• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

CK Obsession = Lockmittel für Raubtiere?

Vielen Dank dafür, infosammler! Diese Artikel bringen doch mal etwas Licht in den schummrigen Hintergrund. Und wenigstens dreht es sich schlußendlich eben doch um Erotik und Paarungsverhalten und nicht um das heißhungrige Verwechseln meines neuen Duftes mit meilenweit stinkendem Gammelfleisch...:oexclaim:

Für alle, die den Link noch nicht angeklickt haben: Es gibt nach dem verlinkten Artikel noch einen weiteren, welcher der Frage nachgeht "Warum gerade CK Obsession?"

Die Artikel beziehen sich u.a. ja tatsächlich auf (künstliches) Moschus. Erinnert Ihr Euch? Gestern hatte ich noch geschrieben, daß dieser Duft mich ein wenig an "Axe (na?) Moschus" erinnere... :obiggrin:
 
Finde das wort ekelhaft, moschus.
Calvien klein wird die genau zusammensetzung auch nicht preisgeben, deshalb wird man es auch nicht untersuchen dürften bzw veröffentlichen.
 
Der sicherste Weg wäre vermutlich, eine Probe CK Obsession (for men) auf eigene Faust in einem Labor analysieren zu lassen. Eine Tante, ehemals Kriminaldirektorin in Wolfsburg, der ich lange schon mal wieder schreiben wollte, könnte ja vielleicht mal alte Kontakte mobilisieren. Einen Versuch wäre es wert.
 
Mal praktisch gefragt...

Weiß jemand die besten/günstigsten Quellen im www für CK Obsession for men? Und welche Produkte gibt es insgesamt? Nach Duschgel etwa suchte ich bisher vergeblich.

Nach "echten" Läden in "echten" Städten zu Fragen hat ja insofern keinen Sinn, da die meisten von uns ja aus ganz unterschiedlichen Gegenden oder gar Ländern stammen. :obiggrin:
 
Ist das so teuer? Hols dir einfach im geschäft? Oder?
Ja aber zm DM, den gibts glaub ich überall oder?
 
Ach, nachdem gestern Nacht auf WXA "geistermäßig" nix los war (ein akuter Spuk hätte mir gefallen, um bei der Aufklärung mitzuhelfen - ein bisken wie Gruselfilmgucken mit Mitmachen :obiggrin:) und auch sonst wenig User unterwegs waren, dachte ich: Machste halt wat Praktisches, kümmerste dich um die Einkäufe... :owink:

Und da ich z.B. von Obsession noch kein Duschgel finden konnte (und gerne hätte), dachte ich, frage ich mal hier.
 
ES FUNKTIONIERT:oexclaim::oexclaim:

:dancing:

Ich sitze mit meinem Pad noch bei herrlichstem Vollmondklima auf der Terasse. Daß uns hier allerlei (wilde) Tiere besuchen, freut uns immer und sind wir gewohnt.
Zwischenzeitlich gehe ich immer mal wieder aus diversen Gründen ins Haus und komme dann wieder hierher zurück. Und e i n m a l sprühte ich mir vor meiner Rückkehr in den Aussenbereich etwas OK Obsession for men EdT auf.

Kurz darauf erschien ein ziemlich großer schwarz-weißer Kater an dem Futterplatz - unweit meines Sitzes -, den wir täglich für die Tiere einrichten.

Und ob es an der berühmten Wirkung besagten Duftes liegt...:

Das Tier ist mittlerweile satt. Das Tier ist zufrieden. Das Tier weicht mir nicht mehr von der Seite!! :oeek:

:oD
 
...und funktioniert...

Boah, watt nen Terz.... :facepalm:

Der Kater hatte sich zwischenzeitlich tatsächlich ins Haus verkrümelt und wollte nicht mehr raus- und wahrscheinlich auch nicht mehr weggehen. Er maunzte und schnurrte, rieb sich an meinen Beinen und wälzte sich vor mir auf dem Teppich. Das war zwar "lieb gemeint und nett", aber keine Dauerlösung zum Angewöhnen.

Da fiel mir ein Knirps in greifbarer Nähe auf. Ich spannte ihn auf, hielt ihn so, daß das Kerlken mein Gesicht nicht sah, machte mit Donnerstimme auf Monstergrollen und bot eine Show, indem ich den Schirm rasch öffnete und schloß und dabei ein "Riesentheater" machte. :teufel:

Der arme Teufel rannte was er konnte hinaus in die Nacht und ward nicht mehr gesehen.... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rekapituliere: Du sprühst Dir ein Duftwässerchen auf weil Du glaubst Du könntest damit wilde Tiere anlocken. Dann kommt (zufällig) ein Kater vorbei und Du bist begeistert weil Dein Geruch das Tier angelockt hat. Keine Stunde später nervt Dich der Kater und Du erschreckst den armen Kerl mit Deiner Schirmabwehr fast zu Tode.

Kann es sein dass nicht nur ich das nicht normal finde?
 
So, dies ist meine zweite Antwort auf den Einwand von !Xabbu! An meiner ERSTEN habe ich fast ne halbe Stunde gesessen und habe Argumente vorgelegt und was man denn so macht. Ich war endlich FAST fertig, dann ist die ******** zusammengekracht und ließ sich NIE WIEDER herstellen!!!

