• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

anonymous Aufruf: "vereinigt euch!"

Ei, da is mir das leid abhanden gekommen :)

Wo sind demos? Hab letztens in graz überraschend viele sticker gesehen.
 
Aktuell läuft z.b. "Occupy Wallstreet" die parallel in mehreren Städten abgehalten wird aber die Hauptbühne ist wie der Name schon sagt die Wallstreet. Platz ist jedenfalls hierzulande vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, aber! wenn das gesetz in kraft tritt kann der staat alles lesen und aufzeichnen, was ich mit dem handy mache, auch jeden post den ich hier hinterlasse!
 
und scheinbar wurde von der polizei gestern nacht blutig in diese aktion eingegriffen... :orolleyes:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/massenarrest-der-occupy-wall-street.html

Nicht nur gestern die hiesige Polizei fährt schon etwas länger größere Geschütze auf. Immer wieder trifft es die Mediateams die für den Stream sorgen vor zwei Tagen wurde das gesamte Equipment mit beschlagnahmt und dies mit teils abstrusen Begründungen. Am gestrigen Tage traf es zwei Frauen die von einen Polizisten mit Agressionsproblemen ohne ersichtliche Gründe mit Pefferspray eingesprüht wurden. Er konnte bereits identifiziert werden.

Mittels Twitter und der Suche nach den Hashtags #occupywallstreet #mywallstreet #takewallstreet #UnionSquare seid ihr auf den Laufenden.
 
Aktuell sind anonymus dabei, die polizei zu erpressen, sie will in spanien aufdecken, welche menschen (polizisten, politker etc) die drogenmafia unterstûtzen!

Daran kann nichts falsch sein!
 
Meinte eh mexico, habs vorhin verwechselt :)
 
yop

:otwisted:Sich mit dem Kartell der Los Zetas anzulegen ist aber kein Morgenspaziergang,wie zb. das hacken von Krankenkassendaten.
Da kann es schon mal ein wenig härter abgehen,denn die lassen sich nicht von ein paar Papiermasken beeindrucken.

"Los Zetas": Die Profikiller aus Mexiko DiePresse.com

Auch sind sie technisch durchaus in der Lage mit Anonymous mitzuhalten.
:orolleyes:Nur mit dem-diskutieren-;wenn sie einen Gegner aufgespürt haben;haben sie es halt dann nicht so.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drogenmafia hatte wohl doch Respekt vor der Androhung von Anonymus.

Mexiko: Entführter "Anonymous" offenbar wieder frei | tagesschau.de

Allerdings denke ich nicht, dass dieses Thema nun beendet ist. Die Zeta hat zunächst akuten Schaden abgewehrt, hat aber gleichzeitig damit gedroht, für jeden veröffentlichten Namen 10 Menschen zu töten.

Die Aktivisten müssen nun sehr vorsichtig sein, da Zeta versuchen wird, diese Schmach zu rächen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob es zu einer erhöhten Sterblichkeitsrate unter den Anonymus-Mitgliedern kommt.
 
Heute geht die Occupy Bewegung in die nächste Runde.
Beim 15j. Marsch weltweit, dank sozialer Netzwerke klappt das sicher ganz gut.

Ich werde selbst in einer Stadt vor Ort sein.

Bilder werde ich wahrscheinlich über Twitter uploaden.

@z_trix

greetz
 
April April würd ich sagen, wär ja auch zu schön.
Anonymous Austria: "Brisante Enthüllungen" waren nur ein "Scherz"

Und die Aktion mit dem Namen "Pitdog" (Grubenhund) übersetzt - ist quasi nichts
anderes als eine spezielle Form der Zeitungsente.

Find das ehrlich gesagt nicht sehr berrauschend oder lustig!
VDS kommt!!! Verarscht wird man von der Politik eh ausreichend,
da hätt ich mir von Anonymous Austria doch bissi mehr erwartet.
.n.
 
Zurück
Oben