• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

interessanter link die zweite

ja fein, jetzt geht es ;)

hm solcherlei texte, wenn ich mal nur die überschrift lese habe ich vor zehn jahren bereits zu hauff gelesen...

auf den aufstieg warten wir eigentlich immer noch, auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass sich energetisch so einiges tut auf der erde...

mal sehen, ich hoffe ja noch auf 2012
 
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
icon_lol.gif


Spaß beiseite, die nächsten Jahre werden sich die Erde und die Menschheit in einem Maße wandeln, wie es sich die meisten unter euch nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können.

Lasst euch überraschen. :f25:
 
@ Skandanog

Wäre schön,wenn Du uns dies mal näher erläutern würdest.Ich bin ein Mensch,der direkte Informationen liebt.

Lieben Gruß
Bergkristall
 
<blockquote>

Kleiner Spaß. Wenn Du magst, kannst Du dich mal unter http://www.livinginjoy.de/t_kalki_2012.html erkundigen. Ich bin gerade etwas schreibefaul. Aber ich wusste schon vorher, was uns erwartet, bevor ich diesen Text gelesen habe, und kann diesem zu 100% zustimmen.
Wer's nicht glauben will: Kein Problem. Überraschungen haben ja auch was. :f25:

Lieben Gruß,
Elias
 
Hallo Elias

Danke für den Link
icon_sad.gif
obwohl ich auch nicht unbedingt finde,das dieser sehr aufschlußreich für die nächsten Jahre ist,sondern sich doch mehr auf das Jahr 2012 bezieht und das dauert ja noch ein paar Jahre.
Außerdem ist dies wieder "eine" mögliche Erklärung für die Zukunft und da ich davon ausgehe,das wir in zu vielen möglichen Wirklichkeiten leben,"kann" diese prophetische Zukunft eintreffen,muß aber nicht.Ich glaube,das macht die Überraschung auch aus:Es kommt immer anders als man denkt!

Lieben Gruß
Bergkristall
 
Hmmm,

naja also ich bin nicht sooo versessen auf die...ähemm...nennen wir es mal Apokalypse...und ich bin in meiner "Dimension" recht zufrieden... obwohl es da Einiges an Änderungen bedarf (Klimaschutz etc.), damit es nicht zu einer "Verschiebung der Dimensionen" kommt...denn darauf kann sich niemand freuen...auch wenn es sich noch so nett anhört... :oeek:

Der Meg
 
<blockquote> ich versteh nicht, was du sagen wolltest :oconfused:
 
@skandanog:

Also ich habe immer noch nicht verstanden, was genau passieren soll. Den Text, den ich ursprünglich angegeben habe finde ich in Teilen verständlich, aber dann wieder erscheint er mir zu "menschengemacht".

Was glaubst Du denn nun zu wissen, wie sich die Erde durch den Polsprung bzw. die Dimensionsverschiebung für uns verändert? So wie in dem von mir angegebenen link oder anders?

Was mich echt irritiert ist, dass der Mensch dann mehrere Meter groß und in derselben Gestalt sich wiederfinden soll, zumindest diejenigen, die "es geschafft" haben. Für die übrigen könnte ich mir ein weiteres Dasein in der 3. Dimension bzw. Paralleluniversum gerade noch erklären. Aber was sollen bitteschön diese Riesenkörper? Viel sinniger wäre doch, dass man keinen Körper mehr braucht und sich quasi ohne fortbewegen und existieren könnte. Vielleicht bin ich auch nur zu beschränkt in meinem Denken? Was meint Ihr dazu?

Gruß
sl
 
Ich meine nicht,das Du beschränkt in Deinem denken bist.Im Grunde genommen "weiß" keiner wirklich,was im Laufe der Jahre passieren wird,es wird nur so herübergebracht,als wäre es Fakt,das irgendwer 100%die Zukunft weiß.Die Zukunft ist im Grunde genommen ein unbeschriebenes Blatt und es wird in der Gegenwart durch das Verhalten der Menschen entschieden,wie die Zukunft aussehen wird.
Ich finde es nur sehr bedenklich,das alle Hoffnung Richtung 2012 geht und somit vielleicht vergessen wird,etwas in der Gegenwart zu unternehmen,damit die Zukunft harmonischer wird.
Was wäre zum Beispiel,wenn im Jahre 2012 nichts geschieht,auch wenn alle möglichen Vorzeichen und Prophezeihungen da sind bzw noch kommen werden?
icon_question.gif

Ich weiß nicht,was passieren wird und wie wir dann aussehen werden und ich bin auch sehr vorsichtig geworden gegenüber prophetischen Aussagen.
 
<blockquote>

Hi strangelights,

da, was in dem ersten Link steht, ist eigentlich ziehmlich großer Quatsch.

Es wird nur in dem Sinne ein Übergang stattfinden, dass die Menschen sich ihrer Göttlichkeit bewusst werden und somit zur wahren Tugend und Nächstenliebe zurückkehren. Mehr nicht. :owink:

Der biblische "Sündenfall" wird sozusagen umgekehrt.

Lieben Gruß,
Skandanog
 
ach so !

Dennoch das mit den Dimensionen finde ich jetzt auch nicht so abwegig, wenn man dem Glauben schenkt, was über das Magnetfeld der Erde so geschrieben wird.

Gruß
sl
 
das die erde ein bewusstsein und n herz hat und wir damit so stark verbunden sind, das wir uns ändern wenn sich die erde ändert.. halt ich irgendwie für nicht sehr.. glaubhaft un so :)
naja bis dann
mfg
 
Zurück
Oben