• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anunnaki vom Nibiru

Dann gibt es auf dem Nibiru vielleicht schon eine Xbox 1Lichtjahr oh! Hoffentlich haben wir bald Kontakt zu unseren Schöpfern! :)
 
Ich habe inzwischen ALLE Bücher von Zecharia Sitchin gelesen. Außerdem jede Menge Bücher über Exobiologie, Astrobiologie, Astronomie, Astrophysik, Quantenphysik, genetik etc.

Zecharia hat sicherlich nicht in allem Recht und hat sicherlich gelegentlich zu weit hergeholt und ausgeholt, aber in einigen Punkten denke ich, dass er Recht hat.

Denn warum hat sich im Zweistromland rund 4000 v. Chr plötzlich eine dermaßen ausgefeilte Hochkultur entwickelt und zeitgleich auch in anderen Regionen (z. b. die der Olmeca in Zentralamerika). Diese Kultur war der Vorläufer und Begründer unserer heutigen Zivilisationen. Es muss einen Impuls zu dieser Entwicklung in Sumer von außen gegeben haben. Denn wo es diesen Impuls nicht gab, leben die Menschen heute noch als einfache Jäger und Sammler, als Halbnomaden oder Nomaden. Und Eingriffe in die Genetik hat es auch von außen gegeben. Denn sonst hätte es (wenn man Darwin folgt) die Sprünge in der Evolution des Lebens auf der Erde nicht gegeben.

Und in den meisten Religionen gibt es Koinzidenzien (Übereinstimmungen) über bestimme weltgeschichtliche Ereignisse und Denkweisen (große Flut, Götter, die von oben kamen und anders aussahen) , auch dies weist auf Einflüsse von außen (außerhalb der Erde) hin.

Ki ulutim. :orazz::owink:
 
yop

zeitgleich auch in anderen Regionen (z. b. die der Olmeca in Zentralamerika)

Olmeken sind datiert bis etwa 1500 B.C,sie -zeitgleich-zu den ersten Hochkulturen aus Mesopotamien zu stellen,ist daher nicht richtig.
Auch ein-plötzliches- Auftauchen-einer-Hochkultur,sehe ich nicht,da zb.Jericho als befestigte Stadt(3000Einwohner)im Neolithikum schon einige tausend Jahre bestand,bevor Sumerer auftauchten.
Wenn es auch noch keine Schrift u Gebrauchskeramik gab,so war Handel,Viehzucht,Bewässerung,Ackerbau,Hausbau,
Wehranlagen uvm.schon Bestandteil dieser Kulturen.
Andere Beispiele wären......Catal Hüyük ,Harappa,Hwangho, Jangtsekiang,auch hier gab es..... Kulturen.


sonst hätte es (wenn man Darwin folgt) die Sprünge in der Evolution.....

Welche Evolutionssprünge soll Darwin beschrieben haben,kann es sein,dass hier gar etwas verwechselt bzw.falsch interpretiert wird ?

Darwin schrieb über....Ursprünge bzw. konstante kleine Mutationen von Genen,-natürliche Selektion-,mittels derer
sich Tiere an ihre Umwelt anpassten/angepasst wurden.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Viennatourer ich glaube er/sie meint den missing link diesen kleine sprung der fehlt eben .. oder??
 
Hallo erst einmal alles Gute!

Um zur Realität zurück zu kehren, welche da als Falsch gedeutet war:

Nun AI (Ausserirdische) können ein weiteres Spektrum erkennen, damit meine ich auch sehen, erfassen und damit besser umgehen als wir Menschen.

Das ist zum ersten mal wegen der schwarzen großen Augen der Fall, während unsere Augen nur für die des Gebrauches zum Zwecke auf und für die Erde konzipiert sind. Den AI ist es wichtig weiter und tiefer zu Blicken auch in völliger Dunkelheit. Rascher zu reagieren und ein weiteres Spektrum an Sehvermögen als wir Menschen benötigen.

Die Realtität ist einfach die, für was sie dienen soll und bebötigt wird. Was wir zu sehen vermögen liegt in unserer Entwicklung und des Umfeldes verankert. Während andere wie AI ihr Sehvermögen schon weiter in ihrer Entwicklung für ihr Umfeld benötigen und daher auch keine unserer Eigenschaften mehr bedürfen.
 
hey ich hab da was zufällig gefunden... ich weiss jetzt zwar ned ob das hier rein passt wenn nicht bitte verschieben :)

Klick

sehr interessant ! zwar in englisch aber ich finde doch leicht verständlich :))
 
Hi,
Ich intressier mich auch für dieses Thema...
ich hab mir seblst ein wenig Kram zsmen gereimt / gesucht
und ich bin der festen überzeugung das diese Anunnaki wirklich was mit uns zu tun haben .
z.B die Ägypter...wie konnten die diese Techniken entwickeln um lasten zu erleichtern...kein normaler Mensch würde auf so etwas kommen...oder Steine schmelzen um Eisen herzustellen.Von irgendwoher muss diese Idee ja kommen ...wenn die menschen das wärend der Evolution gelernt hätten...dann müsste es ja auch möglich sein dass z.B. Affen sich Waffen bauen um andere gleichgesinnten zu vernichten.
Ich glaube auch das die Anunnaki 2012 wieder auf die Erde kommen um uns wieder was neues "beizubringen".Man merkt ja das die Welt anfängt sich zu verändern --> Japan,die ganzen Demonstrationen ...die menschheit und ihr umfeld erheben sich.Eine neue Zeit hat begonnen.Die erde gelangt in eine " neue umlaufbahn" und die Anunnaki werden uns helfen!
 
