• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Narluga

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Ende der 1980er Jahre wurde vor Grönland ein Wal getötet der äußerlich Merkmale von Beluga und Narwal aufwies. Seine Überreste (insbesondere der Schädel samt Zähnen) wurden vor einigen Jahren in Kopenhagen von einem Forscher näher untersucht mit dem Ergebnis, dass er anatomisch tatsächlich beiden Arten zuzuordnen ist. Hier der ausführliche Bericht dazu inkl. Bildern:

Mischungen zwischen Walen scheinen aber nichts ungewöhnliches zu sein:

Man weiß nicht wirklich viel über unseren Planeten wie man hieran mal wieder sieht :)
 
Zurück
Oben