• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flüche/magie praktizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayonetta

gesperrt
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallu, ich hab mal eine frage, wie ist es mit dem praktizieren von flüchen die nicht umbedingt unglück bringen und den tot sondern die einen vor etwas beschützen .Und wie ist es eig mit dem Dämonen/Geistern wenn man sie *beschört* könnte man sich mit ihnen anfreunden ,wie mit einen normalen menschen ....ich frage da ich nicht weis ob man sich mit Dämonen anfreunden kann ,weil soviel ich weis sind sie ehr boshaft oder gahr böse .Muss man ein bestimmtes wissen haben um magie zu benutzen oder nur sich gut konzentrieren können´?Muss man ein bestimmtes alter haben ? oder eine bestimmte abstammung?Und was hat es mit dem Magie Sprüchen aufsich müll oder doch nützlich ? MFG eure bayonetta sry falls der Titel nicht so zum thema passt^^*nochmal was zum ende ,was ist der unterschied zwischen einer Verwünschung und einen Fluch ist das dass gleiche? o_o*:oeek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben