• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ich suche ein Medium

I

Imandra

Gast
Hallöchen,

es hört sich vielleicht dumm an aber ich suche ein Medium.. Ich möchte mich einfach mal mit jemanden unterhalten, der Kontakt mit Seelen aufnimmt und so. Einfach mal wissen wie die sich fühlen, wenn sowas passiert... Ich bin einfach an dieser Sache interessiert.

gruß

imandra
 
versuch dich doch mal bei google umzusehen was es da gibt, viele medien haben sogar eigene homepages, oder du kannst bei freunden fragen oder anzeigen in esoterikillustrierten lesen oder in unseren grenzwissentops sind sogar welche dabei.
 
Zurück
Oben