Das ist wahr...aber sie dir mal den Verlauf an...früher wars mal ein Erdbeben oder ein Tsunami...jetzt hat Japan so gut wie alles...diese Naturgewalten führ ich jedoch auf ne Art Naturgott zurück.Dieser will gleichgewicht auf der Erde schaffen und da es zu viele menschen gibt die sogut wie alles zerstören (wälder,umwelt,tiere ausrotten) will dieser "gott" ein paar Menschen vernichten --> Japan ..viele Menschen konzentriert auf kleiner Fläche...gäbs einen besseren ort ?? Ich bin nicht der Meinung!
 
@ Tidus , freut mich das sich auch einer damit beschäftigt aber die sache in Japan als Säuberung oder sowas darzustellen find ich dann doch etwas zu hart..... Sie leben hat echt auf einer "Gefährlichen" Zone weil dort glaub ich meines wissens 3 Platten aneinander reiben und so. aber das is dann hier echt OT

obs annuki gibt , ehrlich gesagt kann ich mir da nicht so wirklich ne meinung drüber bilden. einerseits sehr interessant aber wenn du bedenkst das wir dann nur eine sklaven rasse sind und so ..? hmm nee dann doch lieber evolution :) Interessant ist das Thema allemal! ich hätt gern mal eine richtige Doku oder ein film darüber nicht nur solche home produktionen
 
MH..ja da hast du natürlich recht...
Naja und zum Tehma dokus...die meisten die an sowas glauben oder sich sachen zusammenbasteln werden sowieso direkt als idioten und als verrückt abgestempelt :D...
und was heißt denn lieber evloution...mir wäre es auch lieber keine wiederrede ;D ..aber das wissen wir ja noch nich genau wie alles war
 
GE61, auch für uns gibt es eine Möglichkeit, unsere visuelle Wahrnehmung zu verändern. Am besten geht das, wenn man geht oder rad fährt, also in Bewegung ist. Versuche einfach mal, deine Augen so weit zu entspannen, dass du fast schielst. Dann nimmst du vieles (Licht, Wasser, Bäume, Menschen, Tiere) anders wahr. Ich gehe in der Natur fast nur noch so.
 
Vielleicht waren die Annunaki ja schon vor Jahrtausenden da. Vielleicht war einer von ihnen sogar der erste Pharao Ägyptens ... das will zumindest ein bei Youtube aufgetauchtes Video uns weismachen. Abgesehen davon, dass die zeitliche Reihenfolge in dem Filmschnippsel chaotisch wirkt, auch gab es den KGB 1945 und auch 1953 noch nicht .. und das das SciFi-Logo zu sehen ist spricht auch eher für einen Filmausschnitt als für die Dokumentation eines realen Ereignisses.
Anunnaki Fund ?? - YouTube
:orolleyes:

Btw.: entdeckt beim Lars: http://fischinger-online.blogspot.de/2012/07/video-wurde-1945-eine-auerirdische.html
 
Na ja, in dem Video sieht man jemanden mit einer kleinen Taschenlampe in der Hand und einen anderen mit einer kompakten Kamera mit aufgestecktem nicht minder kompaktem Blitzlicht.

Gab es sowas schon 1945?
 
Das ist es ja was ich meinte. Schau Dir das Video doch noch mal an und Du siehst eine Kamera die aussieht wie eine moderne Spiegelreflexkamera. So kompakt waren die 1945 doch bestimmt nicht.


via Tapatalk​
 
Ach diese Fotokamera meinst du. Doch auch die gab es damals schon. Man sieht auch, dass sie etwas schmal ist was damals typisch war da die Entwickler stolz waren endlich etwas "für die Hand" herzustellen. Hatte auch mal so eine aus den 1950ern in der Hand :owink:
 
yop

Also 1945 kann definitiv - nicht- stimmen.

Da hätte ich im Video zb bei 04:02 eine-nomen est omen-AK 47 anzubieten.



