• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gerechtigkeit

Und bei Massenmörder, skruppelose, gewissenlosen, unrehalibitierenden
Menschen ist eine Todesstrafe gut!

Wieso sollte man sich um so einen Menschen noch kümmern und ernähren, wieso
sollte man um so einen Menschen sorge tragen!
Empathie!?:oeek: also behauptet man sei empathisch und todesstrafe fodern? Wie geht das?:oeek:
 
@Beeezle: Deine Aussagen zum Thema Todesstrafe zeigen, dass Du Dich noch nicht eingehend mit der Thematik beschäftigt hast und sind, (um es höflich zu formulieren) naiv und unreflektiert

Zu dem Thema gibt es hier ein eigenes Topic, in dem ich bereits jedes Deiner Pro-Argumente entkräftet habe:
http://www.wahrexakten.at/news-gesellschaft-politik/10505-todesstrafe.html

Deine Äußerungen zu dem Thema erinnern mich an rechtspopulistische Parolen

Diskordische Grüße!!!
 
Ich gehe noch einen Schritt weiter als Wissender. Beeezle: Dein letzter Beitrag belegt, dass Du Dich bei keiner einzigen Deiner Aussagen wirklich mit dem Thema beschäftigt hast. Du schmeißt einfach einen Haufen Müll in den Raum und die anderen sollen ihn sortieren.

Schönes Beispiel:

Soviele unnötige Gesetzt .. wie man darf im Dachboden nicht wohnen, oder war es man darf nur zweistöckig baun????

Alle Dachgeschosswohnungen und Bungalows sind demnach illegal.
 
Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, geht es jetzt um Amerika oder um Österreich?
Weil zuerst ein Beispiel mit der amerikanischen Polizei, und dann kommen Beispiele, welche eher bei uns zu tragen kommen.
Weiters stellt sich mir die Frage, welches System animiert wen zum schnell fahren? Es gibt Geschwindigkeitsbeschränkungen, welche wiederum gesetzlich geregelt sind und auch Vorschriften dazu, wo man wie schnell fahren darf, niemand wird gezwungen, schneller zu fahren als erlaubt.
 
....es gibt ein Gerät das Testen kann wie stark man Empathie und
Gefühle empfindet

Nein gibt es nicht,es gibt Tests(qualitativ) und (phys/psych.)Fragebögen mit denen Daten erfasst und ausgewertet werden können,aber nicht jedes Instrumentarium ist tatsächlich auch ein .....Gerät.

vt
 
Ha - den habe ich heute Morgen zufälligerweise mal wieder gesehen

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet..."

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben