• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Beers-Liste: verschweigt uns die Pharma-Industrie etwas?

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.579
Punkte Reaktionen
157
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Ich habe vor kurzem eine Mail zugeschickt bekommen, in einen meiner Gmail-Accounts.
In diesem Mail wurde behauptet, dass die Pharma-Industrie eine Liste mit gefährlichen Medikamenten unterdrücken würde.
Diese Liste nennt sich Beers-Liste.
Habt ihr schon mal etwas davon gelesen oder gehört?
Oder ist das wieder nur so eine Mail, welche sich wichtigmachen will und Gerüchte in die Welt setzt.
 

Anhänge

  • Beers-Liste.jpg
    Beers-Liste.jpg
    660,6 KB · Aufrufe: 6
@Yvannus

Also wieder ein Mailversender, welcher sich wichtig machen wollte, und dafür Gerüchte und Verschwörungstheorien in die Welt setzt!?
Gott, warum ist diese Mail nicht in meinem Spamordner gelandet, wo sie hingehört hätte.
Ich denke, ich werde sie löschen.
 
Zurück
Oben