• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jack Mc Cullogh

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<blockquote>

weiter
http://www.paranews.net/d_beitrag.php?cid=877

Hört sich doch genial an. Ob er einfach nur kombiniert hat, so wie wir oft ragen, wie die welt in 50 Jahren aussehen wird, oder hat er wirklich was vorhergesehen?

hm das Büchlein könnten sie doch glatt drucken und der Allgemeinheit zukommen lassen oder?
Würden sich sicher viele Verlage dafür interessieren.
 
hmm hört sich ganz interessant an ... auch wenn manche der voraussagen ziemlich wage sind ... aber trotzdem ...
 
Ich finde ein wenig drollig, wie alles auf Golf bezogen wird (scheint zumindest so bei den News). Ich hoffe es gibt wenigstens mal eine Zusammenfassung davon.
 
Hab ein wenig gelesen, aber kaum was anderes gefunden als in der Zusammenfassung, ist es bei jemandem anders ?
 
Zurück
Oben