• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: gruselfabrik.de / Mystery News

Sam Winchester

Jäger-Otaku
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
20
Ort
Lawrence, Kansas
Hallo,

bin vorhin auf eine sehr gute Seite über mysteriöse Ereignisse gestoßen, die wirklich äußerst interessante Themen, auch aktuelle beinhaltet. Ich habe jetzt knappe 3 Stunden ununterbrochen dort gelesen und man kann sich dort wirklich verlieren. Die Seite dreht sich zwar ausschließlich um Halloween, bietet aber auch Themen wie Aliensichtungen, Geistererscheinungen etc. Einfach mal reinschauen, wer neugierig geworden ist :)

Link:

http://www.gruselfabrik.de/

Viel Spaß beim Lesen :)
 
Zurück
Oben