• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Halluzinationen die wahr werden- Ihr auch?

Lil Kill

suchend
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sag ich nicht
Hey ho

Ich hab ein Problem. Ich habe Hallus die sich nach einer gewissen Zeit bewahrheiten. Z.B. höre ich Stimmen, wie jemand nach Hause kommt, der bei mir wohnt. Doch es kommt meistens keiner, aber ich gehe trotzdem zu Tür. Dann sehe ich das keiner kommt und will was lesen z.N. eine Zeitung. Nach ein paar Minuten höre ich wieder wie die Tür aufgeht und diesmal kommt immer einer.

Einmal habe ich sogar die Zukunft gesehen. Meine Mutter (Länger her) und ihr neuer Mann haben sich ein auto gekauft. Abend stand es da und ich guckte kurz dahin und sah meine Mutter im Wagen sitzen und mir zuwinken. Ich war total überzeugt das sie das wäre. Alle anderen haben mich komisch angegckt und dann hörte ich meine Mutter aus den Keller kommen. Eine Stunde danach ist sie mit den neuen Wagen gefahren.

Was soll ich machen? Diesen Sommer gehe ich zum Pychologen deswegen, auch wenn ich mich gut fühle. Glaubt ihr das ist Zufall? Oder sowas wie eine Gabe? Kennt ihr sowas auch?

Peace&Love, Lil Kill
 
Ich hab vorgestern oder vorvorgestern,wegen meinem zur zeit aufgehenden gedichtewahn, wirklich überlegt, über was ich eins verfassen könnte. Aus dem nichts, warum auch immer, kam mir der gedanke, schreib über zwei bahnen die zusammenstoßen,habs auch bildlich gesejen. Habs verworfen, erschien mir als kein schönes
Nach der arbeit, hab ich in den nachrichten, den unfall gesehen, wo die zwei bahnen kollitierten.
Bin fast vom sofa gefallen.
 
Was soll ich machen? Diesen Sommer gehe ich zum Pychologen deswegen, auch wenn ich mich gut fühle.

Wenn du dich gut fühlst bzw. gesund bist, warum dann einen Psychologen? Wie du das geschildert hast, hört sich das für mich wie Déjà-vus an, bei manchen Menschen sind Déjà-vus sehr ausgeprägt.
 
Es war auch immer wie ein Déjá-vu, doch kein reales sondern eher im Kopf. Einmal hörte ich die Stimme eines Freundes so deutlich im Kopf wie als würde er neben mir stehen und mir das persönlich sagen. Aber sie war halt im Kopf. Es war um halb 4 und am Morgen weckte er mich dann auch mit genau diesen Worten. Und das war das erste Mal das er sowas gemacht hat.
 
Zurück
Oben