• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Konflikt Israel/Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrainlessButHappy schrieb am 14.05.2006 20:51
....

Daraus gleich eine riesige Konspiration zu entwickeln, wie es Jan van Helsing tut, finde auch ich etwas überzogen.
...

Aber darf man ein Unrecht dadurch relativieren, indem man es mit einem (oder vielen) anderen Unrecht(en) vergleicht?

Nein, ich meine, nein, sollte man nicht.

Aber Jan van Helsing mäßig seh' ich's mittlerweile (immerhin sind schon 10 Jahre vergangen) etwas anders. Habt ihr, BrainlessButHappy und C64, seine "wirren, haltlosen und nicht richtig recherchierten Informationen" mal nachgeprüft? Also, ich meine: Habt ihr mal gesucht..? Nach BEWEISEN oder GEGEN-Beweisen für seine Behauptungen..?

Ich habe - 10 Jahre lang, quasi als "Jan-van-Helsing-Forscher" - weil mich das, als ich es damals gelesen hatte, förmlich vom Hocker schmiß. Mir ging's natürlich wie vielen: "Das kann doch nicht wahr sein. Das DARF doch nicht wahr sein!" dachte ich... und so fing ich an zu suchen und zu graben. Besonders GRABEN, denn, wie Delamer Duverus einst so treffend sagte:

"Eine grundlegende Wahrheit kann als Fundament für einen Berg von Lügen benutzt werden und wenn wir tief genug in diesen Berg von Lügen graben und jene Wahrheit ans Licht bringen, um sie auf die Spitze des Berges von Lügen zu setzen, dann wird unter dem Gewicht dieser einen Wahrheit der ganze Berg aus Lügen zerbersten, denn es gibt nichts Zerstörerischeres für ein Gebilde aus Lügen, als die Enthüllung der Wahrheit, auf welcher das Lügengebilde aufgebaut war, da die Schockwellen der Enthüllung der Wahrheit zurückgeworfen werden und fortgesetzt überall auf der Erde widerhallen, für die nachkommenden Generationen, und auch jene Menschen aufwecken, die nicht den Wunsch verspürt hatten, aufzuwachen für die Wahrheit."

Und dazu passend sagte Winston Churchill:

"Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei."

Na, wenn das nicht die Wahrheit ist..
icon_question.gif



<span style="font-size:18pt"> @C64 </span>

Ja, Du hast schon Recht mit dem, was Du schreibst: Es sind wirklich nicht ALLE JUDEN schlechthin (das behauptete so auch Jan van Helsing nie) - es sind die ZIONISTEN, also nur ein kleiner Teil von ihnen, das ist schon klar.

GENAUSO wie beim DEUTSCHEN VOLKE: Das bestand ja auch nicht nur zu 100% aus verbrecherischen "Hitler-Typen". Wenn das manche "Kräfte" auch gerne so hinstellen würden. Es sind auch NICHT ALLE AMIS gleich Verbrecher, nur weil es einige "Wenige", paar Hundertausende förmlich lieben, in anderen Ländern auf's "SCHLACHT-Feld(!)" zu ziehen, um dort in "die FALLE" "zu fallen", und andere gleich mitzureißen.

Deswegen ist es ja sogar gerade UNSERE PFLICHT ALS DEUTSCHE, nach solchen "menschenverachtenden Keimzellen" in unsrem Volke zu suchen, um SAUBER zu bleiben. Einige "Rechte" wollten mich schon bei sich haben, doch.. keine Chance!
icon_razz.gif



Hoffentlich sehen das "alle Juden, weltweit" genauso.

Der MUTIGE und deswegen EHRENWERTE Herr GILAD ATZMON tut das offenbar! Und er ist nicht der einzige.. :owink:
 
ja das was nach meinem letzten beitrag geschrieben wurde ist richtig! dem meisten stimme ich zu!
was die recherch von helsing angeht ich habe es gelesen und am anfang auch gedacht was gehht ab...aber mein onkel hat mir dann gesagt und sachen vorgelegt das das mit der rotschild bank garnicht möglich war zu der zeit....

zitat:
"Aber darf man ein Unrecht dadurch relativieren, indem man es mit einem (oder vielen) anderen Unrecht(en) vergleicht?"
nein auf keinen fall war ungenau von mir geschrieben!

ich meine halt das es keine weltverschwörung gibt dei wie van helsing sie sieht...ich denke halt das jedes land mit seinen mittel versucht seine (wirtschaftlich) macht auszubauen und die usa (und andere länder) verdienen an dem israel/palestina konflikt also warum beenden?
 
<span style="color:#00b100"> "Reißt die Mauer nieder" </span>
Pink-Floyd-Gründer Roger Waters hat ein Konzert in Israel zu einem flammenden Friedensappell genutzt. Bei seinem Auftritt gestern Abend rief er mehr als 50.000 begeisterte Fans auf, die Mauer zwischen Israel und Palästinensern einzureißen.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,423172,00.html
Wenn sie nur endlich umdenken könnten, dann wäre die Welt ein Stück besser.

LG Darkangel
 
Ich kann zu dem thema: israel und usa nur eins sagen: DASS die
amerikanische Regierung absolut durchdrungen von Israelis ist und dass es eindeutig ne Weltverschwörung gibt, davon bin ich überzeugt !!!

"
Wenn die Israelis schreien, dann kommt der grosse papa USA vorbei und nimmt sein BABY auf den arm und kümmert sich fürsorglich um ihn
"
wer dieses Facts leugnet , der weiss es nicht !!

Warum wollen den die Amis unbedingt dass IRAN keine a-Waffen mehr besitzt oder baut, weil die Israelis Angst davor haben,

Die Facts sind einfach sowas von eindeutig.

JEdenfalls wird mit dieser Koalition nix gutes gemacht !!

MFG Technoman
 
das ist genau die antisemitische sche... die ich in meinen vorigen beiträgen gemeint habe!! das es eine jüdische/zionoistische weltverschwörung gibt dadran haben schon die nazis geglaubt es ist absoluter schwachsin!!
 
das hat nix mit Antisemitischer [***] zu tun, sondern mit Realität.
ich hab doch nix gegen Juden , sonder sehe gerade die Fakten die es gibt. Also man sieht doch genau WEN Bush auf hohe Ämter hockt. SInd alles Israelis und viele davon im amerikanische Paralment ..

Durch meine unfangreiche Recherche auf guten freien News Site bekommt so seinen Eindruck was da hinter den Kulissen so läuft !

Ich bin sowieso in 5 jahren nimmer in europa .. kamma vergesse

MFG Technoman
 
das hat nix mit Antisemitischer [***] zu tun, sondern mit Realität.
ich hab doch nix gegen Juden , sonder sehe gerade die Fakten die es gibt. Also man sieht doch genau WEN Bush auf hohe Ämter hockt. SInd alles Israelis und viele davon im amerikanische Paralment ..

Durch meine unfangreiche Recherche auf guten freien News Site bekommt so seinen Eindruck was da hinter den Kulissen so läuft !

Ich bin sowieso in 5 jahren nimmer in europa .. kamma vergesse
und noch was: Wie die ISraelis ihre Nachbaren so behandeln, ist unter aller Sau, das geht auf keine Kuhhaut .


MFG Technoman
 
dann sag mir mal welches land nicht andere länder mit denen eine feindschaft besteht nicht gut behandelt?? hat israel nicht das recht sich zu verteidigen wie andere länder auch? ja die relaität sieht so aus das die usa von juden in besutz genommen wurde jaja schon klar. mich würde mal ineresiren welche seiten du meinst
 
klaro hat israel das Recht sich zu verteidigen ......und sie sollten auch in ihrem Land bleiben. Bin ich absolut dafür , aber man sollte endlich einen echten frieden schaffen und den palästinenser ALLE händer reichen und ihnen viel mehr freiheiten geben , die sie jetzt nicht haben ............immerhin haben sie ihr land wiederbekommen.

ISRAEL sollte kein krieg für einen soldaten anfangen.
Ich sach nur eins ESKALATION ist nie was gutes .... man sollte
Vertrauen und Frieden verbreiten und nicht Hass und Gewalt ..das
wäre viel besser ..

naja und das die amis mit dem ISraelis zusammen arbeiten da kann man auch drüber streiten solange alle Länder zufrieden sind ist das ok. Es kommt immer darauf an , wie man mit anderen umgeht !!

MFG technoman
 
Sieht echt net gut aus , mit dieser Meldung, wenns stimmt dann wird
mir eins noch klarer, denn laut Bibel Code soll im August 2006 ein grosses Feuer in Israel irgendwo flammen.........und ich glaube fast
nicht das es ein "normaler" Anschlag sein sollte .......... mal abwarten obs Wahr wird.. hoffentlich net ..

MFG Technoman
 
Kannste bezüglich des Bibelcodes mal nen Link posten? Hab da nie von gehört, dass der für August 2006 was vorhersagt. Und wenn isses ja sowieso höchst zweifelhaft, wie immer bei mehrdeutigen Prophezeiungen ;)
 
dank Lost Lullaby .. das ist der richtige Link : yEaaaa

MFG Technoman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben