• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Botschaft der Hopi

Weil du Angst davor hast, keinen "freien Willen" zu besitzen? :D
Aber die Bekanntheit, was jemand tun wird, schließt nicht aus, dass er selbst dies so gewollt hat. ^^
 
Vielleicht spielt mit uns ja jemand. "Die Sims"
Schreckliche Vorstellung, aber wenn Vorhersagen wahr werden, also alles so eintrifft wie es die Hopi vorhersagten, ist es ja doch so. :orolleyes:
Aber Vorhersagen sind, meines Wissens, immer dehnbar. Jeder kann irgendetwas hineininterpretieren. Das ist die Kunst einer Vorhersage. Man schaue sich nur Nostradamus "Vorhersagen" an.
Irgendwann wird mit Sicherheit eine Weltuntergangsvorhersage zutreffen.

Wir bezeichnen uns als den "Modernen Menschen" , als die Krone der Schöpfung.
Aber eigentlich sind wir immer noch wie die kleinen Kinder (Die meistens noch logischer sind, in Ihrem Handeln) Alles was wir nicht verstehen, schieben wir ab ins Göttliche. Ist ja auch das einfachste.
 
3. Weltkrieg durch 'die Roten' (Kommunisten)
Pasivaya, ein alter religiöser Führer von Shipaulovi sagte mir, daß die dritte Nation aufkommen würde mit ihren Nationalsymbolen in rot. Die Menschen würden rote Mützen oder rote Kleidung tragen. Die Welt wurde schon zweimal geschüttelt. Es bleibt noch ein Krieg übrig.


Nordkorea hat ein rotes Nationalsymbol, nämlich den roten Stern.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Coat_of_Arms_of_North_Korea.svg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Flag_of_North_Korea.svg
 
könnt aber auch was anderes als kommunisten meinen.
auch beim mühlhias ist die rede von rotjankern, also männern in roten jacken, die kommen.
aber das könnte ja auch so sein, dass eine ganz andere gruppe mal rote jacken als markenzeichen wählt.
z.b. eine religiöse gruppierung, die es heute noch lange nicht gibt.
 
Zurück
Oben