• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

alter Käse

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
In Chinas Wüste im Nordwesten des Landes wurde der älteste Käse der Welt entdeckt. Er ist vermutlich rund 3500 Jahre alt. Zusammen mit dem Käse fand man auch eine nicht asiatisch aussehende Mumie samt gut erhaltener Kleidung. Woher die Menschen (und der Käse) kamen soll nun herausgefunden werden (man munkelt: die Schweizer warens ;) ).
http://www.usatoday.com/story/tech/2014/02/25/worlds-oldest-cheese/5776373/

Wir kommen von hier: http://www.wahrexakten.at/infothek-...eti/3040-archaeologie-news-11.html#post331417
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben die den Käse so lange haltbar gemacht??? :gruebel: Der müsste sich doch längst zersetzt haben :oeek:

Verschoben von hier - bitte erst lesen und dann posten, danke. Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Käse hart ist und im richtigem Klima, dann dürfte er sich recht lange halten.
 
Zurück
Oben