• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Edward Snowden

Er hat Dokumente mit "TopSecret"-Kalssifikation der NSA veröffentlicht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Und davon eine Menge, die bis heute noch ausgewertet werden.
 
@Merlin

Ich hab schon gewusst, warum ich nie Skype verwendet hab, obwohl mich Microsoft so sehr bedrängt hat damit.
Whatsapp ist auch von Facebook eingesackt worden und damit nicht mehr vertrauenswürdig.
Deswegen hab ich mir die Telegram-App auf mein Smartphone installiert.
Schau dir die App bitte an und sag mir deine Meinung dazu.
Meinem Gefühl nach ist Telegramm vertrauenswürdig.
 
Es ist ziemlich ruhig um den guten Herrn Snowden geworden, vor allem weil unsere Mainstream-Medien nicht mehr über ihn berichten.
Dieses Interview wurde von acTVism Munich am 15. Januar 2017 in München durchgeführt und ist wirklich hoch interessant.

Es ist auch komplett auf Deutsch übersetzt.

-> Klick
 
Im April schrieb die faz etwas zu seinem "neuen" Job. Solange er sicher im Exil ist, wird glaub ich auch nicht mehr viel zu ihm kommen.
 
na das ist aber auch keine große überraschung, ehrlich gesagt... das soll viele mysteriöse ereignisse nicht obsolet machen, aber, storys a la "außerirdische hackeln in riesigen untergrund-basen" oder "venusianer arbeitet im kongress" sind und bleiben bullshit.

hier, snowden beim amerik. podcaster joe rogan:
Joe Rogan Experience #1368 - Edward Snowden
 
Snowden hat nun die russische Staatsbürgerschaft erhalten.

Damit kann er direkt an die Front abkommandiert werden ;)
 
Zurück
Oben