• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Diskussionen: Naturgeister Engel, Elfen, Elementarwesen...

Hast du auch so eine beschreibung, wie man mit anderen naturwesen in verbindung treten kann? baumdevas, wasserdevas oder elfen zB?
 
in glücksburg gibt es ein wald der nennt sich elfenwiese.ich habe davon vor 10 jahren erfahren vom freund meiner schwester.er hatte damals einen kumpel mit sehr großen mentalen fähigkeiten und dieser kumpel meinte das es in diesem wald elfen gäbe.der freund meiner schwester und ich wollten uns selbst überzeugen und fuhren vor dem sonnenaufgang dorthin.elfen habe ich nicht gesehen,doch das dieser wald etwas magisches hat spürte ich(zur erklärung:ich bin auf dem land groß geworden und kenne das gefühl morgens in einem wald zu sein).
die elfenwiese war voll positiver harmonischer ruhe die auf uns beide übersprang.wir sind nicht die normalen wege gegangen,sondern direkt durch den wald,obwohl es sehr dunkel war und weder er noch ich hatten angst,uns zu verlaufen,obwohl wir diesen wald beide nicht kannten.
es war eine sehr angenehme erfahrung.
 
vielleicht solltest du mal versuchen,mystische gegende in deiner nähe zu finden.diese gibt es überall und nicht nur in stonehedge oder den osterinseln.die elfenwiesen habe ich auch nur durch eine glückliche fügung gefunden.
 
Hallo Trintiy
icon_sad.gif


Naturseelenwesen sind überall dort zu finden wo ein Wasserbächlein plätschert und eine friedliche Idylle gewährleistet ist. Dort wo sich die Elemente verbinden eröffent sich sozusagen ein magisches Portal.

Um die Elemente zu verbinden muß man demnach dort ein Feuerchen anzünden und ... http://www.members.aon.at/avalon.merlin.nimue/page_3_4.html :oD

Lieben Gruß
Dana Scully
 
Zu Feen fällt mir einiges ein:

Übernatürliche Wesen/Naturgeist weibl. Geschlechtes, helfen dem Menschen, können aber auch gefährlich werden, da es sie nicht nur im Positiven sondern auch im Negativen gibt.

Zu ihren Aktivitäten gehören, so der Glaube, die Entführung von kleinen Kindern und das Wachstums der Pflanzen.

Der Feen-Glaube findet sich in Europa, Asien, Amerika und Afrika,besonders aber in England.

Feen/Elfen/Elben gehören zu den Naturgeistern und sind immer da, wo die Natur ist, es ruhig ist und nach Möglichkeit ein Wasser vorhanden ist.

Wer viel in der Natur ist, der wird vielleicht schon mal dieses Huschen ím Augenwinkel bemerkt haben, schaut man hin, ist nichts da! Das Gefühl von Spinnweben auf dem Gesicht zu spühren obwohl kein Netz weit zu sehen ist, sich beobachtet zu fühlen - dies alles sind Hinweise, das sie in der Nähe sind.

Kinder, Tiere und Pflanzen sind die absoluten Lieblinge von ihnen. Doch auch wir "Erwachsenen", wenn wir etwas pflanzen, uns liebevoll um Tier, Kind oder Blume kümmern, werden von ihnen mit liebevoller Fürsorge betrachtet.

Es liegt an uns ob wir es zulassen möchten, daß die Pforten zur Kindheit, Phantasie und damit zu den Engeln, Feen und Elfen, den Gnomen, Trollen und Einhörnern sich öffnen- denn sie ist genauso real wie unsere Welt. Aber das Innere Kind muß man als Erwachsener erst wieder wecken und wer erwartet das dies mal eben so möglich sei,der hat den Sinn und Zweck der Verbindung mit den Naturgeistern nicht kapiert.

Es ist möglich sie nicht nur als ein Huschen wahrzunehmen, sondern richtig mit ihnen zu kommunizieren - aber alles braucht seine Zeit und so lange wir Menschen voller Hass, Machtgehabe und allem möglichen Negativem voll sind, wird die Verbindung zu ihnen zunehmend schwerer.
 
darf ich fragen woher du so vieles über Esoterik weißt? Wie lange Beschäftigst du dich schon mit solchen Dingen und warum?
icon_lol.gif
 
Hallo starlight,

natürlich darfst Du fragen -

ich habe Erlebnisse seit ich denken kann mit Engeln, Wesenheiten usw. - liegt an meiner Person - und ich habe sehr viel gelesen, geforscht und interessiere mich einfach sehr für andere Dimensionen. Hinzu kommt noch das mein Sohn 1999 Suizid begang und ich ihn gesucht habe, da mir klar war, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig!

