• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Levitation

Levitation funktioniert!

Ob man jetzt sich selbst oder einen Gegenstand anheben möchte ist kein Problem!
Man muss nur sehr geübt sein im Umgang mit Energieabsorption d.h. man muss während man sich erhebt oder einen Gegenstand irgendwo eine Energiequelle "anzapfen" denn das verbraucht extrem viel Energie.
Ich für meinen Teil konnte nur Gegenstände levitieren, mich selbst blieb leider ohne Erfolg aus. Doch durch mein tägliches Training wird es wohl bald so sein. Ich hoffe es zumindest

Ob es Personen gibt die das sehr gut beherrschen - ich kenne keinen, möglich , sogar sehr wahrscheinlich ist es.
 
Um welcher Art Energiequelle handelt es sich denn? Pflanzen? oder die Sonne?
Und kannst du sagen durch welche Chakren die Energie geleitet wird?
Bei meinen Versuchen lande ich in der Heile-energie-gebe-ecke die anscheint nicht in der Lage ist Materie zu bewegen.
Interessieren würde mich auch die innere Einstellung zu dem sich bewegenden Objekt, ist sie eher: ich bin eins damit oder ich bin getrennt davon so wie bei einem menschlichen Gegner von dem ich mich distanzieren möchte.
Wie steht der innere Wille in Bezug zu der Sache?
Gruß
 
Die Energien für die Levitation setze ich von der Solarplexuschakra frei, gute Energiequelle ist die Sonne. Ich versuche den Gegenstand als einen Teil von mir zu sehen und !!ERWARTE!! das der Gegenstand sich erhebt so als ob ich meinen Arm heben wollte. Ich versuche es also als selbstverständlich anzusehen wenn ich einen Gegenstand anheben möchte
 
bilde ich mri das nur ein oder war jedes mal, wenn sie hochstieg, unter den füssen so was verschwommenes? sah für mich nach nachbearbeitnug aus... :wondering:
 
und die zuschauer alle gekauft?
naja vllt sieht moonlight ja was, sie ist unsere grafik expertin :)
 
na mit den zuschauern weiss ich nicht...aber mir ist halt das verschwommene unter den füssen aufgefallen. vielleicht haben die zuschauer ja mitgeschauspielert? naja, mal sehen ws moonlight davon hält
icon_smile.gif
 
Was auffällt ist, dass alle Orte nach oben offen sind oder keine erkennbare Decke haben. Sieht für mich so aus, als würde die Frau an einem Seil hochgezogen und dieses anschließend grafisch entfernt, weil die levitierende Frau dabei immer so eine komische Haltung hat... :disbelief:
 
weiteres fiel mir jetzt auch noch auf: grade beim ersten "schweben lassen" geht der schatten der frau eher hoch als sie selbst, bzw bewegt sich vor ihren bewegungen. oder was ist das für ein schatten? :wondering:
 
Für mich ist das wieder ein Fall wo ich mir sage wenn das wirklich jemand kann der in der Öffentlichkeit lebt dann wäre das 1.Schon längst bekannt weil sich doch die Presse darauf stürzen würde und 2.Wenn das jemand kann dann ist es doch normal das sich das Militär dafür Intressiert und das hätte man dann auch schon irgendwo/wann gehört.Was die Zuschauer angeht da würde ich sagen da es ja nur ein paar sind das man die kaufen kann oder es sind halt Freunde von der levitierenden Person.Oder sie wurden selber an der Nase rumgeführt.

Diese verschwommenen Stellen und die Schatten sind mir auch aufgefallen was die Sache auch nicht Authentischer macht für mich.

Also von daher halte ich es doch eher für einen Fake.
 
ausserdem hat david copperfield es doch auch geschafft, vor live publikum zu "fliegen", und das nicht nur für kurze zeit. das sah dabei noch viel realer aus als die frau in dem video.
 
also, leider kann ich keine Screenshots machen, und Bildteile vergrößern, bei mir läuft im Photoshop noch das Video mit lol, sehr mysteriös..

habs mir jetzt einige Male angeschaut, und manchmal sieht es so aus, als wenn an einigen Stellen was wegretuschiert wurde, wobei ich nicht wirklich weiß, was bei Videos alles so möglich ist, weil ich mich eigentlich nur bei Bildern auskenne..

simi_NL hat das mit den Füßen ja schon festgestellt, in dem weißen Raum sind sie schon sehr merkwürdig verschwommen :gruebel:

anfangs dachte ich, vielleicht war da irgendwie ein Brett unter ihren Füßen, und sie wurde durch Hebelwirkung (weiß nicht wie das heißt, also kann man sich wie bei ner Wippe vorstellen) hochgehoben, aber dafür ist ihre Fußstellung zu sehr nach unten, also scheidet das dann auch aus..

mit einem Seil hochgehoben, mh ansich wärs möglich, aber ein Seil würde am Körper Druckstellen hinterlassen, also beim Hochheben, außer es wäre an der Hose befestigt, wo man es nicht sieht wenn plötzlich angezogen wird, ansonsten verändert sich die Lage bzw. Form der Kleidung auf keinen der gezeigten Beispiele, was sehr seltsam ist..

