• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Als Fälschung entlarvt

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Dachte mir es wäre mal ganz gut Hoaxes, also mutwillige Täuschungen zu sammeln, damit man mal einen Überblick hat.

Flatwood-Monster
War ein Scherz:
http://www.flatwoodsmonster.com/
http://www.ufocasebook.com/Flatwoods.html
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...uehrungsfaelle-und-sichtungen.html#post130683



Betty Andreasson
Der Stiefsohn von Betty Andreasson, die erst kürzlich auf ihre Implantate aufmerksam machte ( http://www.wahrexakten.at/infothek-...rungen-durch-ausserirdische-2.html#post128266 ), bezichtet seine Stiefmutter gelogen zu haben.
http://www.luca65.com/
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8277&page=1
Sollte dieser Fall tatsächlich ein mutwilliger Hoax sein, so ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Seit Jahren berichtet einschlägige UFO-Literatur von dem Andreasson-Fall. Zahlreiche Psychologen haben sich der Dame angenommen und sogar weltliche Erklärungsmodelle für sie erstellt (vgl.: Das Geburtstrauma). Betty Andreasson selbst (bzw. ihr Ehemann) haben den Hoax aber noch nicht zugegeben, sodass man sich bislang darum streitet, ob es sich nicht um einen internen Familienstreit handeln könnte. Streitereien sind aber, wie man weiß, immer die beste Voraussetzung ein Lügengerüst zerbrechen zu lassen. Mal gucken wie sich das entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein fast genauso berühtmer Fall wie Betty Andreasson sind die Erzählungen von Ed Walters, welche vor kurzem als derber Hoax entlarvt wurden:

http://www.ufocasebook.com/gulfbreeze.html
http://fischinger.alien.de/walters.html
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8178&page=1&search=walters
http://cenap.alien.de/texte/breeza.htm

Hier wundert sich noch ein Student darüber, dass einige immernoch an die Story von Guld Breeze glauben:
http://www.ufocasebook.com/breezebot.html

Schade, dass solche Leute immer wieder Aufmerksamkeit erregen und die UFOlogie lächerlich machen.
 
Mal schauen, wann Billi Meier auf diese Liste kommt. Mein Lieblings Fake Fall
icon_lol.gif
 
Ich verstehe nicht was die Leute damit bezwecken wollen :
Einfach mal in ner guten Mistery-Story mitspielen ?
Den Leuten versuchen auf diese Art die Wahrheit klar zu machen ?
Weil sie nix besseres zu tun haben , langeweile ?
 
Die "australische UFOwelle"

"Entlarvt" passt zwar nicht ganz, weil das ja von Anfang niemals als echtes Material bezeichnet wurde, aber da vor kurzem im Alien.de-Forum wieder einmal jemand einen Frage-Topic diesbezüglich eröffnete, pack ich das jetzt hier mit ins Archiv rein.

Es geht um einen Kurzfilm, der verschiedene Aufnahmen von UFOs zeigt, die beim Betrachten eindeutig auf eine intelligente Macht rückschließen lassen. Leider (oder zum Glück?) wurden diese Aufnahmen gestellt, sind also nicht echt:

http://youtube.com/watch?v=XJvquhoCieo

Das Video stammt von der Seite http://www.australianufowave.com/ , die auch weiterführende Erklärungen diesbezüglich liefert. Hierzu auch: http://www.australianufowave.com/ufo30.html
 
also wenn ichs nicht wüsste würde ich die als echt einstufen, beunruhigend wie leicht das heute alles geht! Wer weiss welche videos noch so gefaked sind !
 
wie genau kriegt man denn diese leuchtenden Punkte an Himmel? Laser? oder wurde das nachbearbeitet?
 
Suche mal bei Google "ufo adobe after effects". Leider kann man heute keinem Video und Foto mehr trauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wann Billi Meier auf diese Liste kommt. Mein Lieblings Fake Fall
icon_lol.gif


Der wurde schon längst entlarvt, die Fotos der Nordics stammen aus einem alten Film.
Die Ufos sind kleine Modelle. Wohlmöglich hatte er mal 1-2 Sichtungen, irgendwann fing er an ab zu drehen und Dinge zu erfinden weil er keine Beweise hatte. Auch durch Einfluss falscher Freunde und Gruppenmitgliedern.
Naja er ruhe in Frieden.
 
