• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Ironie des I + II. Weltkrieges

Waera die Zarische Familie nicht auf diese Art vernichtet worden,waera Russland das Reichste Land der Erde und noch viel,viel groesser und noch viel staerker und Moderner.Da staennden alle anderen ganz unten



ja wenn russland es mal schafft die weitläufigen steppen sibiriens und den konsum seines nationalgetränks zu drosseln, die klebstoffschnüffelnden staßenkinder moskaus von der straße und die dekadenten milliardäre von den schößen der stripperinnen zu holen damit sie sich mal um ihr land und ihre landsleute kümmern, könnts was werden mit deiner prophezeiung
icon_sad.gif


<span style="color:eek:range"> [peinlicher Schreibfehler korrigiert - Zwirni] </span>
 
Feuerm%E4dchen schrieb am 28.01.2007 16:40
Waera die Zarische Familie nicht auf diese Art vernichtet worden,waera Russland das Reichste Land der Erde und noch viel,viel groesser und noch viel staerker und Moderner.

Welch Glück dass unter dem letzten Zaren nicht tausende in Sibirien unter abartigsten Bedingungen nach Gold schürfen mussten. So kann man natürlich auch reich werden..
 
Oh ja das mächtigste Land.. und was bringts im Endeffekt? Jeder sucht immer nur nach Macht und Geld, etc.
Das er besser, stärker und angesehener als alle anderen ist..

So typisch menschlich..
Hat sich nix verändert. Nur die Wummen sind größer geworden.
 
icon_arrow.gif
Meine Prophezeiung wird sich noch erfuehlen. Russland braucht zeit,Putin versucht alles um Russland wieder ins Loot zu bringen.Er versucht alles,aber zu oft fehlen uns die Mittel dazu.Wieviel Unheil hatten :aufsmaul: Lenin,Gorbatschow und Jelzin angerrichtet??
Viel zuviel!Sie sassen nur rum und haben Russland in den Dreck gezogen.
Sie haben uns verkauft,an Alaska koennen wir es sehen so wie an der Mongolei.


:f19: Russland versucht sich an die,in Klammer gesetzte ''Moderne Welt'' an zupassen und zwar dies mit vertallen folgen.Wie mann sieth. :crying:
Hier gibt es auch Obdachlosse,fuer meinen Geschmack viell zu vielle,fuer Deutschland.
 
Zurück
Oben