• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kommen Eintrittsverbote für Ungeimpfte?

Ergo wird es den Geimpften empfohlen und jedem Geimpften steht es frei auch eine Maske zu tragen.
Ich mache beim Maskentragen keinen Unterschied zwischen geimpft und ungeimpft - die haben bitte alle weiterhin ihre Maske zu tragen. Halte rein gar nichts davon hier nun Unterschiede zu machen nur weil sich geimpfte dadurch besser fühlen. Zu viele Regeln verwirren zudem die Leute. Soll man doch lieber gleich bei allgemeiner Maskenpflicht bleiben statt ständig Ausnahmen zu machen. Irgendwann gibts die auch noch je nach Mondschein .. Und das sage ich als geimpfter.
 
es ist aber schon eine pandemische frage. und nicht eine frage der eigenen befindlichkeit.

es ist eine pandemische frage, oder? das eine FFP2 maske die viren auch aufhält. also die aerosole, vorm austreten, und vorm reinkommen. ich weiß das gar nicht. ich vertrau einfach dem sebi und seinem großartigen team. weil er so süß ist 😚💋

xD

weil genau um das geht es... um vertrauen.
 
Der Vorstand der Kassenärztlichen Bundesvereinigung in Deutschland fordert ein Ende aller Corona-Maßnahmen. Er begründet es damit, dass es ohnehin keine Impfpflicht geben wird. Daher müsse man die Bürger auch nicht mit immer neuen Regeln drangsalieren und Ungeimpfte einem gesellschaftlichen Druck aussetzen.

Hoffentlich behält er seine Maske auf ..

In Münster gab es übrigens nach einer größeren G2-Party einen immensen Infektionsausbruch. Das ist jedoch lange kein Argument gegen G2 - im Gegenteil. Wäre es eine offene Party für alle gewesen wären es wohl weit mehr Infektionen gewesen.

Für mich wiedermal ein deutlicher Hinweis vorsichtig zu sein. Party, Urlaub, Reisen - das hat derzeit einfach nichts in unserem Leben zu tun.
 
Donauinselfest........;-( Des wird dann eher....nix
Die Tickets werden im Vorfeld verlost. Das Festivalgelände darf ausschließlich mit einem höchstens 48 Stunden alten (Kinder 72 Stunden), negativen PCR-Test betreten werden - das gilt auch für bereits Geimpfte! Ein gültiger, negativer Antigen-Test reicht nicht. Auch mit Eintrittskarte darf die zugeloste Stage -nicht- gewechselt werden......

Genauso eingetreten wie vermutet.....wien/lokalaugenschein-nicht-sehr-dicht-beim-donauinselfest
Da wird´s bei der Abrechnung vielen Wirtschaftstreibenden die Tränen in die Augen treiben.
 
"nach der pandemie wird dann wieder das und das..."
muss sich halt nur jemand hinstellen und sagen, dass die pandemie vorbei ist.

Party, Urlaub, Reisen
die nächsten jahre nicht mehr...? versteh mich nicht falsch ich mach das eh nicht, aber so lange dauert die pandemie noch wenn man sich die impfstoffaufteilung anschaut. ... jahre.

das kann's ja auch nicht sein.

oder: striktes reiseverbot in und aus solchen ländern. wir kesseln uns hier also ein. das ist aber auch keine dauerlösung.
 
Zurück
Oben