• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

eine neue welt entsteht

Die zeit wirds zeigen :)
Aber es passt mir sehr gut ins konzept.
 
Hallo alter Infosammler.😅😂
https://www.google.com/amp/s/www.st...em-ueberraschenden-sinneswandel-31797998.html

Xavier Naidoo hat sich für all die Jahre und was er gesagt bzw gelaubt hat entschuldigt.
Bin ich froh. Mit seinem Lyric habe ich hier begonnen und das war immer ein heimlicher Schmerz, das er so ist oder geworden ist.
Ich hoffe er meint es ernst.

Mittlerweile hat sich die Welt ja echt gewandelt. Nicht das ich das meinte oder erahnt hätte.

Jetzt hab ich mit diesem Thread wieder Frieden gschlossen.
 
Zurück
Oben