht. (dpa)

letztens war es ja noch der pilot - weil schulden - keine familie - keine termine - keine weiteren einsäzte???

ich hoffe nur anstatt ewig herumzuspekulieren tun sie endlich mal was - in der neuen gegend! - was wenn jemand einen möglichen absturz überlebt hat (weil der pilot notwassern konnte) und jetzt in einer rettungsinsel oder nur mit rettungswese im meer treibt und trotz aller wiedrigkeiten bis jetz durchgehalten hat ...(ja ist unwahrscheinlich - aber die hoffnung stirbt zulezt)
 
Die von dir verlinkte Meldung ist aber eine alte und bezieht sich auf den 18. März ?
 
hmmm....

wenn ich mir den artikel über phillip wood durchlese frage ich mich allerdings schon wie er sein iphone "dort" rein und rausbekommt wenn seine hände zusammengebunden sind??
(obwohl ja mit etwas willenskraft und "gelenkigkeit" ist es möglich)

Stone speculates the picture was taken in a dark room or in some position in which Wood’s hands were bound.
 
Hahaha stimmt zwirni. Verdammt. Nach knapp 6h Recherche hab och nur noch das breaking news gesehen und 6:11a.m.

Wollt es aber auch nur einfach noch ergänzen weil des glaub ich dennoch neu war...
 
Das ganze ist so lachhaft, dass es an Seriösität verloren hat. Was wahrscheinlich von Anfang an das Ziel des Unterfanges war.

Meiner Meinung nach steht der Flieger in irgendeinem Hangar (Ob jetzt bei den Amis auf diesem Amiflugplatz oder bei den Nordkoreanern)

Die Passagiere wurden entsorgt. Wieso das ganze vermag wahrscheinlich niemand zu sagen.

Aber mit der heutigen Technik macht mir keiner weis, dass das Ding in irgendeinem Ozean versunken ist. Mal abgesehen davon, dass dann schon an irgendeinem Strand irgendetwas angespült worden wäre. Jedes Meer bewegt sich und nichts treibt einfach immer nur in der Mitte herum. Mal abgesehen davon, dass auch dann schon was gefunden werden musste, da es auch noch Schiffe gibt die diese Meere regelmässig beschippern.
 
das ist schon unheimlich, wenn ein flieger einfach so verschwindet. 250 leute, weg. gar nicht auszudenken für die hinterbliebenden, diese ungewissheit.

deswegen schockiert mich das hier auch ein bisschen:

Sind alle Informationen der Behörden öffentlich bekannt?

Malaysias Regierung und Malaysia Airlines beteuern, keine Informationen zurückzuhalten. Angehörige der vermissten Insassen glauben ihnen aber nicht: Sie verweisen auf widersprüchliche Erklärungen von Behörden und Fluglinie und werfen beiden Seiten vor, Fakten nur mit Verzögerung oder nur zum Teil zu veröffentlichen. Auch der Chef von Emirates Airways, Tim Clark, hatte im vergangenen Jahr Zweifel geäußert, ob alle Informationen auf dem Tisch sind.

das gibts ja einfach nicht dass ein flugzeug heutzutage einfach so unbemerkt herumfliegen und dann irgendwo abstürzen kann... und dann noch die theorie mit dem suizidalen piloten... also komm.
 
Viel merkwürdiger, dass es zZt. nix wichtigeres zu gebenscheint. Ich meine ja Ok, ist s***e, dass sich da nix tut. Aber wozu nochmal son Medienrummel...was vertuscht die Regierung nun wieder?

Bald klatscht die nächste Maschine runter, garantiert....
 
Ist wohl so üblich, dass man zum Jahrestag den aktuellen Stand der Untersuchung mitteilt.
 
Was ein Einstand.

Finde aber erstmal nen Physiker der in die Richtung forscht! Hab meine städtischen Unis/FHs abgeklappert und die sehen es als Humbug.


Neben der Multiversumtheorie, halte ich nach wie vor, die Erdhöhlentheorie für nicht ganz abwegig.
 
vor wenigen tagen hab ich gelesen, dass ein ehepaar, 4 monate nach dem verschwinden von MH370, an der küste westaustraliens ein paar angespülte erfrischungstücher von malaysian airlines gefunden hat, "etwa 2000 km von der vermuteten absturzstelle entfernt".

kann man aber nicht eindeutig sagen. außerdem wundert es mich, warum man so eine meldung von julei 2014 wieder aufwärmt. zeitungen halt..
 
