• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

kennt ihr das...

smoke

Inventar
Registriert
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
..wenn man die augen schließt und dann ein film an einem vorbei zu ziehen scheint,
das hatte ch schon ein paar mal, da hab ich nach unten geshaut mir ne brille aufgesetzt und bin dann einen weg entlang gegangen der mir bekannt vorkam,
einmal hab ich auch ovr mienem inneren Auge pikachu entlang hüpfen gesehn und dann lag ein pikachu stofftier auf dem boden und ein paar haende klopften auf den boden um ihn, meine freunde sagten mir daraufhin dass ich besser nach hause mich hinlegen sollte
 
naja nostradamus hatte schon visionen auch im hellwachen zustand, aber dem inhalt nach zu schliessen und auf grund deiner vorgeschichte würd ich einfach nur sagen, lass das kiffen sein?

wenn du es doch für mehr hältst als nur hallus dann solltest du schon mehr interessanten inhalt bringen, als einen hüpfenden pikatchu...
 
ausserdem rauch ich kein hasch mehr
icon_smile.gif
 
das meinst du? das mit dem pikatchu?
hm

hab zwar gelesen, dass es in einem kraftwerk einen unfall mit säure gab, aber ob der für deine "visionen" zuständig ist, weiss ich nicht


du rauchst nicht mehr?
gar nichts mehr?

ganz clean? ja?
 
Ich auch nicht mehr
icon_lol.gif


Bin gaaaanz Clean!

Aber ich brauchte es auch nicht war nur Langeweile
icon_evil.gif


Aber auch als ich gekifft habe kam mir so was nicht vor !

Also muss es nicht unbedingt vom kiffen kommt ,

aber ja sowas kenn ich auch ich denke einfach man hat seine Gedanken einfach nicht unter kontrolle !
 
und das sollen wir dir glauben?
 
wenn das sarkassmus sein soll, dann bitte ich dich solche postings zu unterlassen =)
 
hey ich hatte damit nur seinen satz wiederholt und gezeigt das er cool war ich sehe gewöhnlich keine Pokemons
 
klar ist smoke nicht gerade der dem wir in sowas vollstes vertrauen schenken aber ich glaube ihm das trotzdem wenn er das sagt. kein grund, dass du ihn so psasiv verarschst... :eyes:
 
und das direktverlinkte bild lag auf deinem webspace? wenn nicht...
->postingrichtlinien? ist es so schwer so wenig text in deinen kopf zu bekommen?
 
Zurück
Oben