• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alex Jones, Alexander Benesch und ihre Infokrieger

stellst du häufig fragen auf welche du die antwort bereits kennst? wenn ja, warum tust du sowas?

bei einer medikamentierung mit antidepressiva gibt es die heikle erste woche, da greiffen die medikamente psychisch noch nicht jedoch ist der patient oft schon nicht mehr so antriebslos. in dieser zeit kann es passieren dass selbstmordgedanken welche aus antriebslosigkeit nicht realisiert wurden tatsächlich dann auch ausgeführt werden. deshalb die überwachung von einem psychiater.

was ist aber nun die alternative? einfach weitergammeln lassen? probleme nicht angehen?
 
Alex Jones ist für uns hier ja leider schon länger ein Begriff. Er hat es mal wieder in die Mainstream-Nachrichten hierzulande geschafft und zwar durch seine Verurteilung zu einer erheblichen Strafzahlung. Er muss 45 Millionen US-Dollar Strafe zahlen für falsche Behauptungen über das Schulmassaker von 2012 (siehe weiter vorne im Topic). Sein Gesicht dazu spricht bände ..
 
Er muss 45 Millionen US-Dollar Strafe zahlen für falsche
Sehr gut.
Ist ja der Wahnsinn, aber Rechte sind nun mal wahnsinnig.

Und man beachte wieviel Geld er mit Verschwörungstheorien verdient hat!
Zum Argument, das "Sie" die Leute wachrütteln wollen und es gut meinen....
die rütteln an der Geldbörse ihrer Follower und die merkens nicht.
 
Er muss 45 Millionen US-Dollar Strafe zahlen

Ein Gericht im US-Bundesstaat Connecticut hat da noch ein bisschen drauf gepackt. Er muss insgesamt 965 Millionen Dollar an die Hinterbliebenen zahlen.

 
Zurück
Oben