• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Diskussionen: Naturgeister Engel, Elfen, Elementarwesen...

Son Kobold wär sicher was geiles!
icon_redface.gif
Ich stelle mir Kobolde als kleine Lausbuben (mädels) vor die nur Unsinn im Kopf haben aber eigentlich liebe Wesen sind. Ja, warum hat noch nie jemand einen Kobold gesehen, vielleicht weil wir vergessen haben dass es sie gibt? Weil wir keine Zeit und kein Verständnis mehr für unsere Natur haben und sie sich gar nicht nehr zeigen wollen?
Zu den Trollen kann ich sagen dass sie bösartig und grau sind. Und nich nur manchmal grösser als Menschen sondern immer grösser als wir.
 
Oh hier gibt es Leute die sich für Elfen, Kobolde, Zwerge, Trolle und andere Geschichten interessieren.... Das finde ich Super !!!! Wenn ihr Fragen zu diesen kompletten Arten habt fragt mich oder kommt auf paraportal.de da hab ich ne direkte sektion dafür.....in der ich sehr gerne leute hätte sie sich für sowas interessieren....

ich hoffe nicht das das jemand als werbung versteht ...aber ihr sprecht über mein lieblingthema .....ich kenne alle geschichten darüber kann euch die lebendsräume schildern und kann euch sagen wie ihr euch vor ihnen schützt...ich erzähle auch gerne geschichten darüber aber keiner nimmt mich ernst !!! also bitte kommt und schreibt !!!

P.S: ROTKAPPE war der Schrecklichste aller Kobolde !!!

COME AND READ :f23:
 
Ach wirklich aus der Bibel `??
Warum ausgerechnet aus der Bibel ?
 
hm das war mir allerdings neu, vor allem weil in der fantasyliteratur wie zB auch in herr der ringe der fall ist, dass die elfen oder auch elben kriegervölker sind, welche vor allem in der bogenschießkunst bewandert sind ...
 
und woher beziehst du dein wissen?
aus büchern?
selbst erlebten?

btw hübscher avatar :f23:
 
vielleicht kannst du uns ein paar bücher empfehlen, aber nicht mehr heute, weil ich sperre jetzt das board zu :f23:
 
vielen lieben dank für die buchtipps, habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, sollte ich aber mal nachholen
icon_smile.gif
 
Das erinnert mich jetzt aber sehr stark an die geschichte vom
Rattenfänger von Hammeln.
icon_idea.gif
@Rattenfrauen

Da wurden die Ratten doch auf ähnliche weise aus
der Stadt gelockt...ich hoffe das waren auch Ratten, ich
erinnere mich nur düster. muss ich mal nachsehen.
 
Also tac leute ich glaub zwar net an so todesfeen und kobolde und son
zeugs finde es aber sehr interresant und ich frage mich nicht oder die story von der "banshee" nicht vorlage für den film "Der Fluch von Darkness Falls" war weil dort gibt es eine todesfee wenn man die anschaut kommt sie und holt einen .
DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!! :f15:

cYa
icon_sad.gif
 
zu banshee haben wir ja ein eigenes topic, vielleicht findest du ja dort die antwort auf deine frage :f25:
 
Zurück
Oben