• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Abgezählte Papstgräber im Vatikan! Apokalypse!

Bitte, meint ihr tatsächlich, dass 2012 der irdische Supergau kommt!?
Toll, der Mayakalender endet, soweit ich das gelesen habe und viele Sachen tippen auf 2012 hin, aber weiß jemand, ob es wirklich wahr ist!? Es kann doch sein, dass die alle einfach nur Aufsehen erregen wollen, wer weiß, vielleicht wollen sie uns sogar verarschen und lachen gerade über alle, die das glauben!
Nun gut, ich will nicht sagen, dass es falsch liegt, es ist sehr wohl wahr, dass massive Änderungen auf die Erde zukommen, nicht nur von der Umwelt her, sondern auch im menschlichen, was Kriege, usw. meint.
Aber wer kann das genaue Datum voraussagen!?
Und was mir besonders aufgefallen ist:
2012 passiert ziemlich viel! Im Folgenden liste ich mal auf, was Alles passieren soll:
- Untergang der Kirche
- Untergang der Welt
- Österreich wird Siegermacht
- Bürgerkriege, Unruhen
- 3. Weltkrieg
- KEIN 3. Weltkrieg
- kosmische Erneuerung, oder so
- Aliens kommen(als wären die noch nicht da... :roll:)
- usw. usw.

Teilweise gibt es bei den ganzen Theorien Widersprüche, zum Beispiel mit dem 3. Weltkrieg!
Und wie soll Österreich bitteschön Siegermacht werden, wenn die Welt sowieso schon untergeht?
Und die Aliens, genau, die werden uns gaaaaaanz bestimmt helfen, glücklich zu werden, wenn in Area 51 bereits Verwandte vom Oberchef der Aliensippe tot rumliegen!
Und der eigentliche Grund, warum ich es nicht glaube, dass 2012 was passiert:
Es passiert einfach zu viel! Die Welt wird nicht auf einem Schlag untergehen, wobei ja wiederrum ein paar Philosophen sagen, sie geht nicht unter!
Kann gut sein, dass eine oder zwei Prophezeiungen stimmen werden, wobei man ein paar mit ein bisschen vorausdenken bereits erahnen kann, aber ALLE werden im Jahre 2012 NIE eintreten, dass wäre total unrealistisch!
 
die götter der mayas haben nach mayas aussagen ihren heimat planet gezeigt.. (genauer standpunkt / koordinaten), was man früher unmöglich wissen konnte und was die nasa halt ma so rausgekriegt hat usw.. dann haben die mayas vorrausgesagt das zu einer bestimmten sternenkonstellation die götter zurückkehren werden und das ist im jahr 2012..
ich wüsste nich was daran verarsche sein sollte...
einblauäugikeit mag gut tun, aber ganz blind ist halt fatal..

und zurück zum topic..
wenn der papst jetzt nen italiener ist, mags für viele nichts bedeuten doch für mich scheints dann ein wenig wahrheit dirn zu stecken...
 
<blockquote>
Ich verstehe überhaupt nicht was du darin sehen willst. Er hat einfach ein Bibelzitat verwendet, weil er sein Leben als erfüllt angesehen hat. Das Testament schrieb er 4 Jahre vor seinem Tod. Ich sehe da nichts aussergewähnliches.
 
Der Papst war ein Mensch der in zwei Welten lebte. Einer Spirituellen und einer Realen. Wenn er seine Gebete betete konnte ihn nichts in der Realität von dort herausreissen.

Gestern brachte discovery channel history ein Interview einiger seiner im engsten Kreis befindende Priester.

Er war der nicht nur am längsten Papst, sondern auch der erste welcher um die Vergebung der Sünden der Kirche bat gegenüber den anderen REligionsrichtungen. Er besuchte Jerusalem und klagte bei der Klagemauer. Er versammelte die grösste Menschmasse des Islam und hielt vor ihnen seine Friedensbotschaft. Egal welcher Religionsrichtung man angehöre, man solle mehr auf die Gemeinsamkeiten achten als auf die Sachen welche trennend wirken. In Indien wurde er als heilig verehrt obwohl er sich eigentlich sehr spät im Vergleich zu anderen Priestern zum Christentum bekannte. Er beschäftigte sich in Jungen Jahren mit Geheimlehren und die Kirche hätte ihn im Mittelalter womöglich sogar als "Ketzer" bezeichnet. Auf die Frage nach seiner Fesselnden Ausstrahlung gab er mal zur Antwort : Dies sei der Heilige Geist.

Innerhalb des Vatikans hatte vermutlich große Probleme deswegen ...

