• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das weiße Reh

Was ist das für ein Tier? Das sieht mehr aus wie ein Affe oder so :D
 
Ich hab vom Zug aus drei gesehen - hab mich sehr gefreut, auch wenn's nur aus der Ferne war.. Hab nur leider vergessen Fotos zu machen, my bad ^^
Somit, Congratz zum Gewinnen der Challenge :p
 
Muss aber schon sagen das Reh war wirklich perfekt getarnt. Ohne Materix Hilfe hätte ich das nie gefunden :oredface: Rehe sind mir schon lange nicht mehr begegnet aber ob ihr's glaubt oder nicht ein paar Tage vor Ostern vom Zugfenster aus ein Feldhase :obiggrin:
 
@kassandra

Hier sind sehr viele. Seh jeden tag zur arbeit und nach hause welche. Auch feldhasen. Fasane. Seltener füchse und kleine wiesel. Mader. Waß ich selbst noch nicht gesehen habe, ist ein hirsch mit großem geweih, würde ich mal gern sehen. Die hört man rufen, wenn paarungszeit ist.
Das sie natürlich in gärten herumstehen, kommt doch selten vor bzw wird dann passieren, wenns ruhig ist und alle schlafen.
 
Ich habe mal das Bild von Infosammler richtig gedreht und das Rehlein markiert (ja ich hab ein wenig langeweile...^^)

Aber nichts desto trotz werde ich auch weiter versuchen einen Schnappschuss zu machen :obiggrin:
 

Anhänge

  • gedreht markiert.jpg
    gedreht markiert.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 9
@infosammler: Füchse habe ich schon des öfteren gesehen einmal direkt hinter dem Hauptbahnhof in Zürich, mitten in der Stadt. Marder auch ab und an. Wohne zwar nicht mitten in der Stadt aber halt auch nicht auf dem Land. So ein Hirsch wäre natürlich schon mal was. Bei meiner Tante tummeln sich immerhin Rehe im Garten. Vielleicht sollte ich sie mal besuchen, dann stelle ich das nächste Foto hier rein :obiggrin:
 
20130604_123450.jpg

Diesemal hab ichs direkt vor die linse bekommen, hat mich sogar dabei beobachtet. :obiggrin:
 
schöner Schnappschuss :)
Ich hab letztens auch ein Reh fotografiert, aber es ist nicht wirklich was geworden weil es zu weit weg war :orolleyes:
Dann sollten wir nun die nächste challenge starten, wer fotografiert zuerst ein weißes Reh? :osmile:
 
Das wird schwer materix, da geb ich gleich vorher auf :obiggrin:
 
Ach Quatsch, es gibt ja keine Zeitvorgabe :D
 
Öööhm, infosammler: dieses Reh auf Deinem letzten Foto ist aber doch braun, oder? Ging es hier nicht um Fotos von weißen Rehen?

... Tapatalk HD ...
 
aso ja, das ist ein chameleon reh :olol::olol: neue rasse, auch bekannt als chamelrehon:orolleyes:
 
Ok. Hat zwar etwas gedauert, aber ich komme dem Sieg näher.
Meine Nachbarin hat ein weißes Reh gesehen. Das heißt es gibt ihr eines. Jetzt muss ich es nur mehr finden. 😅
Notfalls verbuche ich das schon mal als Sieg. 😂😂
 

Es kommt immer näher.
Jetzt muss ich es nur mehr fotografieren. 🤩

Ok, zuerst musste es mal geboren werden, dann wars 15 km entfernt und jetzt ists hier bei mir. Aber wie krieg ich das vor die Linse?
Gut ich könnte mehr spazieren gehen, aber bei dem Wetter grausts mich davor. 😅
Ich finde es gibt sehr wohl schlechtes Wetter. 😂

Laut berichten, sinds mehr und die leben schon längere Zeit hier.
Meinem Sieg steht nichts im Weg. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben