Erzählt mir bitte von euren sichtungen

Sangetsu

neugierig
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich bin neu im forum darum stelle ich mich erstmal vor ..
Ich bin 23 Jahre alt und habe sehr großes interesse an Krytozoologie und würde mich freuen wenn ihr ein paar (ehrlich gemeinte) sichtungen für mich habt

lg Sangetsu
 

Wolferich

T(r)ollhaus
Mitglied seit
24. Februar 2013
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sangetsu!
wenn ihr ein paar (ehrlich gemeinte) sichtungen für mich habt
Schon diese Formulierung ist Witzig :)

Interesse haben wohl alle daran, aber ich glaube nicht, das du hier jemanden findest, der schon einen Kryptiden gesehen hat.
Wenn du Videos aus dem Netz meinst, darf jedes wohl zumindest angezweifelt werden.
 

Sangetsu

neugierig
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ach die sind doch alle fake diese videos ... mir wurde nur schon öfters von irgentwelchen wesen berichtet und da dachte ich mir ich frage mal in diesem forum ob irgentjemand schonmal eine sichtung hatte ;D
 

Wissender

Besserwisser
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Arrakis
Ja und die meisten Berichte aus Foren sind meiner Meinung nach eben auch eher unglaubwürdig...häufig (nicht immer) sind es pubertäre Spinner, die sich wichtig machen wollen (nicht umsonst wird häufiger mal die Frage gestellt, ob Ferien sind, wenn ein besonders unglaubwürdiger Kryptozoologie-Thread eröffnet wird)

Echte Kryptiden sind meiner Meinung nach etwas sehr Seltenes und die, die sie sichten sind sich manchmal eben noch nicht mal bewusst etwas besonderes gesehen zu haben...denn mit echte Kryptiden meine ich eben keinen Bigfoot oder etwas Ähnliches, sondern halt "echte" Tiere (z.B. Der Quastenflosser)

Diskordische Grüße!!!
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.189
Punkte für Reaktionen
0
eben. Jetzt wird auch kaum wer mit nem echten Erlebniss aufspringen. Ansonsten schlag dich mal einfach durch die SuFu
 
Oben