@Elea: das Bermuda-Dreieck ist nur ein Hoax, welcher von Charles Berlitz erfunden bzw. konstruiert wurde...
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-10-ratsel-bermuda-dreieck/
auch sonst funktioniert die Quantenmechanik etwas anders, als Du es Dir vorstellst - bin zwar kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet, jedoch habe ich mich doch ein wenig mit der Thematik beschäftigt...die Quantenmechanik wird gerne als Erklärungsmodell herangezogen, weil sie eben vergleichsweise kompliziert ist und der Ottonormalbürger auch unfundierten Aussagen über die Quantenmechanik eben nicht sofort widersprechen kann...kein ernsthafter Physiker würde solchen Aussagen, wie Deinen zum Bermuda Dreieck vorbehaltlos zustimmen

Nimms nicht persönlich, jedoch habe ich mich eben soweit mit dem Thema beschäftigt, um zu beurteilen, wenn die Quantenmechanik als fadenscheinige Begründung für etwas herhalten muss

Diskordische Grüße!!!
 
das buch von berlitz hab ich auch. sehr interessant, auch sehr schöne bilder.
die haben aber vor allem herausgefunden, dass in gebieten wie zB bermuda dreieck, manchmal gase aufsteigen, die dann ein ganzes schiff tatsächlich sinken lassen können (dichte von wasser wird weniger glaub ich).

das einzig mysteriöse, finde ich ist wenn ein schiff oder ein flieger vom radar verschwindet. der müsste ja eigentlich noch da sein, weil er ja "nur" untergeht und nicht gleich hin wird.
 
@Gorgo: ist zwar Off-Topic, jedoch ist Berlitz mit mehr als Vorsicht zu genießen, da er eben Fakten sehr stark "zurechtbiegt"

Die Gase von denen Du schreibst sind vor allem Methangase, die die Dichte von Wasser verändern können (wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist man mittlerweile von dieser These wieder abgerückt)...jedoch ist das Bermuda-Dreieck an in für sich eben ein Konstrukt, bei dem die "Beweise" von Berlitz einigermaßen zurechtgebogen worden, um ein Mysterium zu schaffen

So mysteriös ist ein Verschwinden vom Radar aber eben auch nicht, weil Radar nur bis eine bestimmte Höhe (bzw. in diesem Fall eine bestimmte Tiefe) wirksam ist...es gibt ja nicht umsonst die mittlerweile geflügelten Worte 'unter dem Radar entlangfliegen'...was evtl. Mysteriös sein kann (aber eben nicht muss), ist wenn der Transponder eines Flugzeuges deaktiviert wird bzw. sich selbst deaktiviert und das Flugzeug (evtl. Auch Schiff) dann dadurch nicht mehr geortet werden kann

Diskordische Grüße!!!
 
bingo! transponder, hab ich gemeint.

ja, wie du sagst, die sehen es noch eine weile auf dem radar, und dann isses weg. man wusste, es ist noch in der gegend, und dann hat man ja noch den transponder. und trotzdem wissen die nix, im fall von MH370. das ist dann schon seltsam. nicht der absturz an sich. das kann viele gründe haben. oder die tatsache, dass man, wenn man nicht genau weiß, wo man überhaupt suchen soll, im ozean schwer was finden wird auf gut glück..

stimmt, berlitz' buch sollte man mehr als inspirationsquelle sehen, nicht als faktenbuch. also so wie däniken etwa.
 
So ich moechte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, da anscheinend noch niemand ueber diese Moeglichkeit nachgedacht hat. (Meine Tastatur leasst sich immer noch nicht umstelle, deswegen muesst ihr diese Schreibweise ertragen, sorry :( ) Ich bin mir sicher, dass dieses Flugzeug nicht abgestuerzt ist und ich hoffe die folgenden Links ergeben Sinn :)

Vorweg moechte ich anmerken, dass ich mich realtiv kurz halten werde, da diese Theorie sehr weit gefeachert und eigentlich mehrere Seiten fuellen koennte.
Deswegen moechte ich nun auf Wikipedia verweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370

Unter Passagiere und Besatzung gibt es nun eine sehr interessante Information, die ich kurz als Zitat hier aufzeigen werde: "Unter den Passagieren befanden sich auch 20 chinesische und malaysische Angestellte von Freescale Semiconductor, einer Firma mit Hauptsitz in Austin, Texas."

