• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Google's Quantencomputer

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.270
Punkte Reaktionen
360
Ort
Wien
@Astun
nein, nein... das hat nix mit zufälligkeiten zu tun... das ist einfach ein super leistungsstarker computer. im oberen link heißt es, ein QC löst ein problem in 200 sekunden, für das "normale" supercomputer 100.000 jahre brauchen... so kann man sich das vorstellen, auch wenn ich mir das alles noch nicht so ganz vorstellen kann.

außerdem muss das teil bei 0 grad kelvin(!) also mehr als -200 grad celsius, gekühlt werden.
 
@Gorgo

WOW, Du hast hier schon 524 Aufrufe, und das allein mit einem Beitrag, welcher an mich gerichtet war. 😲
Darf ich fragen, auf was Du dich hier beziehst, auf welchen Post von mir?
Dass es mit Quantencomputer zu tun hat, habe ich schon herausgefunden.
Hast Du versehentlich einen neuen Thread erstellt, als einen Antwortbeitrag in irgendeinem Thread, welcher Quantencomputer zum Thema hat, oder zumindest darin vorkommt.
Naja, zumindest der Quantencomputer von Google.
Kennst Du den Thread noch, wo dieser Antwortpost hinkommen sollte?
 
Zurück
Oben