• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

China vs. USA

Verstehe :)

Abschießen wollen sie die ja nicht wegen möglicher Schäden die dadurch am Boden entstehen ..
 
Ich bin ja kein Fachmann für Stratosphärenballons - aber bestehen die nicht hauptsächlich aus Folie? Wie holt man denn eigentlich Wetterballons runter? Sollten die USA tatsächlich nicht in der Lage sein, den Ballon runter zu bringen?
 
Ein weiteres Objekt wurde über Alaska abgeschossen.
 
China will jetzt im Herbst eine Satelliten-Mega-Konstellation in den Orbit bringen.
Anscheinend haben sie Angst, dass sie nicht mehr genügend Plätze im Orbit erwischen könnten.
Bevor ihnen SpaceX diese Plätze mit seinen Starlink-Satelliten wegnimmt!
Futurezone.at​
China startet im Herbst mit Bau seiner Mega-Konstellation im All​

Die Chinesen scheinen SpaceX am liebsten zum Teufel zu wünschen.
Musk wird ihnen den Gefallen nicht tun.
 
Zurück
Oben