Die AK-47,ist dem -deutschen-STG 44 ähnlich,ist aber deutlich zu unterscheiden an der Bogenform vom Kurvenmagazin.
Die im Video gezeigte ist vom Magazin und Lauf, eine AK 47 .....:orolleyes:mMn

Da hat die "Requisite";-) wohl Mist gebaut...:orolleyes:shit happend;-)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Anunnaki

Erst einmal Hallo! Ich habe ein etwas anderes Forum gesucht und bin auf dieses hier gestoßen. Hoffe ich bin hier richtig?!

Vor ein paar Tagen habe ich im Netz ein Video über Ausserirdische gesehen, und da ich gerade mehr Zeit habe und mich dieses Thema schon lange interessiert habe ich ein wenig Recherche betrieben.
Zum Schluss bin ich bei den Anunnaki gelandet. Ich habe mir einige Texte durchgelesen und ein paar Videos angesehen.

Hier mal 2 Seiten die ich gelesen habe:
http://transinformation.net/ueber-die-anunnaki-und-wie-die-welt-regiert-wird/
http://liebezurwahrheit.de/anunnaki-nibiru-goettersoehne/

Ich habe mir noch ein paar andere Seiten durchgelesen und herausgefunden das dieser Sitchin einer war der anscheinden nicht wusste von wo er sprach. Das steht halt so auf den Seiten dass er viele Lügen mit eingebaut hat. Ich habe kein Buch von ihm gelesen! Kann das nicht beurteilen!!

All diese Seiten weichen vl gering von der jeweils anderen Geschichte ab. Einmal sind die Anunnaki Sklaventreiber anders wo sind sie die Guten.
Es viel auch oft der Begriff "Illuminati", ich habe mich auch über die Illuminati,Freimaurer,etc ein wenig informiert.
Die Illuminati: Gegen den Vatikan,Papst Attentate,Komplette KONTROLLE,....... .

Ich meine wenn die Anunnaki wirklich so viel kontrollieren und nicht an die Öffentlichkeit wollen. Warum lassen sie dann solche Seiten zu die über sie schreiben???
Woher haben die Quellen ihre Infos?
Ich meine was ich da gelesen habe, zb die Dulce Luftwaffenbasis?

Zitat: Im Geada-Vertrag von 1954 wurde vereinbart, dass die Aliens und die geheime Regierung der Oberschicht einander helfen würden. Spätestens 1979 wurde klar, dass die Aliens den Vertrag überhaupt nicht einhielten (55), und in jenem Jahr war es auch, als bei Ausgrabungen zu einem riesigen unterirdischen Komplex bei der Dulce Luftwaffenbasis (56) eine unterirdische Alien-Stadt entdeckt wurde (und wo es später schwere kriegerische Auseinandersetzungen gab zwischen den Aliens und den amerikanischen Streitkräften, bei denen nur wenige Amerikaner überlebten; nach Cobra und anderen Quellen sind mittlerweile diese unterirdischen Basen weitestgehend geräumt und unbrauchbar gemacht worden; Anm.d.Ü.).

schwere kriegerische Auseinandersetzungen zwischen Aliens und Amerikanischen Streitkräfte? Das waren sicher nicht nur ein par Soldaten der USA. Nehmen wir an es waren nur 100 was ist mit denen geschehen? Warum befragt man die nicht??

Oder im Irak ein Stargate?? Das kann man doch gar nicht alles so verheimlichen? Und wenn schon warum sind solche Artikel bzw Seiten noch im Netz? Wenn die NSA CIA alles überwacht?



Vl habe ich auch den Sinn einfach nicht verstanden um was es in wirklichkeit geht. Wenn nicht dann Klärt mich auf :)
Es ist einfach nicht wirklich zum Glauben weil ich keinen Beweis habe.

Ich hoffe ich erhalte ein par klärende Worte.

Danke :)
 
Im Geada-Vertrag von 1954 wurde vereinbart, dass die Aliens und die geheime Regierung der Oberschicht einander helfen würden. Spätestens 1979 wurde klar, dass die Aliens den Vertrag überhaupt nicht einhielten (55), und in jenem Jahr war es auch, als bei Ausgrabungen zu einem riesigen unterirdischen Komplex bei der Dulce Luftwaffenbasis (56) eine unterirdische Alien-Stadt entdeckt wurde (und wo es später schwere kriegerische Auseinandersetzungen gab zwischen den Aliens und den amerikanischen Streitkräften, bei denen nur wenige Amerikaner überlebten; nach Cobra und anderen Quellen sind mittlerweile diese unterirdischen Basen weitestgehend geräumt und unbrauchbar gemacht worden; Anm.d.Ü.).

schwere kriegerische Auseinandersetzungen zwischen Aliens und Amerikanischen Streitkräfte? Das waren sicher nicht nur ein par Soldaten der USA. Nehmen wir an es waren nur 100 was ist mit denen geschehen? Warum befragt man die nicht??
Das mußt du wissen, ob du so einen Unsinn glaubst.

Ich hab ein Buch von Sitchin gelesen. Wahnsinnig spannend. Im Nachhinein aber zu Detailtreu.
 
Zurück
Oben