ansonsten, sie kommt immer nur zu einer bestimmten Höhe, es ist also begrenzt, falls es ein Trick ist, falls nicht mh, ich denke nicht, dass sich jemand mit einer solchen Gabe so in die Öffentlichkeit stellt, ohne das eine Reaktion erfolgt.. ich wär nicht scharf darauf als Versuchsobjekt genommen zu werden, und mein Leben lang keine Ruhe mehr zu haben..

ansonsten find ich es sehr gut gemacht, wenn es ein Fake ist, hat sich jemand große Mühe damit gegeben.. außerdem fällt auf, ihr Gesicht ist nie richtig zu erkennen, wie wenn es absichtlich etwas unscharf gemacht wurde..
 
aber dafür ist ihre Fußstellung zu sehr nach unten, also scheidet das dann auch aus..


wieso würde das denn ausscheiden? ballettänzerinnen können doch auch so extrem auf den zehenspitzen stehen, oder? vielleicht kann sie es ja auch? :wondering:
 
hm stimmt auch wieder, habs mir nochmal angeschaut, und bei einem sieht man aber, dass sie sich ein wenig nach hinten beugt, und wenn das ein Fake ist, müsste sie eigentlich nach hinten kippen.. aber ansonsten wärs auch ne Möglichkeit.
 
Hab mir jetzt das Video mehrmals angesehen und es ist mir aufgefallen das jedesmal wenn die Person (es ist ein Mann, Adamsapfel) in die Höhe geht unter den Füßen retuschiert wurde. Ein Screenshot konnte ich auch nicht machen, aber wenn man den Player auf langsam stellt und dann immer mal in die Pause geht fällt das enorm auf. Vor allem bei der Sequenz wo er vor dieser weißen Tür steht, da der Fußboden einen grauton hat und der ist nachlässig retuschiert worden.
Bin mir sicher das ist ein Fake.

LG Darkangel
 
Moin,

Der Kerl wird auch nit ohne Grund "master of illusion" genannt, ein nachgemachter david copperfield *g*
Dem seine DVD soll ja einpaar hundert Dollar kosten, auf der soll er die Levitation unterrichten. Wer's braucht... das Geld wäre mir aber zu schade, vielleicht kann er auch wirklich levitieren nur wir sind zu blind um es zu glauben und suchen verzweifelt nach Fehlern. Der Punkt unter seinen Füßen kann auch nur ein Bildfehler sein der sich eingeschlichen hat.
Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.
icon_idea.gif


Gruß,


Wildstorm
icon_sad.gif
 
Ich kann das Video net gucken..... weiß einer warum da kommt einfach nix bleibt weiß der fleck wo das video sein müsste!?!?!?!
 
@birol2012

Du meinst das Video http://www.metacafe.com/watch/34020/levitation/ ?

Zum abspielen wird da lediglich der Media Player gebraucht... vielleicht hilft es wenn du deine Fire Wall abschalten tust? oder Popupblocker deaktisierst. Versuchs mal.
icon_question.gif


gruß,

euer WindoofMediaplayernder Wildstorm
icon_sad.gif
 
als ich noch in Brasilien gelebt habe hab ich das gefühl gehabt kurz vor aufwachen zu levitieren als ich komplet wach war merkte ich wie mein Körper auf den bett Prahlte als wäre ich 1 meter tief gefallen das erste mal passiert das als ich 6 war und das letzte mal etwa vor zwei jahren ich habe richtig fest Geschlaffen Und Plötzlich würde ich wach und habe zu den decke gestarrt auf einmal merkte ich nur das Komische gefühl aufgesaugt zu werden und ich versuchte aus den augenwinkeln zu seite zu schauen und ich sah alles verzehrt als würde ich mich mit höchstgeschwindigkeit schweben das passiert alles in ein zeitspanne von 10-15 sekunden dann prahlre wieder mein Körper auf den bett so heftig das ich zwei mal leicht nach oen geschleudert würde als ich aus der fenster sah könnte ich im weite ferne im Himmel ein Licht erkennen der immer kleiner würde seit den nacht habe ich immer angst allein zu schlaffen und wenn meine freundin nicht da ist schlaffe ich mit Licht und laufende fernsehen das hat bei mir ein kleine trauma ausgelöst die ich jetzt mitlerweiler Verdrängt habe hat jeamdn von euch ähnliche erfahrungen gemacht ? warum passiert sowas ?

ich habe zwei theorie

1. Alles einbildung oder früchte einer sehr reale traum
2. hört sich absurd an aber vielleicht würde ich von geister besucht

zum punkt zwei habe ich viele hinweise entdeckt und habe sogar 3 fotos die von mir geschoßen würde und unter links versucht etwas aus den bild zu fliehen bei ganz nahe betrachtung kann man die gesicht eine frau erkennen die leidet.

was sagt ihr alle s dazu ???

PS: bitte nur ernst gemeinte Kommenatre
 
Zurück
Oben