• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bushs Wahl manipuliert?

natürlich wurde die wahl manipuliert
ich glaub sogar das der irak krieg schon vorgeplant war, denn die zwei größten sponsoren von bush waren Lockhead(Waffenfirma) und Esso(kennt eh jeder)
also wenn das ein zufall ist
icon_rolleyes.gif
 
zu diesem Thema sag ich nur: Stupid White Men von Michael Moore
eyes.gif
geniales Buch
lachen.gif
 
ich bin mir ebenfalls sicher, dass die wahlen manipuliert worden sind. schließlich lag bush während der kandidatenschaft erheblich hinter dem anderen kandidaten und plötzlich gewinnt er die mehrheit kurz vor der wahl? da ist doch etwas nicht mit richtigen dingen zugegangen.

da fällt mir, was eine komillitonin mir einmals berichtete. es geht um den irak-krieg und die presse. die amerikanischen bürger oder zumindest die mehrheit ist eindeutig gegen den krieg gewesen und auch die amerikanische presse hat sich negativ dazu geäußert. schließlich durften sie nicht mehr die pressefreiheit ausüben und mussten bush's propanganda unterstützen und veröffentlichen. alle bundesstaaten der usa bis auf alaska. und dies ist auch der einzige staat gewesen, der sich öffentlich in meinungsumfragen gegen den krieg geäußert hat. Was sagt man hierzu?
icon_question.gif" border="0
 
dass im land der großen freiheit eigentlich keiner was zu melden hat.
flop.gif
 
Es war nie die Frage ,ob Bush gewinnt sondern mit wieviel Vorsprung vor Al Gore.
Schließlich hatte George Bush das größte Kapital zur Verfügung um seinen Wahlkampf voranzutreiben.
Übrigens, einer der größten Sponsoren Bushs war übrigens ein gewisser bin Laden (der Vater von Osama)
Nachzulesen in dem lesensweten Buch "das Bush-Imperium"(in den USA verboten !!)
 
???? der vater von osama bin laden? bitte wie soll das gehen? osama selbst ist ja schon mehr tot als lebendig
icon_eek.gif" border="0
 
Der Vater bin Ladens ist der größte Baulöwe Saudi -Arabiens gewesen.Da es um spätere Milliardengeschäfte mit den USA ging,war Bush für bin Laden die beste Wahl und deshalb die Unterstützung.

Is alles in diesem Buch nachzulesen.
 
aber muss der nicht schon längst tot sein? oder meintest du der hatte bushs vater unterstützt?
 
Nein,ich rede von George dabbelju .
Wir reden ja auch über den präsidialen Wahlkampf und der fängt ja um einiges früher an.Und es war in der Tat der Vater von bin Laden.natürlich will heute niemand mehr davon etwas wissen.
Fakt ist aber,daß die Finanzierung des Wahlkampfes zwei Säulen hatte :
1. die gesamte texanische Ölindustrie
2. Sponsorship aus Saudi-Arabien
 
und lockhead nicht vergessen
 
Lockhead ist Bestandteil eines Firmenkonsortiums ,daß zum größten Teil aus Ölgesellschaften besteht
 
hm, danke, wusst ich nicht
icon_sad.gif
 
Bush bereits im neuen Wahlkampffieber! Mal sehen, wie es diesmal wird...
wondering.gif




<blockquote>

quelle:kurier.at
 
1. heisst es lockheEd
und 2. ist Enron nicht Esso der Bush Sponsor...
belanglose Details aber ich find man sollte da nix verwechseln...
 
Vielleicht wird ja bald Arnold Schwarzenegger Präsident
icon_wink.gif


Nein mal ehrlich....Bush gewinnt wieder!!
 
wer weiss, reagan war ja auch schauspieler und wurde dann präsident
 
Stimmt Trinity, aber ich würde es ehrlich gesagt lächerlich finden.
icon_smile.gif

Gouverneur ist das maximale. Die sache mit al gore war aber schon übel.
 
icon_evil.gif
icon_evil.gif
sehr faschistische Ansätze...
icon_evil.gif
icon_evil.gif


macht euch am besten selbst ein bild!
 
Zurück
Oben