• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Diverse Visionen

Infosammler:
- Dorf/Stadt (hat Fische als Wahrzeichen bzw Statuen) am Wasser (Meer/Ozean oder so) feiert n Fest, dann starker Sturm (Orkangleich) und Regen, das Wasser tut sich auf und mehrere große Wellen kommen...
Das ist dort passiert.
 
aberaber: das wär in etwa so wie wenn ich behaupten würde, in südostasien würden in den nächsten 2 monate menschen bei überschwemmungen sterben.

die angaben wären sogar auf ein konkretes gebiet gerichtet. einfach weil tropenstürme fast jeden august in vietnam, den philipinen starke überschwemmungen anrichten. auch weil dort regenzeit ist im moment und zum beispiel in kambodscha oder vietnam der mekong stark anschwillt.
 
bk1, schön für dich, hab ich nicht gewusst (und wieder was gelernt), aber wer kann denn genau sagen das es an dem einem Fest passiert? Zufall? Behauptung? Sind die Visionen also nur Zufall und Behauptungen???

Du scheinst es wohl nich wahrhaben zu wollen das es Leute wie uns gibt, die sowas "beherrschen" und "mehr können". Ich weiß das wir von der (Ellenbogen-)Gesellschaft nicht akzeptiert werden, weil sie halt "anders" sind und so langsam siehts man es uns an, das wir anderst sind, kenn einige die ziemlich Schwierigkeiten deswegen haben/bekommen (..werden beschimpft etc.). Denn es gibt wirklich Menschen, denen es sehr bewusst ist, das wir existieren, uns weiterentwickeln, sogar schon den unterschied zwischen "normalos" und uns erkennen.

Aber gut ist. Ich schreib einfach nur die Visionen, weil es hier im Forum einen Bereich dafür gibt... Oder gibt es einen Bereich für Zufälle und Behauptungen in diesem Maße??
Und jetzt fühlst du dich bestimmt angegriffen oder so, ohjeee xD




Zythan, weiß nicht ob das mit Christen zutun hat, kann aber sehr gut möglich sein, die sind ja ziemlich um die Welt verbreitet. Das Symbol Fisch wird halt in verbindung gebracht mit dem Fische-Zeitalter, die Zeit als Jeshua (Jesus) lebte und sich später (missverständlicherweise und nicht dem Willen Jeshuas) dann noch das Christentum aufkam.

Finds jedenfalls cool das du Fakten dazu sammelst, krass das es sogar n groés Fest war,... ich würd mir nich die Mühe machen ^^" Ist doch den andren ihre eigene Sache obs sies glauben oder nich, ich weiß das es stimmt ;)
 
naja, mag die sache halt gerne mal überprüfen, und hab grad eh urlaub und sonst nich viel zu tun ;)



der fisch ist auch ein weitverbeitetes symbol unter christen, so z.b. die netten aufkleber die manche am auto haben... und steht inder bibel nicht auch was vom 'menschenfischer' ? ;)



rein symbolisch passt jedoch im nachhinein alles zusammen, find ich... ohne mist...:oeek:

kleine stadt (phillipinen ist ja nun kein großer staat), die fische 'verehrt' (siehe wiki artikel zur iglesia ni cristo, eine auf die phillipinen konzentrierte christliche vereinigung), feiert ein fest (iglesia ni cristo day)...



das problem ist wohl, diese symbolik zu verstehen bevor etwas passiert...
 
Gut jetzt check ichs auch :)

@bk1
Es ist nicht immer gut, sich des aufregenswillens, aufzuregen oder des widersprechenswillens zu widersprechen. Mal etwas offen sein und seine ansichten bei seite schieben, da erblickt man eine welt, unsagbar :)

eine visionäre kraft bedarf halt übung und allzu leicht, wird es einem ja auch nicht gemacht.
ich glaub halt dran, das er es kann .b
 
damien, nein ich fühl mich nicht angegriffen, aber ich darf doch noch kritik äussern? oder bist du bereits von der ellenbogengesellschaft dermassen eingenommen dass du kritik als einen angriff empfindest?

kennt ihr das geburtstagsparadoxon? es besagt dass wir dazu neigen, wahrscheinlichkeiten subjektiv falsch einzuschätzen. dies ist meine meinung zum thema. ich weiss nicht ob du wirklich visionen hast, ich verurteile auch niemanden der daran glaubt. aber ich muss nicht blind jede meinung übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Damien

Geht's noch? Schon mal was von Netiquette gehört? Es wäre nett nett wenn du anderen Personen mal die Toleranz entgegenbringst, die du auch für dich beanspruchst.

Steig besser mal runter vom hohen Ross, bevor du noch versehentlich hinunterfälltst.
 
Zythran, joa ist halt schwer wenn in einer Vision auch symbolische Dinge vorkommen, die machen das bissl schwieriger zu deuten - isses symbolisch gemeint, isses nicht symbolisch gemeint? - ist halt unterschiedlich..

Menschenfischer? Nie gehört xD Hab mich nur mim AT beschäftigt (is ne seeeeeeeeeehr grobe zusammenfassung was damals wirklich passierte), aber falls es da drin vorkommt, hab ich was verpasst ^^ Das NT is mir zu sehr verfälscht gewesen, zeimlich schade drum...



sauberer zug, infosammler ;)



bk1, hab mich net angegriffen gefühlt, is ja nur meine meinung und anders ne "behauptung", sowie fragen die gerne auf antworten warten... aber, betroffene hunde bellen ;)



Nightmary, lol. Ich beanspruche nichts. Entschuldigung für das Missverständnis.
 
naja...


visionen sind ein zweischneidiges schwert.... wenn man damit klarkommen will, dann muss man was dafür tun...


hab ja nicht immer urlaub... ;D
 
Immer urlaub, das wär was!
 
- "mega" Sturm mit großen Tornados, Menschen en masse fliehen..
- deutschlandweiter Stromausfall der für ca. 2-3 Tage anhielt..


....Hammer, was du dort geschrieben hast. etwa genau zu diesem Zeitpunkt habe ich dasselbe "geträumt" oder gesehen wie du.

Ich weiß noch nicht was das ist, aber dieses eine bestimmte Gefühl habe ich immer immer öfter- etwas zu spüren was andere nicht ahnen.

Bin gespannt was passiert.
 
Zurück
Oben