• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jack The Ripper

erklären kann ichs dir auch nicht, es sieht auf jeden fall so ernüchternd aus, wie ein stinknormales verbrecherfoto, gar nichts mehr vom mysterium jack^^ so wie er in den filmen immer dargestellt wird...
 
Ich weiß nicht, das "Phantombild" passt irgendwie nicht zu meiner Vorstellung von Jack the Ripper, wenn ich davon ausgehe das er wahrscheinlich, anhand der präzisen Schnitte an seinen Opfern, ein Arzt gewesen sein muß dann passen seine Gesichtszüge irgendwie nicht in das Bild was ich mir von einem Arzt mache.
Bei dem Phantombild werden für mich die Gesichtszüge eines "gewöhnlichen" Mannes wiedergespiegelt, wo ich mich des Gefühles nicht erwähren kann das er einem groben Handwerk nachgegangen ist. Doch sicher man kann sich täuschen, einen besseren Einblick würde man sicher mit der ganzen Gestalt der Person Jack bekommen.
Doch die wahre Identität wird wohl für immer hinter dichten Schleiern verborgen bleiben...

LG Darkangel
 
noch ein flotter sombrero, dann ist es ein mexikaner^^
Das Foto sieht zu modern aus, jedenfalls der Mann auf dem Foto, und wenn man ihm einen Kutschermantel und einen Zylinder anziehen würde würd das nix .ändern

Vllt hat Jack The Ripper eher so ähnlich ausgesehen wie in From Hell? Ein älterer Herr mit jahrelanger (!) medizinischer Erfahrung dem man so nichts Böses zugetraut hätte
 
In England hat es ein Mörder nun wieder auf Prostituierte abgesehen. Die Polizei schockiere besonders "die Schnelligkeit" der Taten, wobei das eigentliche (unglaubliche) kriterium des echten Jack the Ripper ja ursprünglich mal die chirugische Genauigkeit gewesen war, mit der er seine Opfer verstümmelte.

Aus dem Bericht über den "neuen Jack the Ripper" geht diesbezüglich nichts hervor, bzw. es wird darüber nichts erwähnt. Insofern kann man wohl nur mit einem Augenzwinkern tatsächlich von einem "zweiten Ripper" sprechen.

Für mich ist das nur ein ganz normaler Serienmörder ohne mystische Zusätze.

http://paranews.net/beitrag.php?cid=5502
 
Ich glaube....wenn heutzutage Jack the Ripper das erstemal aufgetaucht wäre und seine Tat vollbracht hätte würde man ihn auch nur als einen "stinknormalen" Serienkiller bezeichnen. :orolleyes:
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper ist nur so bekannt, weil seine Geschichte seit Jahrzehnten wiederholt wird und es sich um eine bis heute unaufgeklärte Mordserie handelt. Ansonsten ist dieser Mörder eher ein kleines dunkles Licht wenn man sich mal die Liste anderer Serienmörder anschaut.

Da gab es z.B. Gilles de Rais der im 15. Jahrhundert nach offiziellen Angaben 140 Menschen tötete, vermutlich waren es viel mehr. Ted Bundy ermordete in den 1970er Jahren mindestens 35 Menschen, rund 60 werden ihm nachgesagt. Fritz Haarmann aus Hannover ermordete 1924 vermutlich mindestens 22 Menschen. Weitere Serienmörder findet man recht schnell: http://de.wikipedia.org/wiki/Serienmörder

Der aktuelle Serienmörder in England ist somit eigentlich bisher "nur" auf den Spuren von Jack the Ripper und wird wohl eher im Dunkel der Geschichte verschwinden als andere ...
 
Jack the Ripper !
ein kranker wie ich der den Glauben daran verloren hat selber ein Mensch zu sein ? Ihr/wir? Menschen seit doch auch nur Säugetiere oder als Mensch wiedergeboren ........ Menschen töten andere Säugetiere , warum sollte ein " Mensch " der glaubt kein Mensch zu sein keine anderen Säugetiere ( Menschen ) töten ?