Grüssle, Laylah
 
Eine Frau die angeblich sexuellen Praktiken mit Goblins (in Zimbawe auch : Tikoshi) (!) durchgeführt hat, in Anwesenheit eines Mannes der sie angeheuert hat, ist nun verstorben, angeblich, wie die Ältesten sagen, weil sie über die Existenz der Wesen gesprochen hat. Kein naturwissenschaftlicher Beweis konnte erbracht werden, aber angeblich können die Schamanen es beweisen.
Diese Wesen sollen versuchen Einfluss auf die Rechtssprechenden Organe in Zimbabwe auszuüben, damit die hexerei dort wieder legalisiert werde. Es geschah in der Stadt Chinotirnba.

Englische Quelle

http://www.zimbabwechronicle.com/inside.aspx?sectid=3123&cat=1
 
Zwergenvolk in Canada?Oder nur die Phantasie eines Kindes??
Am Northwest River, in Labrador, Kanada, wartete ein 11jähriges Mädchen - in Begleitung einiger andere Kinder - darauf von ihrer Mutter abgeholt zu werden. Es war der 24. Juni 2oo6 und sie befanden sich am Nachmittag an einem Trapperdenkmal das die Stadt errichtet hat. Nun erblickte sie ‚kleine Leute’: einer stand gleich am Denkmal, ein anderer lugt zwischen abgestellten Trucks hervor. Auch auf einem nahen Hügel stand so ein ‚Zwerg’, schwarz gekleidet, bewegungslos und die Hände an den Hüften, mit gespreizten Beinen die Lage beobachtend.

Sie alle trugen spitze Hüte, wie aus dem Kinderbuch. Unweit des Monuments war ein Krankenhaus, davor standen Bäume. Dort marschierte auch ein Männlein auf und ab, ein ‚Kollege’ von ihm lief aus Richtung der Bäume hin zu einer Fahrbahn, wobei er die Arme auf und ab schwenkte wie ein kleiner Soldat. Wieder ein anderes Männchen in blauer Kleidung tanzte herum usw. usf. Wer das ganze Märchen lesen will findet es unter der verlinkten Quelle. Sicher ein schöne Geschichte, aber doch wohl eher der Phantasie eines Kindes entsprungen.

Für mich klingt das nach der Phantasie eines Kindes, denn anscheinend hat niemand die Wesen gesehen.Oder zeigen sie sich vielleicht sogar nur Kindern?

Was meint ihr?

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://www.greyhunter.org/

Weiterführende Quelle:http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2006.shtml
 
ich glaube auch an elfen und feen warum nicht?

Bei den Isländern finde ich total faszinierend, dass Naturgeister in die Gesellschaft eingepasst sind. Zum Beispiel wenn man eine Straße baut und da ist ein Felsen im Weg, und dieser Felsen ist eine Behausung für Elfen, darf dieser STein nicht weggenommen werden, sondern die Straßen werden um die Felsen gebaut.

Das finde ich irgendwie gut.
 
Da gab es doch auch einen Film, hieß wenn ich mich recht erinnere und richtig übersetze "Die unsichtbare Welt".

Ich glaube auf jeden Fall an Naturgeister da ich schon des öfteren merkwürdige Begegnungen hatte.
Wenn man eine Begegnung sucht geht es am besten mit selbst gespielter harmonischer Musik, das lockt sie an.
 
Bei jedem merkwürdigen Fehler auf einem Foto schreit einer Ufo, Alien, Elfe, Geist...
es ist amüsant, wieviel Fantasie sich die Menschen bewahrt haben, wo doch heutzutage alles so furchtbar ernst und trocken ist...
 
Meiner Ansicht nach könnte es auch ein kleines Kind darstellen das in einer braunen Jacke und grünen Hose von hinten aufgenommen wurde, da eh alles stark verpixelt ist kann man vieles hineininterpretieren.
 
Zurück
Oben