• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Disclosure Projects

Hab von einem Freund diesen Link bekommen. Ich hab es selbst noch nicht angesehen, bzw. downloade es mir gerade, ok es ist größer als ein Filmchen, 200 MB, soll über 2 Stunden gehen, aber er meinte es sollen Beweise bzw. Zeugenaussagen über UFOs, geheime Technologien und weitere Zivilisationen im Weltall drauf sein. Es sollen ~ 120 Mitarbeiter von u.a. CIA, NSA, NASA, Navy und der AirForce befragt worden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=VllkkfW3tYE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist auch Großbritannien mit dem Disclosure dran:

Historie der UFOs
Neues Quellenmaterial aus England und USA verfügbar!

Freiheit der Information in England: Britain´s X-Files

Am 1.1.05 bekam auch England soetwas wie die britische Version der amerikanischen Freedom of Information Act/FOIA

. Damit wurden auch die UFO-Akten der englischen Regierung freigegeben - obwohl die seit Jahren (1999) bereits öffentlich zugänglich im National Archives in Kew bei London sind. Aber nun ist es auch "offiziell".


weiter: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7805&page=1
 
Keine Probleme... Speichern geht auch nicht? (Links sind in Ordnung)

Falls es nur am abspielen hapert: aktuellen Windows Media Player installieren.
 
Also wenn die Regierung und das Militär das schon bestätigen glaube ich nicht das das noch lange geheim bleiben wird...

Da wird schon was wahres dran sein, ich hoffe nur das bald endlich mal einer auspackt
 
naja sag das nicht, als mexicos regierung damit an die öffentlichkeit ging, sagten auch schon bald alle, das is ein fake, die wollten sich nur wichtig machen...
 
ja aber mexico stand auch irgendwie alleine da und das ist auch schon immerhin ne weile her..seitdem gibt es viel mehr "ufo-gläubige" und viele ahnen was....
mitlerweile bestätigen es ja nun auch schon mehrere Länder
 
und was wird das indien nützen? dann stehen die auch alleine da...
 
ich denke selbst nach einer pressekonferenz im fernsehen, mit ein paar aliens, würden viele noch sagen, das ist ein fake. sowas ist ja in sf-filmen alles schon zu sehen, jeder weiß, daß man am computer alles zaubern kann. die aliens müssten sich schon der öffentlichkeit stellen, um glaubhaft zu sein, und da kann keiner für ihre sicherheit garantieren.
 
Es scheint so, als würden sie uns langsam vorbereiten wollen. Und so verkehrt ist das nicht. Diese Vorbreitung wird so viel Zeit kosten, wie wir Menschen halt brauchen. Je nach dem, wirds mal schneller, mal sehr langsam sein mit der Herausgabe von Informationen.
 
<blockquote>
200 MB sind ja biss abschreckend ... aber auf der Site wird auch ne
70 MB - Version davon angeboten, die Qualität reicht dafür völlig aus.

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

Ich denk, das lohnt sich allemal. Hab selten so hochklassige UFO- Zeugen gesehen
und in dieser Anzahl schon gar nicht. Viele dabei mit top secret Clearance, einige noch höher.

Man muß eben nur nen gutes Stündchen nuscheliges Amerikanisch abkönnen ... :orolleyes:
Aber was die so erzählen ... mir ist die Klappe ganz nett runtergefallen.

+

Mein Tip an die Skeptiker : tut euch die Disclosere- Zeugen lieber nicht an.
Der Brocken ist zu dick, als daß ihr in noch simpel wegdiskutieren könntet ... :oD

+
 
Zurück
Oben