• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Deutschland, Schweiz und Österreich

Ohh, wicked !

Bis jetzt haben sich doch eingentlich alles seine Vorhersagen in gewisserweise Erfüllt...
Ez können wir nur hoffen, dass es nicht passiert...

Aber ähm ja, wo stehen nahe der Grenze zw. Deutschland und der Schweiz solche Chemiefabriken? Odre wo könnten die sthen?

<span style="color:red"> Peace, Hunab-Ku </span>
 
Nach der Wiedervereinigung:
Blutiger Anschlag in Deutschland?

Die Cimbres vereint mit ihren Nachbarn,
bilden eine Liga und sie sind Verbündete.
Die Würfel gefallen, die Netze schon ausgeworfen,
was zwischen April und März beginnen wird:
Die Stadtbewohner innerhalb erleiden starke Schäden.
- die Brücke abgebrochen, die Stadt vor Angst wie gelähmt

Meine Interpretation wäre eine Sturmflut.
Die Küstenbewohner sind mit ihren Nachbarn durch Deiche verbunden. (Die übrigens oft von Niederländern gebaut wurden).
Die Würfel sind gefallen wenn die Netze ausgeworfen sind.
In unserer Region werden im Frühjahr Netze über die Kirschbäume geworfen, um sie vor den Vögeln zu schützen, vielleicht sind auch Fischer gemeint).
Auf dem anderen Elbufer liegt Hamburg, dass durch die Flut von der Versorgung und Außenwelt abgeschnitten wird.
Im Februar 1962 fand die letzte große Sturmflut statt und auch alle vorhergegagenen Flutkatastrophen fanden im Frühjahr statt (nur selten auch im Herbst).

Was meint ihr?
 
Nein, keine Quellenangabe, das war meine eigene Auslegung des Textes.



<blockquote>

Sorry für das Mißverständnis
 
Hi!

Hab einen Link gefunden der über den Propheten Michael Nostradamus handelt, dort gibt es auch viele Informationen über aktuelle Themen, und schon entschlüsselte Prophezeiungen.

Link: http://nostradamus-prophezeiungen.de/

Liebe Grüße
Moonlight
 
ich wohn in basel...und es gibt immer mehr erdbebn...vielleicht erste anzeichen für ein schweres erdbebn??? (natürlich noch nicht morgen, sondern irgendwann z.B. in 60 jahren)
was meint ihr?
 
ich muss dich enttäuschen...
nicht in 60 jahren, da hast du recht...

aber wenn meine info stimmt, dann wird dieses jahr noch ein erdbeben und ein gewaltiger vulkanausbruch auf uns zukommen...
wo kann ich dir noch nicht sagen, ich weiß nur, dass europa nicht verwohnt bleiben wird...
 
Da könntest du recht haben Tomak. Globale Veränderungen gibt es ja bereits. Eine ältere Dame erzähle mir sie habe in einer wissenschaftlichen Sendung gehört das in einer Vulkangegend leben. Fragt mich aber bitte nicht was für eine Sendung sie geschaut hat. Keine Ahnung. Wenn dem wirklich so ist durchaus möglich, ggg.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
in deutschland gibts z.b. den kaiserstuhl und die gleichberge, die zwar alle als erloschen gelten aber ich hab gehört, daß es keine erloschenen vulkane geben soll. jeder kann wieder ausbrechen.
 
Hm, also ich habe gehört das ne kanarische Insel bedroht sein soll - nur leider habe ich vergessen welche!
icon_cry.gif
Werde alt!
 
wahrscheinlich ist es teneriffa, dort gibt es einen vulkan...
 
Zurück
Oben