(Gründe meiner Entscheidung, Kater zu vertreiben aus Sicht und gerade [!] im Sinne des Katers vernünftig und angeraten. Begründung: S. Text 1 Hahahahahahahaha)

Daher halte ich es diesmal kurz:

@Xabbu

Wenn Deine Frage lautet, ob ich o.a. Entscheidung für bescheuert halte, lautet meine Antwort von der Warte meiner mühevoll, sinnvoll und letztlich trotzdem umsonst zusammengestellten Argumente: Nein.

Was ist heute denn mit der ***Technik los??? :peace:
 
Ich weiß auch nicht recht:obiggrin:
Fütter und gut ists oder aufnehmen.

Also als mir damals mein kater zugelaufen ist, war er natürlich vorsichtig und schreckhaft, aber gleichzeitig voll froh, das da jemand ist, der futter hat, ein warmes plätzchen und sicherheit und auch das er einfach gesellschaft hat.
Sie dann zu erschrecken sind nicht gerade nett, vorallem wenn man sie zuerst herlockt...
 
@ infosammler

Tut mir leid, wenn meine Antwort gerade etwas kurz wird. Bitte nicht böse sein! Aber mir "tun grad die Griffel weh". Irgendwann später einmal schreibe ich (noch einmal, s.o.) mehr.

Vorab:

Die Entscheidung hatte nichts mit CK Obsession, dem Thema usw. zu tun. :osmile:
 
Ja kein problem, die katze wird schon wieder kommen. Nächste mal lässt halt den schirm weg. :obiggrin:

Glaub sie kam nicht wegen dem parfüm. Falls das die frage war....
 
@ infosammler

Gerade habe ich Dir (darauf...) noch eine PN geschickt. :osmile:

LG

Vlad

@ all

Wenn ich hier jeder Zeit damit rechnen muß, daß meine Texte schneller wegflaken, als ich mit ihnen fertig werden kann, sollte ich mich künftig vielleicht zu einer verkürzten Aussagenpointierung in meinen Statements durchringen, wie ich es auch in Foren manchmal (mit-)lese:

Je nach persönlicher Auffassung, die ich dann jeweils über das Dargelegte gewinne, entweder "Boah, krass, glaub ich voll!" oder "*** you! Finde Deine Ansicht ***!" Das müsste ich in der verbleibenden Zeit gerade noch hinkriegen. ;-) :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vlad

Musst dir jetzt nicht den kopf darüber zerbrechen, ist nichts passiert. Alles gut:obiggrin:
 
Trotzdem weiß ich nicht, wie ich mit dem Wissen umgehen soll, daß meine Texte jederzeit und unwiederbringlich wegbrechen können.

Ich würde auf Postings allgemein oder auf Einwände, wie die heute zugrunde liegenden, gerne sinnvoll antworten können, nämlich so, daß der Aufwand die Mühe wert ist, weil der Text erhalten bleibt, ihn anschließend alle auch zu lesen bekommen und ich somit in die Lage versetzt werde, sinnvoll zu antworten und ggf. falsche Schlüsse zu korrigieren, die sonst unkommentiert im Raum stehen bleiben und dauerhaft ein verkehrtes (negatives) Bild zurücklassen.

Monstersatz! :-D Vielleicht muss ich auch einfach weniger und schneller sabbeln..... :otwisted:
 
So konnte meine Stellungnahme leider NIEMAND lesen und ich stehe hier unkommentiert/ unkorrigiert als Katzenschreck im Forum bis die Sterne verglühen!

Vielen lieben Dank auch, ***-Softwaretechnik!
 
Nu geht's hier aber mal wieder um's eigentliche Thema, okay? Das Mecker-Topic ist dir ja nicht unbekannt.
 
@ TaikuriVeli & @ all

"Das Mecker-Topic..." :obiggrin: Verstehe..... :owink:

Ganz kurz:

In der Sache gebe ich TaikuriVeli Recht. Mit folgender Ergänzung.

Bestimmte Umstände (s.o.) hatten mich hier emotional mehr bewegt als sonst. Das "Auskotzen" wirkte da echt therapeutisch. Da ich kein Freund von irgendwelchem "Aufarbeiten" bin, auch von mir aus gerne

back to topic! :osmile:

@ infosammler

Besonders Dir vielen Dank für Deinen beruhigenden Beistand! :osmile: Schließlich hast Du die ganze Zeit mit mir :spammer:. Danke :dafuer:!

@ Board/Tech

Trotzdem bleibe ich bei meiner Kernaussage: Daß Texte vor dem Fertigstellen abstürzen und nicht wieder herstellbar sind ist :pfui:, nicht akzeptabel und programmiert Ärger vor. Wenn ich mich recht erinnere, war das jetzt das d r i t t e Mal, daß ich das hier erleben "durfte".

Daher noch einmal meine Bitte :)osmile:): Bitte beheben und sicherstellen, daß dieser Fehler nicht auftritt. :otwisted::owink:
 
Bitte vlad :obiggrin:

Und hat das parfüm nun tiere (katzen) angelockt?
 
Zurück
Oben