• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die dämlichsten Verschwörungstheorien

Hihi Blutsauger sind sie ja schon diese Adligen *g

Tapatalk..
 
Muuahaaa,der passt aber sowas von hier rein.

Ein ganz besonderes Exemplar der österr. Brüssel-Chaoten,der ehemalige Innenminister und EU-Abgeordnete Ernst Strasser .

Teil 1

Die vermutete Verfolgung durch irgendwelche Geheimdienste,Verfassungsschutz etc..

Die unglaubliche Geschichte des Ernst S. - Bestechungsprozess - Österreich - krone.at

Teil 2

Angeblich studiert,aber Englischkenntnisse wie....Sau

.....das gewöhnungsbedürftige Englisch,sorgte auch für Erheiterung im Gerichtssaal.

Strasser: "My political is in the center of the political" - KURIER.AT (mit Vid)


Solche Pfosten werden Abgeordnete,Minister o.ä.....bitte sperrt ihn laaaaange weg,der Ernstl ist ja mehr als peinlich.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@bemix also ich kenn da noch ein land das ne false-flag operation durchgeführt hat um nen verlustreichen krieg auszulösen, gar nicht mal so unbekannt, wer's noch nich erraten hat Deutschland (und wer noch mehr hilfe braucht 2WK)
 
Ja.. Da gibt es einige. Wobei bei den WK hatten ja auch die Amis die Finger im Spiel.. mehr oder weniger

Tapatalk..
 
Ein ganz guter Kandidat für dieses Topic

Verschwörungstheoretiker behauptet, in einer Werbung für einen brit. Mobilfunker seien codierte Terror-Botschaften versteckt

........ habe die Pflanze die Form von vier Fingern: das Symbol der Muslimbrüder zum Gedenken an jene ihrer Anhänger, die im August von Sicherheitskräften getötet wurden. Auch die am Kaktus angebrachten Christbaumkugeln sind dem Verschwörungstheoretiker ein Dorn im Auge. Sie stellen seiner Ansicht nach Bomben dar.

Handpuppe in Ägypten unter Terrorverdacht - Staatsanwalt prüft - Welt - krone.at

vt
 
Die Tommy-Westphal-Verschwörung bezieht sich auf die TV-Serie St. Elsewhere bei der sich nach mehreren Jahren Laufzeit in der letzten Szene der Szene herausstellt, dass die Serie das Hirngespinst des autistischen Sohns von Dr. Westphal ist. Fans der Serie haben diesen Fakt nun soweit gesponnen, dass theoretisch jede TV-Serie sich im Kopf von einem Protagonisten abspielen könnte. Daraus kann man vielfältige Rückschlüsse auf die Wirkung von TV-Serien auf den Zuschauer ziehen ... :otwisted:
http://www.serienjunkies.de/news/serienverschwrung-theorie-tommy-westphall-universum-56155.html
 
Die dämlichste Verschwörungstheorien die ich je gehört habe, ist die das der Mond ein Hologramm sein soll, und das Paul McCartney von den Beatles 1967 bei einem Autounfall gestorben u. durch einen Doppelgänger ersetzt worden sein soll
 
Ja kann man wohl auch hier reinschreiben......das Dümmste was ich so in letzter Zeit höre is das; die Regierung (welche auch immer😂) den Virus erschaffenn hat um unser aller Grundrechte zu beschneiden, alles is hausgemacht um uns zu überwachen und einzusperren.

Im gleichem Atemzug wird noch erwähnt dass das Virus gar net existiert......ja was denn nun ihr Deppen🤣o_O
Irgendwie wird das alles meistens nur von rechten herumposaunt, kp was ich von dem bescheuerten Gelaber halten soll🤦‍♂️
 
Ja mich nervt das auch. Weil ich will dass das vorbei ist, das wir es schaffen es zu vernichten oder zumindest eindämmen und alle zu schützen und dann kommen Leute daher, für die man das ja auch tut und vernichten das.
Also jeder einzelne von uns hat weniger Geld, mehr Sorgen, weniger Freiheit und dann kommen solche Leute daher und hauen dir quasi eine auf den Kopf.
Das haben sie schon von anfang an kommuniziert, wenn sich einer von 10 nicht daran hält, dann wars das.
 
Ja die Leute können den Rotz ja jetzt net mehr in der Stammkneipe am Stammtisch rum verzählen wo es eh nach verlassen des Lokals untergeht.
Jetzt haben die Zeit und posten diesen Mist nun im Internet.
Ich hab auch das Gefühl es wird jeden Tag radikaler, egal ob links, rechts oder gerade aus. Jeder hat Recht und der andere net.

Da wird rumgeschrieben dass die Politiker das Volk ausnehmen usw.
Bestes Beispiel is das die Politiker in Österreich ein Monatsgehalt spenden.....schön ok, juckt mich net:D
Jetzt heisst es in FB beispielweisse......Warum tuen das deutsche Politiker net.....bla bla bla. da sieht man die Gier der Politiker und nochmal bla bla bla.

Is doch mir Egal ob die was spenden oder net, ich spende auch nix....und ja mir is es auch egal ob die 7500 Brutto im Monat haben oder net das wird schon seinen Sinn haben, bei den paar Millionen was da der Steuerzahler im Jahr raushaut um das Gehalt zu zahlen...pfffff da gibts viel schlimmere Geldverschwendereien^^
 
Ha und die ganzen "die Politiker sind böse" Typen heulen hier rum wegen den "paar" Kröten.
Da is auch nur wieder die halbe Wahrheit erzählt worden....🤦‍♂️

Da wird halt nur erzählt das in Österreich die Abgeordneten spenden, aber das die Abgeordneten da ein paar Tausend Euro mehr kriegen wissen die wahrscheinlich net mal🤦‍♂️
Das is so typisch....jetzt hab ich auch nen Argument gegen diese hohlen Phrasen bzw hab jetzt da auch zusätzlich Infos drüber^^

Das Geld spenden bringt glaub aber auch net viel, is eher ein symbolischer Akt.
 
Da wird halt nur erzählt das in Österreich die Abgeordneten spenden
Stimmt so nicht ganz ,es verzichteten und spendeten lediglich die Minister der Regierung und deren Staatssekretäre, der Kanzler und der Bundespräsident einen Nettolohn/ in Summe etwa 160 000 €.
Der Rest der Abgeordneten zog nicht mit,die Oppositionspartei SPÖ maunzte gar was von.....Ablenkung.
 
Zurück
Oben