• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Monster von Gévaudan

Thx ich hab irgendwie nur auf Youtube geschaut ^_^ Dan schau ich sie mir doch gleich mal an
Das am Anfang des links... Sehe ich mal als lustig an
 
Da ist ja endlich mein gesuchter Thread :). Ich halte an der Werwolf Theorie fest, denn ich denke nicht das eine Hyäne oder ähnliches so eine Hetzjagt durchhält. Außerdem wurde bewiesen das die Biss Spuren nicht von einer Hyäne stammen. Aber ich denke nicht das man sich auf das Thema versteifen sollte. Die Bücher Ritus und Sanctum haben glaub ich zuviel Einfluss auf mich genommen ;)(Für Fantasy Liebhaber ein MUSS!!!). Es sind einfach zu viele Jahrhunderte vergangen um nochmal die Geschehnisse Revue passieren zu lassen, trotzdem lohnt sich ein Besuch am Ort des Geschehen, wie ich ihn schon unternommen habe. Die Wälder sind wirklich mystisch und man kann sich direkt in die Situation versetzen wie es damals gewesen sein muss.
LG N8ten
 
Neues zur bestie von gevaudén

Moinsn ich hab den thread nicht mehr gefunden und bitte deshalb um Nachsicht. :)

So ich stöbere grad so in Youtube und stoße auf eine doku über den Rocky Mountain dämonen Wolf. Die haben es auch ausgestellt und es sieht verdammt nach der bestie von gevaudén aus. Die Beschreibungen passen haargenau auf das ausgestellte Exemplar. Und auch dort weis niemand was es is.
 
Link nicht aber ich kann das Video genau benennen :)
True supernatural Season 1 Episode 1
The Betty Hill dress

Is ne 2er doku die switchen hin und her einfach schauen is auf englisch
 
Bei True Supernatural muss ich dich leider entteauschen, da diese Sendung voellig weit hergeholt ist und in keinster Weise der Realiteat entspricht.

Letztendlich sollte man sowieso nur an das Glauben, was man wirklich mit eigenen Augen gesehen hat und selbst dann sollte man es noch hinterfragen.

LG N8ten
 
Ja aber Fakt is das dieses Tier das dort ausgestellt ist eine 90%ge äußere Ähnlichkeit mit der gevaudén bestie aufweist
 
Zu den Sendungen... Mir is durchaus bewusst das man sie nicht für bahre münze nehmen sollte. Ich schau sie mir zum Großteil an wen mir Lw is und ich Grade den Drang verspüre etwas zu lachen ^^ mir is nur bei dem Tier sofort die bestie eingefallen weil das ne ziemlich krasse Ähnlichkeit aufweist
 
@N8ten: Glaubst Du ernsthaft an einen Werwolf? Habe Dich bis jetzt immer recht rational erlebt und das würde mich stark wundern

Zur Hyänentheorie: in der Hoaxilla-Folge dazu wurde erwähnt, dass es sich bei dem Tier evtl. um eine (inzwischen ausgestorbene) asiatische Hyäne gehandelt haben könnte
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-18-der-werwolf-von-gevaudan/

Diskordische Grüße!!!
 
@Wissender

Keine Sorge ich gehe immer noch mit meiner gewohnten rationalen Art an jegliche Threads heran, die hier verfasst werden. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man sich natuerlich ab und zu wuenscht, dass es vielleicht doch mal etwas existert ;).

Die Welt ist so riesig und voller Geheimnisse, dementsprechend kann man sich nie sicher sein.
LG N8ten
 
Hm obwohl wehrwolf nicht ganz abwegig is. Ich meine jemand mit lycsntropie der sich nen wolfspelz überwirft würde zumindest schonmal eine Erklärung für manche Menschen Sichtung sein die in den Augenzeugenberichten erwähnt werden

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
@Pyromane: aber im Falle der Bestie von Gevaudan denke ich nicht, dass ein Mensch mit Therioanthropie oder mit Lycanthropie eine hinreichende Erklärung wäre

Hatte es schon mal erwähnt, jedoch nicht hier:
Werwolf = ein fiktives menschliches Wesen, welches sich in einen Wolf verwandeln kann
WeHrwolf = eine Guerillatruppe der Nazis, die hinter feindlichen Linien bzw auch noch kurz nach Ende des Krieges Terrorzellenartig agierte

Bei der Bestie von Gevaudan halte ich ein reales (abgerichtetes) Tier für die naheliegendere Erklärung (schon alleine weil eine Transformation vom Menschen zum Wolf biologisch eher undenkbar wäre und ein psychisch kranker Mensch nicht zu den Zeugenaussagen passt)

Diskordische Grüße!!!
 
Hups da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen xD das h sollte weg.
Nein nein da hast dus falsch verstanden. Es währe nur eine Erklärung für die manchmal erscheinende Person die in ich glaub 4 oder 5 Zeugenaussagen aufgeführt wurde. Der Rest könnte eine lamghaarhyäne sein weil Körperbau äußeres würde passen. Ich denke aber nicht das es nur 1 Tier War, sondern mehrere und das sie gezielt auf so etwas abgerichtet wurden. Weil ein Tier würde niemals nur Frauen und Kinder töten. Und gefressen wurde ja auch nichts, was bedeutet das die bestie nicht aus Hunger gejagt hat. Und ich kenne kein Tier das zum bloßen Vergnügen tötet.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
@Pyromane: ein abgerichtetes Tier würde auch nur die Opfer angreifen, die der Besitzer auswählt und eben nicht fressen, wenn es wieder abgerufen wird...

Die Person aus den Zeugenaussagen könnte demnach der Besitzer sein

Diese Theorie steht dann auch mehr mit den Naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten im Einklang, als die Werwolftheorie

Diskordische Grüße!!!
 
Waaaah ich bin verwirrt xD War meins jetzt falsch oder wie oder was

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Ich denke auch, daß es einfach eine Hyäne war.
Hat vielleicht jemand zu der damaligen Zeit Bock auf ein exotisches Tierchen gehabt und "importieren" lassen.
Dann wurde das Tier älter und vielleicht auch aus falscher Haltung heraus agressiv, ist öfter mal ausgebüxt und hat Menschen angefallen.
Hyänen sind gute Jäger und hetzen ihre Beute auch. Nicht zu vergessen die Beißkraft.
 
Ja aber warum Dan nur Frauen und Kinder? Männer hätte es ja auch anfallen können. Das passt nicht so zu der ausbuchs Theorie finde ich. Aber Fakt is es War ein Tier aus Fleisch und Blut und man wird nie erfahren was es wahr.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Warum nur Frauen und Kinder? Das ist das normale Verhalten eines Raubtiers - die Gefahr für sich selbst minimieren bei höchster Erfolgsaussicht

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben