• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

anonymous Aufruf: "vereinigt euch!"

Eine kleine Zusammenfassung zum Link wäre schön gewesen...Damit man weiß worauf man sich einlässt. :owink:
 
hätt ich gern gemacht nur wusste ich nicht was ich da genau dazu schreiben soll :D
 
*seufz* okay, zum Beispiel: In diesem Video wirbt die Organisation "anonymous" um neue Mitglieder. Sie appellieren sie an die Menschlichkeit und wollen, dass sich so viele Leute wie möglich zusammenschließen, um für eine "neue, bessere" Welt zu kämpfen. Besser so?
 
yop

:orolleyes: Sowas von einer " muy simpático " Sprecherstimme aber auch....
Hielt ich ca 5sec. aus,dann drehte ich ab.

;-)) Ist wohl übrig geblieben,von der "alten" (Propaganda)Wochenschau?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das eine buchwerbung? Es gibt einen autor, der so heißt, les grad ein buch von ihm!
 
Hallo infosammler!

Nein, Anonymous ist eine Bewegung die ursprünglich mal zum Spaß gegründet wurde (im Imageboard 4Chan) mittlerweile aber ernstere Themen anspricht und sich unter anderem für Rede-/Meinungsfreiheit und gegen die Zensur im Internet ausspricht. Vor einigen Jahren machten sie auf sich aufmerksam, als sie öffentlich gegen Scientology vorgingen. Wie der Name schon sagt, sind alle (die meisten) Mitglieder anonym. Sie sind auch als Hacker bekannt (werden mitunter auch wegen des Sony-Skandals beschuldigt, dementieren bisher jedoch)
 
Ok danke nightmary! Kann mirs nicht ansehen, hab zu schlechte verbindung mitn handy.
Is ja nicht schlecht diese bewegung oder?
Um was genau gehts in dem link?
 
Ja also in dem Video werden Sequenzen aus Kriegen und so gezeigt und dabei wird erzählt, dass wir wieder menschlicher werden sollten und unsere Köpfe und Herzen keine Roboter sind etc... Ein Appell für eine gerechte und schönere Welt eben. ;)

Es ist (meiner Meinung nach) schwierig die Gruppierung "Anonymous" zu bewerten, da man kaum etwas über die Mitglieder weiß..Sicherlich sind einige ihrer Aktionen radikal, aber es muss sich jeder selbst ein Bild davon machen.
 
finds super ! Nightmary spricht für mich brauch garnix schreiben ^^ danke
 
Ach der julian, gut so :)
Ich sagte schon, wir werden seinen namen feiern.

An anonymous ist doch nichts auszusetzen!
 
ist es auch nicht. ich finds gut wofür sie stehn :)
 
die sollen sich ja vor ein paar tagen beim orf eingehackt haben und daten von hunderten orf-zahlern gestohlen haben...
 
Geb Viennatourer Recht - die Stimme geht ja gar nicht! Ich habe zwar durchgehalten, aber war doch mehrmals nahe dran, wenigstens den Ton abzudrehen... :orolleyes:

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Der Grundgedanke an sich ist in Ordnung, aber ich weiss nicht... Irgendwie habe ich alleine bei der Stimme schon Bauchschmerzen. Muss man im Auge behalten, aber nicht vorbehaltlos annehmen...
 
Na bitte, was hat denn die stimme damit zu tun? So kleinlich. Hätte er die stimme von dem twilightleuchtvampir, würden alle dahin schmelzen!

Bedenkt mal, wenn sie so hacke können...
Hab letztens gesehen das amazon über meine telnummer verfügt, nur deshalb, weil ich mit dem handy auf der site war. Ich vertrau amazon, aber da gibts auch haufn schwarzer schafe!
Bei solchen fällen, wird nichts gemacht bzw pupliziert, aber wehe jemand veröffentlich informationen, die uns vorenthalten werden bzw die wahrheit zeigen, dann wird gleich mit knast gedroht! Man muss sich immer fragen warum! Genau wie bei assange, da wird gleich verbreitet er vergewaltigt frauen etc pp. Warum? Weil manche informationen, wahrheiten enthalten, die die mächtigen entwaffnen!
Ich bin nicht bereit, die restlichen 60, 70 (aufholzklopf :) so zu leben! Deshalb ist jeder versuch dinge aufzuzeigen, zu veröffentlichen wichtig!
Und glaubst, man kann dort hingehen, zur regierung, konsernen und was weiß der teufel was und lieb fragen, ob sie ihre versteckten, uns in die abhängigkeit führenden dokumente, ansichten/maßnahmen und lügen preisgeben?

Diese bewegung macht genau das selbe, wie die firmen, regierungen etc es auch machen, nur nicht um uns zu unterdrücken, sondern uns zu zeigen, was sache ist!

Aber ja, hauptsache die stimme klingt seltsam. Das sind vorurteile die ua manches so weitgebracht haben, wie es jetzt ist. Vielen dank!
 
Ich persönlich finde die Stimme nicht so schlimm...Ist ja auch eigentlich egal. Natürlich ist sie ziemlich...äh...gewöhnungsbedürftig. Aber mir allemal lieber, als das monotone Durchschnittsgeschwafel, bei dem keinerlei Emotionen zu hören sind.
 
öhm... die stimme stammt aus einem film... wäre ja auch ziemlich blöd wenn die anonymous leute da selber sprechen würden^^
 
War das irgendwie nicht klar? Oo Ich hätt mich stark gewundert, wenn wer tatsächlich so gesprochen hätte xD
 
wollts ja nur gesagt haben^^

wird wohl schwer sein ein passendes filmzitat zu finden, was gleichzeitig noch eine harmonische stimme mit sich bringt ;)
 
Ja musik stimmen entweder von filmen, videogames oder computer.
Warum wird hier über die stimme diskutiert!?
 
Zurück
Oben