• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufhebung von allem was war.....

L

Laylah

Gast
Ich hatte in den vergangen Wochen immer wieder Bilder/Visionen von folgendem:

Menschen, andere Lebenwesen (Aliens`s?), Engel, Geister und Dämonen, die mehr oder weniger an einem runden Tisch saßen um einer riesen großen Energiequelle zuzuhören die in der Mitte des Tisches stand.
Dabei waren meine Gefühle weder bedrohlich, noch negativ, sondern einheitlich gut.

Was sagt Ihr dazu? :gruebel:

Laylah
 
War das vielleicht DIE göttliche Entität, die sich bald allen Lebewesen offenbaren wird?
Ich weiß nicht, eine große Energiequelle, dass klingt für mich schon nach G-O-T-T.
Vielleicht hat es auch etwas ganz anderes zu bedeuten... Was bedeutet es denn für dich?
 
Hallo Grifter,
icon_sad.gif


für mich bedeutet es das mein/e Bauch/Intuition recht hat:

das wir alle nur einen Weg haben, es kein Gut und Böse mehr geben wird und wir nach hause dürfen!
icon_smile.gif


Grüssle, Laylah
 
hm so einen ähnlichen traum hatte bergkristall mal, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht magst du sie per pn ja mal auf das topic aufmerksam machen?
 
icon_sad.gif


Diese Art der Bilder habe ich auch empfangen:Engel,Dämonen und Menschen in Harmonie miteinander oder Engel und Dämonen verschmelzen miteinander usw.
Ich denke auch,das uns damit gesagt werden soll,das die Dualität dabei ist,sich aufzuheben.
Im Grunde genommen sehr erfreulich,nur werden viele Menschen in Zukunft damit Probleme haben und zum größten Teil ziemlich verwirrt sein.
 
Hallo Bergkristall,
icon_sad.gif


und wie manche Menschen damit Probleme haben
icon_smile.gif
-
bin deswegen aus nem Forum von Lichtarbeitern geflogen, weil ich einfach nur mal schauen wollte wie man dort auf eine solche Möglichkeit reagiert!

Nunja, die Reaktion war heftig, ich wurde beschuldigt Lucifer zu verherrlichen usw.
icon_cry.gif

- aber was solls, der eine versteht es früher, der andere später!
icon_lol.gif


Laylah
 
Leider ist das das größte Problem:

<span style="font-size:18pt"> "Entscheide Dich" </span>

-bist Du gut oder böse
-bist Du auf meiner Seite oder auf der anderen Seite
-glaubst Du an Gott oder an den Teufel
usw.

Eigentlich kennen alle dieses Dilemma.Im Grunde möchte man sich nicht entscheiden.Doch wenn man dann sagt,ich bin weder für das eine noch das andere,wird man bös angeschaut und für total unmöglich wird gehalten,wenn einer behauptet,ich bin für das eine und für das andere.
Irgendwie "muß" man sich immer entscheiden.

@Laylah Wer aufmerksam Deine Topics gelesen hat,wird wohl schon wissen,das Du Luzifer nicht verherrlichst.Du hast aber durch die Bilder,die Du empfängst,erkannt,das nicht alles so ist,wie es scheint.
 
Genau so ist es, zumal ich vor einigen Wochen einen Azael hier sitzen hatte der bitterlich geweint hat
- da tat er mir einfach nur leid und mir war klar das er eben ist wie er ist!

Aber andersherum ist mir auch klar das die meisten, bedingt durch jahrtausenden Religion-Kult gar nicht anders können als auf Abwehr zu gehen
- ist eben ein Entwicklungsprozeß!
In dem Falle habe ich es einfach etwas besser:
ich habe alle Seiten in diesem Leben gesehen, Erfahrungen gesammelt und wachsen dürfen.
Das Ergebnis ist für mich nun stimmig und ich bin absolut zufrieden!

Aber nun ja:

hast recht, "Entscheidungen" werden immer ein Prob sein und mehr wie da sein für andere kann ich nicht
- missionieren nützt eh nix, jeder kommt früher oder später ans Ziel!

Grüssle , Laylah
 
Die Dualität soll abgeschafft werden ? Da bin ich eher skeptisch. Für Lebewesen ohne Körper gilt die Zeit nämlich nicht.
 
Zurück
Oben