@KiminoriAtsuta

Manchmal ist gerade das "Gewöhnlich erscheinende Etwas" das Geheimnisvollste Teil des eigentlichen Lebens.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Einige einflußreiche Gruppen bei der Papstwahl stehen Tettamanzi durchaus wohlwollend gegenüber. Mal sehen, ob er sich als Konsenskandidat durchsetzt - damit wäre die Prophezeihung erfüllt, sein Zeichen ist ja IIRC der Ölbaum...

Link: http://www.orf.at/050419-86017/85960txt_story.html
 
ratzinger hat das rennen gemacht... benedikt der 16.
icon_cry.gif
 
Welche Auswirkungen hat das auf Prophezeiungen?
 
tja...
der nächste wird ein schwarzer werden und ratzinger wird wohl nicht lange papst sein...
vor 2012 wird er abgelöst werden

wenn denn die prophezeiungen wahr sind
 
jo welche prophezeiungen denn Tomak?
Ich such hier die ganze zeit, find aber nix dadrüber... hilf ma büdde :(
 
ich denk mir da stimmt was nicht, vielleicht haben sie einen papst gewählt und der hat abgelehnt weil er weiss, dass nur ein übergangspapst gewählt werden sollte, keiner will den job, könnte doch sein, weil er auch angst hat um die ecke gebracht zu werden?

und wer will schon ein unwichtiger papst werden

vielleicht ist ratzinger nur eingesprungen hmmm
 
klärt mich doch mal auf, warum jeder davon spricht, dass ein übergangspapst gewählt wurde. sogar im ferhnsehen wurde es erwähnt.

und warum soll da was nicht stimmen?
bitte sagt mir, was ich nicht weiß. :oD
 
AAhahahaa, Ratzinger ist ja noch konservativer als Johannes Paul II...!
Große Veränderungen ade...

Ohne jemanden beleidigen zu wollen: da hätte ich mir doch lieber einen Italiener gewünscht - und jetzt kommt der Nachfolger aus einem protestantischem Land.

Vielleicht wird die Tatsache, dass es Ratzinger ist, den Deutschen die Kirche ein wenig näher bringen, wer tv total geschaut hat, weiss was ich meine
(Frage1, Reporter zum Passanten: Wie hieß der letzte Papst? - Äähh...Johannes Wojtyla....IV...richtig? - Toll, und haben sie schon mal was von Johannes Paul II gehört? - Ähh,..nö...nö, noch gar nix...

Frage2 an einen anderen Passanten: Was ist eine Konklave? - Ähh, ein Tier vielleicht? - Aha, und was für eins? - k.A., vielleicht ein Insekt?

Frage3 an eine Passantin: Wie wählen sie den neuen Papst? - Oh, das ist schwer, da muss ich am Wochenende schauen wie das geht... - Haben sie den letzten gewählt? - Aber sicher! - Echt?Und diesmal?Wählen sie per Briefwahl oder gehen sie persönlich nach Rom? - Ich wähl per Post!) :oconfused:
 
<blockquote>

ja genau... ich habe das lettze mal per sms den Papst gewählt.. AAARGH, man die Menschheit verblödet.. Ohne Worte.

Ich bin gespannt, was der Ratzinger so macht, oder nicht macht..
 
Hab auch grad gehört, er diente in der Reichswehr
icon_question.gif


Jedenfalls hab ich von großer Gläubigkeit hier bis jetzt nix mitbekommen, aber nun, da ein Deutscher Papst ist, ist es für Schröder ne riesengroße Ehre
Aber ich hoffe wirklich, dass trotzdem wieder mehr Menschen in die Kirche gehen, denn wenn man hört/liest, wie einige Leute über die Kirche reden - einseitig negativ nämlich- und damit ihre mangelnde Intelligenz unter Beweis stellen, glaube ich dass diese Dogmen ihnen gar nicht so schlecht tun würden.

Vor allem in der heutigen Gesellschaft, in der jedenfalls ich von Wertvermittlung nichts mitkriege, könnte man strenge Moralvorstellungen gut gebrauchen, weil man manchmal das Gefühl hat, dass die Mehrheit vergessen hat, was Disziplin heisst.
 
also wenn ich sage ich find die kirche relativ.. naja net so gut.. stell ich meine mangelnde intelligenz unter beweis? :orolleyes:
 
<blockquote>
So what ? jeder war in der hitler jugend. später war er in der wehrmacht und desertierte. sollte todesstrafe bekommen aber die alliierten retteten ihn.
 
@b0hne Ich meinte als Beispiel die Zitate aus der Umfrage, in der die Leute nicht mal wussten wer der letzte Papst war. So weit hinterm Mond kann man doch nicht leben -.-
 
Zurück
Oben