• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Katastrophen vorhersehen

Also ich glaube an meine Träume, es ist mir als Kind ein Traum in schmerzlichster Erinnerung.
Habe drei Tage hintereinander von meiner Großmutter geträumt, daß diese in Ihrem Bett liegt mit einem verschobenem Gesicht und das Sie zu meinem Geburtstag nicht da war.
Diesen Traum habe ich meiner Mutter erzählt, diese hat den Traum als Spinnerei abgetan.
Eine Woche später ist meine Großmutter frühs nicht erschienen (bei uns zu Hause, sie hat uns für den Kindergarten fertig gemacht und weggebracht). Als meine Mutter von der Arbeit kam, waren meine Schwester und ich immernoch im Schlafzeug und ich habe sie (meine Mutter) immer angeschriehen "die Oma ist tot". Erst jetzt reagierte meine Mam. Als sie von der Oma wiederkam erzählte sie uns das diese einen Schlaganfall hatte und ein verschobenes gesicht dadurch. 3 Tage vor meinem 7 Geburtstag ist sie dann gestorben.

Ich will Euch damit nur sagen das ich an solche Träume glaube und sie ernst nehmen würde wenn man mir das erzählt.
 
aber es muss ja nicht immer alles stimmen. ich hab z.b. vor eine flugreise 3 mal geträumt das ich abstürzen werde. aber ich bin ja noch da
 
Na Du weißt aber nicht ob es nicht noch passiert. Will Dir keine Angst machen, aber Du mußt auch bedenken das ja keinerlei Zeitlimit dabei ist.

Vieleicht hat Dir Dein Unterbewußsein auch nur einen Streich gespielt und Du hast es dann in Deinem Traum verarbeitet, das geht ja vielen Menschen so. Oder wie schon gesagt, trifft es Dich in 10 oder 15 Jahren. Wer weiß?

Aber bitte: <span style="color:red"> No Panik!!!! </span>
 
oh man...ich flieg doch übernächste woche ..musst mir denn sone angst machen
icon_lol.gif
 
ich glaub jeder träumt mal von Tornados oder Flugzeugabstürzen von denen man heimgesucht wird - und es ist schwer zu unterscheiden was wirklich von Bedeutung ist, und was nicht. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, wenn man versucht jede Vision bzw. Traum ernst zu nehmen, vielleicht trifft davon ja mal was ein, aber dennoch sollte man versuchen möglichst angstfrei zu leben, sonst macht man sich viel kaputt, oder verpasst dadurch Dinge die man dennoch gern erleben würde.
 
denke ich selbst hab was vorhergesehen
letztes jahr in unzähligen träumen...

ich "wusste" dass irgendetwas mit dem meer passieren wird... war jedoch der meinung, dass es sich im mittelmeer zutragen wird. Hab deswegen auch meinen Urlaub verschoben

tja, wie wir alle wisen ist etwas schreckliches passiert... jedoch nicht im mittelmeer, sondern in asien

denke, dass ich einfach die zeichen falsch interpretiert habe, aber ich wusste, dass etwas passieren wird.
Nur wusste ich nicht wo
 
Ich denke das jeder Mensch diese Gabe hat,aber nicht jeder sie zu nutzen weiß oder besser gesagt sich damit ausseinander setzt und versucht seine Träume zu steuern oder bewusster Wahrzunehmen!

Was die Glaubensfrage angeht so muss Ich sagen das man ja nicht gleich alles glauben kann was jemand träumt,auch wenn es sich um eine schlimme Katastrophe handelt!

Klar gibt es oft Träume die so oder so ähnlich wie man sie geträumt hat eintreten(wohl auch mit einer großen Dunkelziffer was lapidare kleinere Dinge angeht)aber diese herauszufiltern ist wohl nicht sehr einfach!
 
in einer welt wie unseren, die nicht wirklich offen für solche begabungen oder phänomene ist, ist es doch "normal" dass sowas untergeht bzw nicht ernst genommen wird...die menschen sollten einen offeneren geist haben, dann würden menschen, die an sowas glauben, und denen sowas selbst passiert, auch nicht als spinner angeshene werden. :sad:
 
War mir nicht so richtig sicher, wo das rein soll aber hier ist es nun :

In North Dakota, das ist im Mittleren Westen der USA, an der Grenze zu Kanada, wurden in den vergangenen 2 Wochen 8 verschiedene Vogelarten beobachtet, die in diesem Gebiet sonst nicht heimisch sind. Manche davon zuletzt in dem Gebiet gesichtet, vor mehr als 75 Jahren.
Durchschnitt sind 1 bis 2 Sichtungen im Monat. Nur 1960 ereignete sich etwas ähnliches, aber es gab nicht genug Zeugen und Photos um das zu belegen.

Das die Tierwelt sich oft schon auf eine Katastrophe vorbereitet, bevor sie stattfindet, soll angeblich oft vorgekommen sein. Ist dies ein weiterer Anhaltspunkt? Und ist in der Nähe nicht der Yellowstone?

