• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Cyber Polygon 2021

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.982
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Mit dem Cyber Polygon 2021 will das WEF im Juli durchspielen wie die Welt auf eine globale Cyber-Attacke reagieren würde. Kritiker meinen, dass damit das Event 201 fortgesetzt werden soll bei dem 2019 eine Pandemie simuliert wurde die dann auch tatsächlich eintrat. Hier ein Beitrag dazu:

Vorsicht vor vielen Infos dazu im Netz. Mir scheint das manches eher nur Gerüchte und Verschwörungen sind. Solche Simulationen werden auch in vielen anderen Branchen durchgespielt, z.B. auch ein Asteroiden-Einschlag durch die NASA alle 2 Jahre. Es muss nichts dahinter stecken - interessant ist es aber allemal.
 
Zurück
Oben