• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die 6 Elemente Lehre

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.330
Punkte Reaktionen
584
Ort
Drei-Länder-Eck
Ich bin bei einer beruflichen Recherche zum Thema Fruchtsaft im Internet auf die 6 Elemente Lehre gestossen. Es gibt in Deutschland einen Fruchtsafthersteller, der unter anderem einen "6 Elemente Waldfruchtnektar" anbietet. Die Wirkung dieses Saftes wird wie folgt beschrieben:

Solche Speisen und Getränke bewirken im Körper Harmonie von Körper, Seele und Geist, d.h. die Akkupunkturmeridiane werden entblockiert und die
Selbstheilungskräfte sind aktiviert. Ist der Körper dauerhaft ausgeglichen, so bietet er auch keinen Platz für Krankheiten.

Weiter heisst es:

Die Anwendung der 6 Elemente Lehre ermöglicht damit ein dauerhaft gesundes und unabhängiges Leben.

Ich gehöre ja eher zu den skeptischen Menschen, speziell was die Homöopathie angeht. Daher musste ich beim Lesen einige Male schmunzeln. Ich bin aber trotz allem offen für neue Erfahrungen. Daher meine Frage: hat jemand schon mal was von dieser Leher gehört odder sogar schon Erfahrung damit gemacht?

http://www.poelz.de/images/6-elementen-lehre.pdf
 
Nö, vondieser Lehre habe ich noch nichts gehört....
Muss den Text mal in ruhe lesen.

Aber mit Homöopathie habe ich Erfahrung, klappt im Selbsttest bei mir sehr gut....
 
Hmmm...habe den Text gelesen, aber nich allzuviel daraus ziehen können....ich nehme an diesen "Informationskristall" muss man irgendwo erwerben, damit das ganze funzt.....
Interessant wäre mal diesen Saft, von dem du schriebst, zu testen!
 
Zurück
Oben