Englische Quelle :

http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/unusual-birds/
 
ich habe gretruimt das die weld untergehet durch einen atomkrig ich bin im traum mit ner zeitmachine in die zukumft gerest und das ist pasirt habe mit meinem zukumftigen ich gesprochen der uberlebt hate der sagte nur das ich mit 19 noch jungfrau bin was hate das für ne beduitung
 
icon_sad.gif
Hallo max!

Da hast du offenbar zwei "existenzielle" Ängste im Traum verarbeitet, die dich wohl sehr beschäftigen:

Zum Einen machst du dir bestimmt Gedanken, was aus dieser kriegerisch verrückten Welt bald werden könnte - dazu kommt sicher auch die Beschäftigung mit deinem eigenen Tod und der Endlichkeit aller Dinge.

Zum Anderen hast du vielleicht Angst, sexuelle Erfahrungen zu verpassen, oder als "Spätzünder" zu enden - aber 19 jährige Jungfrauen sind zwar heut´ zu Tage nicht sehr oft zu finden, aber so unnormal und selten ist das nun auch wieder nicht...


Für eine Vision tatsächlich bevorstehender Ereignisse kann ich (noch) keine Indizien erkennen.
 
Hallo,

ich hatte schon mehrmals Wachvisionen / Gesichte, die sich leider bestätigten. Einmal sah ich - und ich nehme keine Drogen -, wie sich eine liebe Person verbittert von mir abwandte... Das hat sich bestätigt. Ein anderes Mal sah ich, dass mein Verlobungsring vom Finger flog... Ein paar Wochen später hat meine Verlobte, ohne mir Gründe zu nennen, Schluss gemacht... Meine Tante hatte 3 Tage davor gesehen, wie der Name dieser Frau von der Hochzeitskerze verschwand und nur noch meiner blieb.

Bei Träumen bin ich vorsichtig, da sich sehr oft eigene Ängste und Vorahnungen drin befinden... Da habe ich auch einige seltsame Dinge gesehen. Mehrmals, dass sich die Welt in 2-3 Jahren verändert haben wird. Ich denke mal in Bezug auf die Wirtschaftskrise und deren Folgen. Aber auch in Bezug auf Moral und Einstellung der Menschen. Ein anderer Traum besagte, dass wir in Obamas Regierungszeit noch etwas "Besonderes" erleben werden. Er ist der 44. Präsident. Die Zahl 4 steht für die Menschheit, bzw. den Menschen. 2 x die 4... Er verkörpert Schwarz und Weiß. Irgendwie seltsam. Habe einiges dazu recherchiert, wäre aber zu lange, um alles hier zu schreiben.

Bin auf der Suche nach Antworten... Hat jemand Ähnliches erlebt, besonders außerhalb des Schlafes, welcher doch meißt viel aus unserer eigenen Psyche offenbart.

Lieben Gruß,

Chris
 
Hi

Ich denke viele haben das schonmal erlebt, dass sich Ereignisse im Traum später auch wirklich bewahrheitet haben. Hier im Forum gibt es auch einiges dazu, kannst ja mal in Ruhe nachlesen.
Also ich denke dass das durchaus sein kann, dass man intuitiv Sachen erahnen kann, weil man schon vorher im Gefühl hat, das etwas nicht stimmt. Auch wenn man das vielleicht nicht direkt wahrnimmt, so findet das wahrscheinlich im Unterbewusstsein statt...

MfG,
Lilith
 
oh man...ich flieg doch übernächste woche ..musst mir denn sone angst machen
icon_lol.gif

hey!
sag bist du dann im februar geflogen? war irgendwas?
ich mein .. du lebst gsd noch, dh dein flug war nicht verhext. oder bist du dann doch nicht geflogen?
 
Nur mal so zur Info.. der Post von Mango stammt aus dem Jahr 2006.
 
achso.. danke
trotzdem intressiert mich ob irgendwas war ^^
 
Vision

Also ich habe selbst vor kurzem eine Vision gehabt die sich erfüllt hat. es war der unfall von Felippe Massa beim GP von ungarn dieses Jahr. ich habe einen Weisen Wagen gesehen der bei voller Fahrt ein teil verliert ich sah das aus der perspektive eines hinterher fahrenden roten Wagens der verlust dieses teils führte zu einem Unfall. und es geschah auf einer Strecke mit Rot-Weisen Curbs.
Der Brawn von Rubens Barrichello der eine Feder Verlor ist weiss, die Feder traf Massa am kopf und er fuhr in seinem roten Ferrari in die Begrenzungsmauer und die Curbs am Hungaroring sind Rot-Weiss Lackiert
 
Schon strange. Bloß schade dass du im Nachhinein keine Beweise vorzeigen kannst.

MfG,
Lilith
 
yop

Hättest du das vor dem 25. Juli gepostet,wäre es der "Burner",aber so:orolleyes:

mfg.v
 
Zurück
Oben