Dämonen sind für ihren Blutdurst bekannt ! Und auch (Halb-) Dämonen die als Menschen wiedergeboren werden !
( Nicht jedem Dämon ists erlaubt zu töten , nur wenn das Opfer ihm dem Weg zum Ziel verperrt ! )
 
23

Ihr habt sehr nette Theorien zum Thema Jack the Ripper aufgestellt ... überall fein nachgelesen. Allerdings werden hier quellen wie die Bild und die Schule genannt, sind vielleicht nicht die schlechtesten. Aber was mich wirklich sehr wundert, ist die Tatsache, das hier nirgendwo die Quelle "Die Offenbarung 23 " fällt. Dort ist ziemlich genau beschrieben, wer Jack the Ripper war und dort werden noch viele weitere Verschwörungstheorien behandelt. Für alle die an solchen Dingen interessiert sind, würde es sich lohnen da mal rein zu hören und mit zu beschäftigen ! Liebe Grüße
 
Quelle

Die "Auflösung" der entsprechenden Theorien sind lediglich als Hörspiel aufgebaut und nicht das Hörspiel an sich ist die Quelle. Alles was dort erzählt wird, kannst du auch im Internet oder durch andere Medien "nachschlagen" !
Ein schönes Beispiel ist auch die Verschwörungstheorie über den Untergang der Titanic und dem "Mord" an Diana !! Reinhören und erst dann entsprechende Kommentare posten !!!
 
Ein schönes Beispiel ist auch die Verschwörungstheorie über den Untergang der Titanic und dem "Mord" an Diana !! Reinhören und erst dann entsprechende Kommentare posten !!!
Also ich frag lieber vorher nach, bevor ich Geld für etwas ausgebe. Und da du ja nicht einmal einen Link gepostet hast, war ich eben überrascht, als ich mich sofort das Angebot da anlachte.

Entsprechende Kommentare zu "Verschwörungstheorien" und ähnlichem gibt es in diesem Forum zu Hauf. Ist in den Hörspielen etwas bahnbrechend neues? Wenn es das auch im Internet gibt, warum postest du die entsprechenden Infos dann nicht einfach in die entsprechenden Topics?

Warum soll man da jetzt die Hörbücher kaufen?
 
...

Da ich diese Hörbücher besitze, kann ich kaum einen Link posten ! Die Theorien, die hier aufgestellt werden ( wie eben auch die Theorie über Jack the Ripper ) , weichen von den Theorien, die es hier zu finden gibt, ab. Sie sind viel schlüssiger ( für mich ) also die Theorien die ich hier finde ! Sie beleuchten alles von einer anderen Seite und zeigen andere "Beweise" auf. Versuchs doch mal über Youtube !
Allerdings, sollst du dich ja nicht gezwungen fühlen, die Theorien aus der Offenbarung zu glauben oder dich gar damit zu beschäftigen, dass bleibt dir überlassen ! Doch war ich der Meinung, dass man sich hier vielleicht über "Neuigkeiten" oder neue "Quellen" freuen würde !
 
Hm wieso fasst du denn nicht einfach ein paar der Theorien kurz zusammen? Oder geht das nicht?

MfG,
Lilith
 
Klar freut man sich hier über Quellen. Also du sagst:

1. In den Hörbüchern sind bahnbrechende Infos.
2. Diese Infos findet man auch im Internet.
3. Du kannst aber keine Links zu diesen Infos posten, obwohl man die angeblich auch im Internet findet (nich einmal den, den ich gepostet hab).

Ergo: Man muss das kaufen. Sieht für mich nach einer interessanten Marketing-Strategie aus, aber das ist ja nur meine Vermutung... ^^
 
..

Ich weiss nicht warum es so schwer ist, mal eben selber Offenbarung 23 zu googeln aber nun bekommt ihr von mir den link zu google um selber anschauen zu können, um was es sich bei der Offenbarung handelt. Auf der Seite von Google findet ihr links zur hp von der offenbarung da könntet ihr auch mal schauen.

Die Theorien sind zu komplex um sie mal eben schnell zusammen zufassen.
Wenn es um Jack the Ripper geht, sagt die Offenbarung das der Täter Sir Arthur Ignatius Conan Doyle war. Wer war nun Sir Arthur Ignatius Conan Doyle? Er war der Autor der Sherlok Holmes Romane. Wie sie zu diesem Schluss kommen, kann ich hier nicht so schnell schreiben ! Da müsste ich bei youtube forschen und gucken, ob ich nen link für euch finde :obiggrin:

Ausserdem darf bei den Morden nicht vergessen werden, dass sie nur am Wochenende und an Feiertagen stattfanden.

Und nun noch der Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23
 
Zurück
Oben