Den Fake finde ich Klasse :)

Super gemacht
<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/up5jmbSjWkw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Wobei dies nicht mal als Fake gewertet werden kann,ja sogar "Mexico" ist falsch.

Es handelt sich dabei schlicht um eine kopierte Sequenz aus WORLD INVASION-Battle LOS ANGELES über die eine Tonspur gelegt wurde.

vt
 
Öhm Vienna das bestreite ich doch sehr denn das Video ist von 2007 und WI: BLA kam erst 4 Jahre später auf den Markt.Also wenn hat eher der Regisseur dieses Fakevideo geklaut:orazz:
 
:oredface: Sorry,mir ist da was durcheinander geraten.
Du hast natürlich, schon auf Grund des Datums vollkommen recht.

;-) Dafür liefere ich nun die vollständige Aufklärung (mit Belegen) des Videos
und hoffe, dass damit meine Schuldigkeit abgearbeitet ist.

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Video (orig. UFO over Haiti anm.) wurde erstellt von David Nicolas,einem Maler,Profi- Computer/Grafik-Animateur,der seit mehr als zehn Jahren mit CGI und komm. Animation sein Geld verdient.
Er absolvierte eine französischen Kunstschule und ist besser bekannt unter seinem Pseudonym -BARZOLFF- unter dem er auch eine Ausstellung seiner Werke im L.A.- Pacific Design Center hatte.

Den UFO-Hoax klärte er übrigens selbst in der LA-Times auf.

siehe....http://www.latimes.com/news/custom/...a-et-ufo22aug22,0,4026771.story#axzz2ivpqhGn0

Fall kann nun zu den "Wahren X Akten" ;-))

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm aber bei walkers gabs doch zeugen? Ps. das Video auf einer Seite das als ehm Hoax-Beweis dienen sollte wurde entfernt.
Und wenn jemand Hoax schreibt heisst es nicht automatisch das es auch unecht ist ... zu dem da Australian UFO Wave - all 31 clips - YouTube
Das Problem ist das solche Sammelvideos müll sind da du die Ursprungsquellen fast nicht mehr rausfindest. Und die kümmert es meistens nicht ob echt oder unecht.
Naja lach umso besser wenns mehr fakes sind, denke schon die mögen mich nicht hatte meine letzte Sichtung 2012 vielleicht und sicher 2011.
Dabei wollt ich schon immer mal ein Portrait in gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist alles ein -fake was mit Aliens zu tuen hat!

lässt sich mittlerweile super leicht alles widerlegen was die Aliens angeht! Warum ist das hier im Forum noch nicht angekommen?

Kennt jemand den Grund warum man Aliens erfunden hat? oder warum die Menschen an solch Absurditäten glauben sollen ? Das sind die wichtigen und richtigen Fragen!
 
Vielleicht haben wir hier im Forum nicht Deine göttliche Weisheit? Also erleuchte uns. Teile Dein Wissen mit uns, oh Erhabener.
 
Immer alles schön zu seiner Zeit !

Ich weiß bestimmt nicht alles, noch sicher mehr als ihr alle zusammen! Doch ihr wollt keinen Klug*******r der euch belehrt! Darum machen wir das ganze Stück für Stück!


Les die Liebe zur Weisheit im Philosophie Bereich, da steht mehr drin als euch lieb ist!
Kommt gern noch mehr dazu !

Leute das ist kein scherz! ich könnte euch wirklich alles verraten ! Doch ihr denkt das ich genauso Dumm bin wie Ihr und damit denkt ihr das ich nix weiß! doch ihr irrt! Denn ihr seid diejenigen welche vollkommen falsch liegen und sich um 180° drehen sollten und in Wahrheit müssen !
 
Zurück
Oben