Um einen kuzen Ueberblick ueber die genannte Firma zu geben, verlinke ich ebenfalls einen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freescale_Semiconductor
Die Firma hat sich auf Prozessoren spezialisiert, die dem Militaer vollkommen neue Moeglichkeiten bietet. Unter anderem fuer Stoerungen und Abhoerung nutzbar, die dem Feind erheblichen Schaden zufuegen kann.

Nun kommen wir zu dem wichtigsten Teil, hierfuer werde ich ebenfalls aus einer Seite zitieren die ich ebenfalls verlinke
http://www.voltairenet.org/article183543.html

"Das Patent war zwischen den fünf Lizenznehmern mit 20 % für jeden aufgeteilt: der Firma Freescale Semiconductor, mit Sitz in Austin, Texas, und vier anderen aus der Stadt Suzhou (China) stammenden Mitarbeitern der Texanischen Firma, die an Bord des verschwundenen Flugzeugs waren."
Also wie bereits gesagt, gibt es nun einen Patenthaber, dem nun das komplette Patent gehoert. Einigen von euch, ist dieser Name bestimmt ein Begriff und zwar: Jacob Rothschild.
Die Rothschild Dynastie existiert schon seit ein paar Hundert Jahren und ist seit jeher eine sehr Meachtige und einflussreiche Familie. Dazu soll noch gesagt sein, dass es eine juedische Familie ist und wahrscheinlich die wohl beruehmteste der Welt. Sie besitzt in jeglichen Bereichen grossen Einfluss und auch was die millitearliche Unterstuetzung Israels anbelangt sind sie von grosser Bedeutung. Desweiteren findet man auch in der Amerikanischen Regierung viele Mitglieder die aus der Rothschild Familie stammen.

Dies sind nur Vermutungen obwohl ich ihnen Glauben schenke, denn sie sind alle belegbar. Der Flug MH370 war kein Absturz sondern, eine geplante Operation, dessen bin ich mir sicher. Es soll nicht reisserisch klingen! Aber ich kann mir gut vorstellen, das deswegen unschuldige Menschen sterben mussten und wahrscheinlich noch viel mehr sterben werden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und Gespreachsstoff zu einer sachlichen Diskussion gegeben.

PS: Hier noch eine Quelle zu Jacob Rothschild
http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4._Baron_Rothschild

LG N8ten
 
Ja, darauf hatte ich hier auch schon hingewiesen, auf Rothschild und dieses Patent auf Seite 8 und auf Seite 7 auf eine Angehörige eines Vermissten, die auf Rothschild hinwies und nicht an ein zufälliges Verschwinden glaubte.
Leider konnte ich das nicht so gut wie du rüber bringen und niemand ist drauf eingegangen.
 
Ich bin auch erst darauf gestossen nachdem ich ein Youtube Video geschaut habe. Das Video war allerdings sehr kurz gefasst und dementsprechend mit wenigen Informationen bestueckt, somit habe ich mich dann selbsteandig auf Recherche Suche begeben und siehe da, ich wurde fuendig.

Zudem sind diese Informationen sehr offen dargelegt, doch die Medien greifen es nicht auf sogar das verkorkste Blatt "Bild", die sonst alles aufsaugen wie elendige Muecken, haben nichts darueber berichtet.

Unsere Welt ist verseucht von Machthungrigen und Profit Suechtigen, deswegen klingt die Rothschild Theorie fuer mich persoenlich, am plausibelsten. Wir muessen einfach erkennen, dass die Welt verdorben ist und dazu benoetigt es keine Deamonen und Geister. Wenn wir uns vor Augen fuehren, wie viel Konflikte auf dieser Welt herrschen und immer mehr Situationen eskalieren, dann koennten wir eigentlich schon vom 3ten Weltkrieg sprechen, auch wenn das viele noch nicht wahr haben moechten.
Ebenfalls brauchen wir uns keine Sorgen machen ob wir in die Hoelle oder Himmel kommen, falls jemand hier daran glaubt. Wir befinden uns schon mitten in der Hoelle.

LG N8ten
 
Zurück
Oben