• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aura

Death-Virus

Inventar
Registriert
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
0
aura.jpg


Das ist ein bekannter von mir nachdem er Haschich konsumiert hat.

Was meint ihr zu diesen durchausgelungenen Schnappschuss?
 
nee nee. der link haut schon hin


da steht ja auch das der link "zurzeit" probleme hat. (das liegt an geocities und nicht an mir)

*gg*
 
das kann man erlernen.

dazu empfehle ich dir

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-keywords=celestine&bq=1/ref=
sr_aps_all/302-5581397-5264828

Die Erkenntnisse von Celestine
Die Prophezeihungen von Celestine
Die 10te Prophezeihung von Celestine...

Ein Anfang zB

Du hältst deine Hände vor einen weißen Kasten oder eine weiße Wand. Und spreizt die finger, dann blickst du solange drauf (Tunnelblick) bis du feine Linien zwischen den Fingern wahrnimmst.. das ist dann der Anfang...

Es gibt noch viele andere Übungen, die du machen kannst, und am Ende sollte es dir je nach Begabung und Offenheit sogar gelingen Farben zu sehen.

Ich persönlich sehe nur die Aura über den Köpfen der Menschen, aber nicht vom Rest des Körpers... Bewegungen der Farben kann ich auch schon wahrnehmen...

Um sicher zu sein, dass ich mir das nicht einbilde, setzte ich mich mal mit einer Freundin in einen vollen Buss ganz nach hinten und sagte ihr der Reihe nach die Farben auf, die ich über den Menschen sah, sie schrieb alles mit. Dann wiederholte ich es noch einmal und sie verglich mit dem Aufgeschriebenen und bis auf zwei Ausnahmen stimmten alle überein...

Es waren ca 25 menschen in dem Bus
 
hehe kann es sein das du sie dir nur gemerkt hast und sie dann einfach wieder aufgesagt hast ???

naja ich konnte schon mit 10-12 jahren die aura bei meinen Fingern sehn....aber nicht die farben dazu :f25:

sehn kann ich die aura heute noch und wenn ich trainiere dann bin ich wohl bald meista, wa ?
icon_biggrin.gif
 
mich würd interessieren welche aura-farbe ihr euer eigen nennt
icon_exclaim.gif


meine ist blau
icon_cool.gif


mfg slp
 
i kann meine eigena auch sehn, nur mit der anderer tu i ma nu a bissl schwer oba i bekommst imma öfta hin
icon_idea.gif


mfg slp
 
also soviel ich sehn kann ist meine Farbe weiß bzw. transparent
icon_biggrin.gif
oder es liegt daran dass ich nur weiß/transparent sehn kann
icon_razz.gif


naja wie macht man das eigentlich ??? gibts da Übungen außer das mit der Hand aufs Weisse Papier legen und konzentrieren ????
 
Empfehle folgende Bücher:

Prophezeihungen von Celestine
Erkenntnisse von Celestine
die zehnte Erkenntis von Celestine

alle bei Amazon erhältlich
 
und wenn ich keine bücher kaufen will bzw. kann, weil man mich für nen Psycho hält wenn ich mit so nem buch im zug oder so rumsitze
icon_question.gif
 
warum sollte man dich dann für einen psycho halten?

wenn du was willst, dann wirst du auch was dafür tun müssen, oder?

kannst dich ja gerne mit dem buch auch daheim bei dir im dunklen kammerl einsperren, wenn dir danach ist
icon_confused.gif
 
also Tri, ein Zitat aus Dark Angel: "die Menschen hab Angst vor dem was sie nicht kennen", und wenn ich mit irgendwas komischem im Zug oder auf der Strasse auftauche oder mich komisch verhalte (obwohl ich nichts davon merke) dann kommt es schon mal vor, dass die Leute auf dich schaun und dich als "Psycho" einstufen....
icon_evil.gif


ist mir schon passiert -.-

kann man das nicht bei Kazaa oder E-Donkey saugen ???
 
und selbst wenn deaklili (ich kann verniedlichungen meines nicks nicht leiden, mal so nebenbei) würde ich es dir HIER sicher nicht mitteilen, denn das ist nicht erlaubt!
icon_razz.gif


na weisst, wennst dich immer kümmerst was andere über dich denken können, wennst mit einem stinknormalem BUCH (habe nicht von alieneingeweiden gesprochen) in der Bahn auftauchst
DANN BIST SELBER SCHULD!

tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber die anderen leute kümmern sich doch auch nicht einen *** darum was DU denkst, wenn DIE was merkwürdiges lesen, ODER???


wenn du immer so durchs leben gehst, werden dir viele viele dinge verwehrt bleiben!!!!!!

und du wirst niemals richtig leben, weil du dein ganzes leben auf der angst aufbaust, was ANDERE über dich denken.

tut mir leid, aber dafür habe ich wenig verständnis.

(mal abgesehen davon kannst ja mit einem dicken koffer in die buchhandlung gehen, es dir zehn mal verpacken lassen und es dann daheim lesen, wenn du dir vorher per geheimdienst versichern hast lassen, dass auch ja keiner daheim ist bei dir!)

Also echt.
sad.gif
 
Zurück
Oben