• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das interplanetarische Gesetz Gottes

ýop

@Stig 33

Wenn es nicht von dir stammt solltest du eine Quellenangabe bzw.Link anführen.

Zu Ashtar Sheran und Santiner findest du bei uns über die Suchfunktion,jede Menge Beiträge.

Bitte :suchfunktion: bevor du etwas postest,es könnte nämlich schon im Board vorhanden sein:admin: thx.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte grad mehreres zu verschieben, hab das gleich mitgenommen.

ich nehme an, es handelt sich hierbei um etwas aus der alien channeling ecke, daher hats hier wohl einen besseren platz.

und @sting33 in zukunft lässt du das besser, vollzitate sind nicht erlaubt und aus büchern schon gar net.
und das nächste mal ist eine eigene meinung anzufügen, bitte, danke.



zu:
Kennt jemand eine oder mehrere Quellen, die solche Gebote schon vor der Bibel schriftlich fixiert hatten?

heißt es zwar im link:

Das wahre Gesetzbuch GOTTES existiert leider nicht mehr auf dieser Erde. Es wurde vor Jahrtausenden verbrannt, und seine Asche wurde zum Fluch dieser Erde.

trotzdem würd ich das lieber (erstmal) nicht zur "von gott gegebenen geschichts- und gesetzschreibung" dazuheften, auch wenn meinereiner da keinen großen unterschied dazu sieht :D
 
Hallo

Wenn man bedenkt, dass das Gehirn kein "nicht" begreift, stellt man schnell fest, dass diese Gebote nicht zu einem guten Ziel führen können

Gruss

Mockingbird
 
Hallo,

doch doch. Das hat alles schon seine Richtigkeit mit den interplanetarischen Gesetzen.
Der gute Ashti ist doch Komandant in der Galaktischen Föderation des Lichts.
Das sind die, die uns noch dieses Jahr den Hintern vor den Reptos retten.
Die wiederrum werden versuchen uns mit Laserhologrammen am Himmel auf ihre Seite zu ziehen.
Aber mach dir keine Sorgen. Ashti wirds richten. Der ist so ein richtig liebes Burli.
Das sieht man doch auch an den Bildern von ihm im Internet.

Heil dir, Präsident Kang, ähhh Ashti meine ich natürlich.
 
Zurück
Oben