• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

chernobyl SABOTAGE akt?

E

Excalibur

Gast
ich bin mir nicht sichier,ob dieser artikel hierher gehört.
doch er hat ebenfalß etwas mit der stadtssichierheit zu tun.
Bei einer Unterhaltung über die gegenwärtige Stuation des Schlagzeilen Terrorismus ist das Thema des3 Weltkrieges aufgetretten.
Tschernobyls bekannte Katastrophe soll in wirklichkeit ein Sabotage akt sein, der zu den obeigen 3ten weltkrieg beitrag habe.
Ich möchte informationen anfordern ohne gleich einen fragebogen ausfölen zu müssen .wo finde ich geeignete informationen zu diesen thema-weiß jemand bescheid?
 
<span style="color:eek:range"> verschoben

von: Timeout
nach: Geheimsache Politik und Wirtschaft

Timeout ist für selbstgeschriebene Artikel über das Weltgeschehen da, um andere zum Diskutieren anzuregen.

Danke </span>
 
die zeitschrift Raumzeit schreibt in der aktuellen ausgabe darüber.
ich denke nicht dass es nur eine weitere theorie sein kann wo mann ´weiß dass, mißt fliegen anzieht.
 
Zurück
Oben