• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Italiens "Ibizagate" - Öl Deal gegen Wahlkampfspenden?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Nun sind auch Tonbandaufnahmen mit Salvini aufgetaucht, der ähnlich des IBIZAGATES Geschäfte mit Putin machen will. Für einen großen Öl Deal soll es Millionen an Wahlkampfspenden gegeben haben.
Auch die österr. FPÖ wird in den Tonbändern eindeutig als Partner genannt...

Geile Sache. obwohl ich auch nicht versteh, warum die Rechten alle ihre Länder an Russland verkaufen wollen :olol:

https://orf.at/stories/3129788/
 
pfah... ist das ein armutszeugnis.

mich zipft der salvini spätestens seit der sache mit der rackete einfach nur an.

sie verwenden die medien, um uns zu täuschen. also da weiß ich lieber gar nix, bevor ich mir hier wieder ein bild zu machen habe.. wer ist der "gute"... putin etwa? wie wird er dargestellt werden... wohin ging das geld.. wer kann was nachweisen... dasselbe wie bei uns mit den politischen partein.. wer kommt am besten weg am ende.

nein, nicht mit mir. weil während die herumjammern mit ihren 1. welt problemen - wer wieviel milliarden gespendet bekommt - sieht es in den herkunfsländern übel aus - kein geld, flüchtlingslager werden zerbombt.. tod & verderben.

meine güte, und dann passiert wieder sowas.. tonbandaufnahme von korrupten politikern. wahnsinn.
 
obwohl ich auch nicht versteh, warum die Rechten alle ihre Länder an Russland verkaufen wollen.

Beim Versuch zu bekommen, was man will, nimmt man in Kauf, es zu zerstören, solange es bloß kein anderer besitzt - so oder so ähnlich, ich bin kein Psychiater (oder Psychopath). :owink:
Die Verflechtungen zwischen europäischen Rechten und Russland sind immer wieder Recherchethema, so vielfältig wie sie aus- und leider nur gelegentlich auffallen. Da wird auf jeden Fall noch einiges auf den Tisch kommen. Allerdings könnte das auch für andere Zutreffen. Denn auch wenn die Unterstützung der Rechten dem aktuellen Kenntnisstand nach deutlich umfangreicher ist, so gibt es immer wieder auch Verbindungen zu anderen Parteien und Organisationen über das gesamte politische Spektrum hinweg, vor allem natürlich zu anderen "Randparteien", also primär den Linken.

Grundsätzlich gibt es entsprechende Verflechtungen zu anderen Nationen immer, die transatlantischen Verbindungen sind ein Paradebeispiel dafür; umgekehrt nehmen auch die europäischen Staaten indirekten Einfluss auf andere Länder. Oft genug hat das wirtschaftliche Hintergründe, was nun auch kein hehres Motiv ist. Das besondere Problem im Fall von Russland ist, dass es primär um eine ideologische Zersetzung geht, die konträr zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und den liberalen Menschenrechten wirken soll. Das ist in der Ausprägung bei keiner anderen Einflussnahme erkennbar.

Ein Hintergrundbericht:
https://www.bpb.de/politik/extremis...ussland-den-rechten-rand-in-europa-inspiriert
 
Zurück
Oben